travel assistant nachrüsten

Opel Vectra C

hallo
mal ne frage:
was brauche ich alles an teilen um mir den travel assistant in einen 2004er vectra c caravan einzubauen.kann mir da einer eine zusammenstellung der opel-nummern machen mit allem was ich dazu so brauche?
was wird das denn in etwa so kosten?
habe unter opel.de nachgeschaut aber da finde ich unterzubehör nur einen nachrüstsatz travel assistant aber da wird wohl nicht alles dabei sein oder?
mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo wie versprochen die Bilder vom Einbau

Bild1

90 weitere Antworten
90 Antworten

Meines Wissens wurde der Travel-Assistant mit der Einführung des Facelift bei Caravan, Stufen- und Fließheck nicht mehr angeboten. Und dies war Mitte 2004.

Jedoch beobachte ich den Markt ja auch schon seit Jahren. Und die Grundkonsolen sind auch schon seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar.
Viel schlimmer finde ich die Ersatzteilpreise. 900€ für so eine Grundkonsole sind eine Frechheit. Die vom Signum kostet nur einen Bruchteil.

MfG
W!ldsau

Hat jemand die Maße der Isofix Halterung oder kann sie mal komplett ausmessen? Ich bau mir das Ding jetzt nach

Augenmaß 😁

Bin heute Auch mal wieder auf diese Idee gekommen... Sind- wenn zu erwerben - Probleme bei Montage an den Recaro Sitzen mit Hzg. Zu erwarten ?

Bzw. Wenn die Box nicht benötigt wird, kann die Mitte normal benutzt werden ?

Ähnliche Themen

Servus

Ich habe noch einen Travel Assist mit entsprechender Konsole für den Vechta.
Leider ist mir die kleine Schublade abhanden gekommen. Stört aber nicht weiter.
bzw. ist jetzt eben ein Fach.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß aus Oberfranken
Roland

Zitat:

@BlackDevil00 schrieb am 13. August 2018 um 00:34:07 Uhr:

Bin heute Auch mal wieder auf diese Idee gekommen... Sind- wenn zu erwerben - Probleme bei Montage an den Recaro Sitzen mit Hzg. Zu erwarten ?

Bzw. Wenn die Box nicht benötigt wird, kann die Mitte normal benutzt werden ?

Was hat die TA mit deinen Recaro Sitzen zu tun die VORNE verbaut sind im Auto, wenn die TA auf der Rückbank positioniert wird, diese sind aber HINTEN im Auto verbaut. 😁

Wird kein Unterschied sein ?? aber die Rückbank ist auch leicht anders als bei Stoff oder anderen Ledersitzen. Und als bastelobjekt... ??

Normal wäre ja die nutzbarkeit vom Mittelsitz wichtig.

habe hier einen TA mit Konsole für einen Signum VFL.Habe ich bald ausgebaut,da mir die umgeklappte Rückbank/große Ladefläche in der Praxis wichtiger war.

PN bei Interesse,aber bitte nicht mit "was sein letzte Preis" oder "ich nehmen vor Müll" oder so.

Zitat:

@seemore schrieb am 13. August 2018 um 06:19:47 Uhr:

Servus

Ich habe noch einen Travel Assist mit entsprechender Konsole für den Vechta.
Leider ist mir die kleine Schublade abhanden gekommen. Stört aber nicht weiter.
bzw. ist jetzt eben ein Fach.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß aus Oberfranken
Roland

Ach ja... meine Konsole ist für den Vectra FL..

Deine Antwort