travel assistant nachrüsten

Opel Vectra C

hallo
mal ne frage:
was brauche ich alles an teilen um mir den travel assistant in einen 2004er vectra c caravan einzubauen.kann mir da einer eine zusammenstellung der opel-nummern machen mit allem was ich dazu so brauche?
was wird das denn in etwa so kosten?
habe unter opel.de nachgeschaut aber da finde ich unterzubehör nur einen nachrüstsatz travel assistant aber da wird wohl nicht alles dabei sein oder?
mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo wie versprochen die Bilder vom Einbau

Bild1

90 weitere Antworten
90 Antworten

Also eine Grundkonsole für Caravan hätte ich noch

MfG
W!ldsau

Ich hätte vom Signum auch noch die Trägerplatte und den eigentlichen TA

Den die tragerplatte hab ich ja. Es geht um den e Einbausatz.

Die kannst du noch bei Opel bestellen ist nicht so teuer habe ich auch gemacht. Bestell sie solange es noch auf Lager ist, denn ich brauche dringend die Platte mit der Isofix Halterung für den Mittelsitz. Gibt es bei keinem Opel Händler mehr und auf Lager ist die auch nicht mehr.
Ebay und sämtliche Anzeigemärkte auch nix gefunden. Jetzt muss ich schauen wie ich das Ding fest bekomme

Ähnliche Themen

Also ich hab keinen FOH gefunden der da noch was Richtung Elektrosatz besorgen konnte.

Also ich habe meinen Satz erst vor paar Monaten bei unserem Händler bestellt.
@ Wildsau: Kannst du mal ein Bild einstellen von der Caravan Grundplatte?

Zitat:

@Wickinger112 schrieb am 27. März 2017 um 21:17:06 Uhr:

Also ich habe meinen Satz erst vor paar Monaten bei unserem Händler bestellt.
@ Wildsau: Kannst du mal ein Bild einstellen von der Caravan Grundplatte?

[url=Bild Grundplatte Caravan]http://www.motor-talk.de/.../p1810038-i203194268.html[/url]

Habe den Halter aber in meinen Stufenheck verbaut. Demnach ist er etwas zu lange.

Hätte ja gerne den richtigen für das Stufenheck. Jedoch sind die Halter für Nicht-Signum eigentlich unbezahlbar.
Aber wenn jemand eine Konsole für den Caravan sucht, kann sich gern bei mir melden

MfG
W!ldsau

Deshalb habe ich mir einen TA für 25€ mit Signum Konsole geschossen und bastel ein wenig 😉

Das hatte ich auch vor hab mir sogar schon Isofix Stecker geholt zum anbauen aber wenn es diese Befestigungsplatte nicht mehr gibt wirds schwiering oder

Da muss ich mir noch was überlegen. Aber da habe ich erst einmal andere Baustellen am Auto

schau mal hier

schon klar aber diese Platte wo du hinter die Rückbank schraubst - die gibts nirgendswo mehr. Außer man findet einen FOH der zufällig eine noch auf Lager hat.

Eben es gibt diese Platte nicht mehr hab auch schon alles versucht.
Selbst sie Blende für Aschenbecher, Sitzheizung hinten und Twin Audio ist nicht mehr zu bekommen. Hab mir die hintere Sitzheizung eingebaut aber gibt diese bescheuerte Blende nicht mehr

hmmm, stimmt die Pflicht der Ersatzteilversorgung könnte jetzt abgelaufen sein, wenns 10Jahre sind

Naja als ich das erste mal gefragt habe 2016 war mein Vectra 8 Jahre alt? Das finde ich schon etwas fresch nach acht Jahren die Ersatzteile einzustellen

Deine Antwort