ForumVW ID.3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Travel Assist im ID.3 Pro

Travel Assist im ID.3 Pro

VW ID.3 (E1)
Themenstarteram 17. Juni 2022 um 8:52

Moin,

wir haben seit ca. 1 Woche einen ID.3 Pro Perfomance.

Bisher war ich der Meinung, dass es den Travel-Assist für den ID.3 gibt.

Wir haben das Assistenzpaket und ACC bestellt. Etwas zusätzliches an Assistenzsystemen ist auch nicht konfigurierbar.

Die Taste am Lenkrad für den Travel-Assist ist nicht aktiv.

Was hätte ich denn bestellen müssen, um den TA zu haben?

Oder kann man den TA nicht mehr konfigurieren?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Tommy377 schrieb am 30. Juni 2022 um 12:52:31 Uhr:

Zitat:

@Elmenhorster schrieb am 17. Juni 2022 um 14:43:13 Uhr:

Vermutlich aufgrund von Lieferschwierigkeiten können mehrere Extras, wie z.b. das Assistenpaket Plus, nicht bestellt werden. Das Paket mit Panorama-Dach und Matrix-LED ist auch nicht bestellbar. Keine Ahnung, wann dies wieder kommen wird.

Frage ist, ob der Travel Assist noch mehr Sensoren benötigt als nur der ACC mit Lane Assists. Soll ja mit Update 3.0 auch möglich sein, gewisse Funktionen nachträglich noch zu kaufen.

Oh, es gibt/gab den ID.3 doch mit Pano-Dach? Oder ist das eher ein Paket für den ID.4?

Ja, war nach der 1st Edition im Design-Paket "Plus", welches nur im ID.3 Family, Tech oder Max enthalten war (hab grad den Ausstattungsvergleich von VW von Anfang 2021 hier liegen). Danach war das Paket für jede Edition buchbar (ob auch für Pure, bin ich mir nicht sicher), aber nicht günstig, da dies an die Matrix-LED gebunden war.

Besten Dank. Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, dass es im Facelift zurück kommt.. (?)

Vielleicht wird so der id.3 doch der Nachfolger vom i3s bei uns. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen