ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(

Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 17:53

Hi Leute,

ich weiß, des passt hier eigentlich ned rein, aber ich bin momentan so fertig, dass ich einfach ned weiter weiß...

Die beim Sylvestertreffen war'n können sich vielleicht an den Polizisten erinnern, der dazu stieß, als wir im Hof bei uns waren?!

Der Vater meines besten Freundes und auch ein sehr sehr guter Kumpel von mir...

Bin grad' rein und erfuhr, er is' vor ein paar Minuten gestorben *heul*

Ich konte es ned fassen, war er doch so lebenslustig und nett...

Er hatte das gleiche Hobby wie wir und waren oft zusammen unterwegs - er war grad' erst 50...

Hab' den Rettungswagen sogar unterwegs begegnet...

Wahrscheinlich Herzinfarkt oder sowas, ich weiß es selbst noch ned :(

Tut mir Leid, aber ich weiß momentan ned, mit wem ich drüber reden soll...

Ich weiß, ich völlig OT, aber ich musste das jetzt 'mal loswerden...

 

 

Gruß,

Torti (derimmomenteinfachnedweißwasermachenoderglaubensoll)

Ähnliche Themen
58 Antworten

mein herzliches beileid..:(

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 17:55

Danke Soner, ich zittere immer noch am ganzen Körper und kann mir das Heulen kaum verkneifen... :( :( :(

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Danke Soner, ich zittere immer noch am ganzen Körper und kann mir das Heulen kaum verkneifen... :( :( :(

 

Gruß,

Torti

ich kann mir vorstellen wie es dir geht...:(

Oh shit - das is heftig.

Kann mich noch gut dran Erinnern, als wir bei euch im Hof standen.

Mein Beileid.

Weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll dazu.

Gruß, Frank

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 17:59

Ich musste es einfach hier posten, weil ich ned mehr weiter weiß...

Als ich unterwegs den Anruf bekam bin ich mit... Ich fühl' mich so Scheiße wie noch nie :mad:

 

Gruß,

Torti

Re: Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

[...]

Ich konte es ned fassen, war er doch so lebenslustig und nett...

[...]

Tut mir Leid, aber ich weiß momentan ned, mit wem ich drüber reden soll...

Ich weiß, ich völlig OT, aber ich musste das jetzt 'mal loswerden...

Gruß,

Torti (derimmomenteinfachnedweißwasermachenoderglaubensoll)

Mein Beileid...

kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Eigentlich brauchst du jetzt jemanden mit dem du dich live unterhalten kannst. Meistens hilft das.

 

Jan

am 16. Februar 2007 um 18:03

Auch von mir mein herzliches Beileid Torti... Trifft immer die falschen und viel zu früh... :(:(:(

Markus (der da aus eigener Erfahrung spricht) :(:(

Auch von mir natürlich mein HERLICHES BEILEID!!! :(

RiX

Oh Mann, Torti. :o

Das erinnert mich so sehr an die Zeit vor gut 2 Jahren, als innerhalb von 3 Tagen meine Oma und meine Mutter verstorben sind.

Ich denke an euch. Mehr sage ich jetzt nicht, nur noch eines: Verkneife dir doch bitte nicht das Weinen - warum denn auch?

Viele Grüße,

Timo

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 18:08

Hey, danke Leute, Ihr helft mir wirklich sehr...

Ich geh' dann zum Wemmer und treffe ein paar ehemalige Schulfreunde, die wissen das auch noch ned...

'Mal schauen, werde ned lang bleiben... :(

 

Ich bin immer noch vollkommen im Schock, kann es überhaupt ned fassen *heul*

 

 

Gruß,

Torti

Beileid auch von mir...weiss genau wie es Dir geht...

vor nem viertel Jahr ist mein bester Freund im Alter von 28 Jahren verstorben... :( :(

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 18:17

Vielen Dank für Euer Beleid!

Habe eigentlich ab nächsten Mittwoch Urlaub, aber ich glaube ned, dass ich am Montag auf Arbeit kann... :( :( :(

 

 

Gruß,

Torti

Hallo Torti,

in Gedanken bin ich bei Dir und vor allem der Familie von Klaus-Peter.

Ich habe ihn zwar nur ein paar Minuten gesehen und auch nur wenige Sätze mit ihm gewechselt, aber er schien wirklich ein netter Kerl zu sein und Du erzähltst mir ja noch so einiges über ihn - für Dich war er offenbar ein sehr wichtiger Mensch.

Du hast sicherlich vieles von ihm gelernt und DAS kann Dir niemand nehmen - also behalte ihn in Deinem Herzen und denke an die gemeinsamen Stunden - das hilft.

Trotz eines lange zurückliegenden Todes meiner Grossmutter ist diese auch heute immer mal wieder in meinen Gedanken anwesend - ihr Körper ist tot aber in mir lebt sie weiter.

Fühle Dich von mir in den Arm genommen und zeige Deine Gefühle, denn die sind nichts für das man sich schämen müsste - weinen tut in der Situation gut...

Traurige Grüße aus Bremen

Ich bin noch nicht lange dabei, kenne keinen von Euch und war auch bei dem Treffen nicht dabei. Aber ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Mein aufrichtiges Beileid möchte ich Dir auf diesem Wege mitteilen.

OT oder nicht, für sowas muss hier Platz sein. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(