ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(

Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 17:53

Hi Leute,

ich weiß, des passt hier eigentlich ned rein, aber ich bin momentan so fertig, dass ich einfach ned weiter weiß...

Die beim Sylvestertreffen war'n können sich vielleicht an den Polizisten erinnern, der dazu stieß, als wir im Hof bei uns waren?!

Der Vater meines besten Freundes und auch ein sehr sehr guter Kumpel von mir...

Bin grad' rein und erfuhr, er is' vor ein paar Minuten gestorben *heul*

Ich konte es ned fassen, war er doch so lebenslustig und nett...

Er hatte das gleiche Hobby wie wir und waren oft zusammen unterwegs - er war grad' erst 50...

Hab' den Rettungswagen sogar unterwegs begegnet...

Wahrscheinlich Herzinfarkt oder sowas, ich weiß es selbst noch ned :(

Tut mir Leid, aber ich weiß momentan ned, mit wem ich drüber reden soll...

Ich weiß, ich völlig OT, aber ich musste das jetzt 'mal loswerden...

 

 

Gruß,

Torti (derimmomenteinfachnedweißwasermachenoderglaubensoll)

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hey

War zwar bei dem Treffen auch nicht dabei aber als Stammuser von Motortalk kenn ich dich schon länger...

Ein Herzliches Beileid auch von mir. Es ist zwar hart aber du wirst sehen, dass das Leben weitergehen wird. Meine Mama ist vor 2Jahren mit 48Jahren gestorben. Dauerte schon seine Zeit bis ich das "normale" Leben wieder im Griff hatte aber man darf sich nicht total gehen lassen denn schließlich muss man ja auch auf sein eigenes Leben achten.

Noch eine Bitte... SETZT DICH NICHT TOTAL FERTIG INS AUTO!!!

Das hab ich gemacht und es kann sehr sehr gefährlich sein, weil die Konzentration gleich NULL ist.

Kopf hoch, das wird schonwieder

Trotzdem schönes Wochenende

Tobi

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 18:57

Leute, echt!

Vielen, vielen Dank!

Ihr glaubt gar ned, wie sehr mir das hilft!

Ich muss jetzt trotzdem weg, halte das hier nimmer aus...

Ich weiß ned mehr, was ich sagen soll und dass ich ziemliches Wirrwarr zusammenschreibe... :(

 

Gruß,

Torti

Ich denk an Dich, kann Dich sehr gut verstehen!

Grüße

Tom

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

Noch eine Bitte... SETZT DICH NICHT TOTAL FERTIG INS AUTO!!!

dito,fahr bitte kein auto mehr heute...:(

Auch von mir herzliches Beileid

Ohje, das tut mir echt unheimlich Leid.

Nimm dir die Zeit, um zu trauern und nochmal an die schönen Zeiten mit ihm zu denken.

Kann gut nachvollziehen, was du grad durchmachst. Ein guter Freund von mir ist bei einem Autounfall mit 19 Jahren ums Leben gekommen :(

Es hilft nichts, die Gefühle zu verdrängen. Ein Mann darf auch mal weinen.

Gruß, Carlo.

hallo torti, sowas ist heftig :(. mein beleid :(. sowas lässt einen vermutlich auch nicht soo schnell los :(. n freund (die letzte zeit nicht sooviel kontakt, früher zusammen fußball gespielt) ist auch 2 wochen nachdem er den lappen hatte beim autounfall gestorben, er is geheizt... paar tage vorher bin ich noch bei ihm mitgefahren ne kurze strecke. seitdem ist an der stelle auch ein tempo 70-schild, und daran hab ich mich seitdem auch gehalten im prinzip. wenn ich grad an der stelle mal geblitzt werden sollte wär ich sehr sauer auf mich selbst :mad:.

ansonsten wurde ich zum glück von solchen frühen und tragischen todesfällen bisher verschont, toi toi toi.

aber sowas schmerzt schon sehr. unseren hund mussten wir am 8.9.06 nach 13 jahren einschläfern lassen, und ich denke jetzt noch JEDEN tag an ihn :(.

naja hilft ja alles nichts, leben geht weiter!!

gruß, Jan

Auch von mir ein herzliches beileid .. der härteste schmerz ist nichts gegen ein Todesfall im bekannten kreis ...

Gruß FrauenHeld

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 21:27

Danke Euch allen! :)

Das Treffen jetzt hat mich etwas abgelenkt, zumal mir jemand per SMS die ganze Zeit schon zur Seite steht, da hatte ich keine Zeit mehr nachzudenken...

Meine Mutter war jetzt bei seiner Frau, da sie sehr gute Freundinnen sind und ich hab' die ganze Geschichte jetzt erfahren...

Er hat mit einem Nachbar an einer Bachmauer gebaut, als er plötzlich Blau anlief und der Nachbar hat seine beiden Söhne gerufen.

Einer hat schließlich Wiederbelebungsmaßnahmen vorgenommen, hat aber alles nix gebracht.

Beide waren dabei, als er starb.

Nur seine Frau kam erst zu spät von der Arbeit und hat ihn nur noch tot wiedergesehen...

Wenigstens konnte ich ihm noch einen kleinen Dienst erweisen, in dem ich vorhin den Leichenwagen zu ihrem Haus lotste, weil sie es ned fanden...

Wollte grad weg und da bin ich dann fix hinterher, hab' überholt und sie gefragt wo sie hin wollen - war ja eigentlich klar...

Hatte aber ned die Kraft da mit reinzugehen.

Meine Mutter sagte, er lag ganz friedlich mit zu Seite geneigtem Kopf und einem leichten Lächeln im Hausflur...

Weiß auch noch ned, wie das jetzt alles weitergehen soll, jedenfalls habe ich ihnen schon gesagt, dass ich jederzeit zur Stelle bin, da sie auch ein riesiges Grundstück haben ;)

 

Finde ich von dem Mods übrigens Klasse, dass der Thread offen geblieben ist, denn mehr OT geht ja eigentlich fast ned...

Einige haben ihn ja gesehen und so wie er sich da gegeben hat, ist er auch immer gewesen :)

 

'Mal schauen, wie ich die Nacht rumbekomme und morgen werde ich mich der Herausforderung stellen runter zu gehen und allen mein Beileid auszudrücken.

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, wenn ich ihnen in die Augen blicke, weil ich absolut ned weiß, ob ich dann noch ein Wort herausbekomme...

 

Na ja, hab' Euch genug genervt... ;)

 

Gruß,

Torti

auch von mir mein Beileid. Trauer ist normal. Aber die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden, das kannst du mir sicher glauben. Das einzige was zählt ist, sich diese Person in guter Erinnerung halten und sich bewußt sein, dass das Leben für jeden sehr sehr kurz ist. Deshalb sollte man seine Zeit auch sinnvoll nutzen und auch die klassischen philosophischen Fragen, wer bin ich warum existiere ich, wohin gehe ich usw. für sich mal stellen!

mfg

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 21:33

Ja, da hast Du Recht!

Ich denke, ich werde jetzt auch versuchen mit niemandem im Streit auseinander zu gehen, denn es könnte das letzte Mal sein, dass man sich sieht...

Leider hab' ich ihn zum Sylvestertreffen das letzte mal richtig gesehen, danach nur noch ein paar Mal gegenseitig mit Lichthupe aus'm Auto ;)

 

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Einer hat schließlich Wiederbelebungsmaßnahmen vorgenommen, hat aber alles nix gebracht.

Beide waren dabei, als er starb.

ui, das ist hart! :(

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Finde ich von dem Mods übrigens Klasse, dass der Thread offen geblieben ist, denn mehr OT geht ja eigentlich fast ned...

naja ok..., wenn dieser thread geschlossen worden wäre im sinne von "wenn jeder beim tod von..." dann würd ich hier glaub ich die biege machen...

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Na ja, hab' Euch genug genervt... ;)

das ist kein nerven!!!

hoffe du hast trotzdem ne halbwegs gute nacht...

gruß, Jan

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 21:40

Vielen Dank, Jan! :)

Ich werde es versuchen, bin ja scho' seit 4.25Uhr auf den Beinen, da muss ich jetzt einfach Schlafen...

 

Wünsche Euch allen eine gute Nacht! ;)

 

Gruß & Danke,

Torti

@moka

oma und mutter zu verlieren ist gerade für mich ein sehr starker verlust. Nachträglich auch für dich mein Beileid, alleine von dem Gedanken werde ich erdrückt. Die Ehrerbietung gegegnüber meiner Mutter oder jeden von uns gg die jeweilige Mutter ist oft viel zu wenig, dafür dass sie uns mit vielen Hindernissen und Schwierigkeiten in diese Welt setzen und uns "aufwachsen" lassen.

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

...danach nur noch ein paar Mal gegenseitig mit Lichthupe aus'm Auto ;)

Einem Polizisten die Lichthupe geben... *tststs* - Torti, denke mit DIESEM Lächeln an ihn zurück!! ;)

Und noch eines, was MIR sehr gut getan hat damals:

Wenn du rüber gehst morgen... Nicht die Floskel "Mein herzliches Beileid" baut einen da auf, sondern etwas gleich viel Persönlicheres wie "Tut mir wirklich leid, Timo!" oder "Du hast mein ganzes Mitgefühl!". Und vielleicht fällt das dem Überbringer seinerseits auch leichter...

"Gute Nacht" wäre völlig falsch, aber du hast Recht: zwinge dich jetzt bald zum Schlafen, du brauchst die Kraft für morgen, die wünsche ich dir.

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Trauerfall - An die, die beim Sylvestertreffen mit dabei waren... :-(