Transportmodus Aktiviert " Radio keine Funktion"
Hallo
Ich habe meinen Radio auf Transportmodus aktiviert und jetzt habe ich keine Funktion mehr ausser BC sonst läüft da nichts.
Soll ich die Batterie abklemmen wenn das hilft???????????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nukigang
...
Du Klugscheisser das geht nicht da ein fehler Sgh ... Kommt.
Ich habe kein zugriff auf Radio.Halt dich einfach Raus " Scheisser"
Ach ja dein 5 sieht richtig Scheisse aus
......
Du Lernst nie zu Komunizieren oder....3 Jährige Kind etc...
Ich bitte dich rauszuhalten wo du auch keinen Hilfreiche Tipps gegeben hast etc
Da setzt der noch Einen drauf!
😁😁😁
...So schreibt also heutzutage ein 19-Jähriger, der weder Anstand, Höflichkeit noch Kenntnisse über Groß- und Kleinschreibung besitzt...
54 Antworten
Sorry, aber dir ist auch nicht mehr zu helfen ...
Wir haben dich im "INPA Komplettscan"-Thread darauf hingewiesen, nicht einfach auf irgendwelche Tasten zu drücken, wenn du nicht weißt wozu die gut sind.
Wenn du den Transportmodus über Inpa eingeschaltet hast, dann musst du ihn im selben Menü auch ausschalten können.
Gruß Thomas
Werd' erwachsen ...
Wenn das Abklemmen der Batt. nicht hilft und du so nicht mehr darauf zugreifen kannst, dann hast du schlicht u. ergreifend das Steuergerät zerstört.
Hilfreich genug, Chef?
Gruß Thomas
Sehe es mal so, endlich kannst du das Radio gefahrenlos im transportieren ;-). Kaufe dir ein Air Zeppelin fürs Abrett. Sieht geil aus und hat eh besseren Sound.
Im Ernst aber, du musst das was defekt ist reparieren damit du Zugriff auf Stg bekommst, dann sollte der Rest einfach sein. Bei mir war das mal eine Leitung im Kabelbaum die gebrochen war und die Verbindung zum Stg unterbrach.