ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Transporter! wie immer A8, wie immer Geil! RTL

Transporter! wie immer A8, wie immer Geil! RTL

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:58
Beste Antwort im Thema
am 11. Oktober 2012 um 20:25

Moin Moin,

nicht böse sein aber ich hab's nur knapp 10 Minuten ausgehalten! Das ist mir dann doch zu schlecht gemacht die Szenen in diesem Zeitraffer bzw. irgendwie schon zu übertrieben. Interessant auch der A8 mit Handschaltung scheint eine Einzelanfertigung für die Serie zu sein. Ne war leider nichts für mich, schade nach den Filmen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Naja, nach fast 20 Jahren Cobra 11 in Benz- und BMW-Hand wir es auch mal für Audi Zeit bei RTL :)

am 9. Oktober 2012 um 20:39

Moin Moin,

wobei "wie immer" nicht ganz stimmt im ersten Teil des Films fuhr der Transporter nen 7er.

Die Hollywoodstreifen fand ich auch dank des Hauptdarstellers nicht so schlecht, ob die Sendung da ran kommt wird sich zeigen. Sicher sind aber interessante Autos immer gern gesehen, auch wenn diese wie in Cobra 11 oft zerstört werden und das Herz ab und zu dabei blutet.

An die ersten drei Kinofilme wird er nicht rankommen, allein schon weil Jason Statham nicht dabei ist. Denk aber dass es eine ganz tolle Serie wird und ein würdiger Nachfolger für Cobra 11 wird. Was für ein Motor ist dass den in der neuen Serie, ein W12 oder gleich der S8 ?

W12 soweit ich weiß. Laut diversen Berichten sind auch noch diverse VAG-Fahrzeuge dabei.

am 11. Oktober 2012 um 20:25

Moin Moin,

nicht böse sein aber ich hab's nur knapp 10 Minuten ausgehalten! Das ist mir dann doch zu schlecht gemacht die Szenen in diesem Zeitraffer bzw. irgendwie schon zu übertrieben. Interessant auch der A8 mit Handschaltung scheint eine Einzelanfertigung für die Serie zu sein. Ne war leider nichts für mich, schade nach den Filmen.

Zitat:

Original geschrieben von audijan

W12 soweit ich weiß. Laut diversen Berichten sind auch noch diverse VAG-Fahrzeuge dabei.

A8 mit manuellem 6-Gang Schaltgetriebe, ich glaub's ja nicht !

Weder W12 noch S8 ! ;D

A8 als Handschalter ist auch ein schlechter Scherz, aber das Transportstück gefällt! ;D

Jaaa klaaar ( Flugzeug-Szene ) :D Cobra 11 und die Transporter-Kinofilme waren teilweise schon ziemlich übertrieben, aber Transporter die Serie schiesst echt den Vogel ab ! Ich meine dafür kann Audi ja nichts, das liegt ja an der Serie / Regie. Nur ein gutes Auto und viel nackte Haut sind auf Dauer auch nicht alles. Ich jedenfalls muss die anderen Teile nicht unbedingt sehen, fand es auch eher langweilig !

Die Serie ist ein neuer Tiefpunkt in den RTL eigenen Serien. Mich wundert das man bei Audi seinen Namen für so viel gequirlten Mist hergibt. Offenbar muss man schon sehr gekränkt gewesen sein, dass man bei den Spinnern von der Autobahnraserei nie zum Zug gekommen ist.

War schon ziemlicher Unfug, aber wie schon gesagt, gegen das weibliche Transportgut kann man nun wahrlich nichts einwenden!

Aber mir hat es eigentlich schon gereicht, als ich gesehen habe, dass der A8 ein Handschalter ist !!

Soweit ich mich recht erinnere gab es einen Handschalter im A8 zuletzt im 4D!

am 13. Oktober 2012 um 4:06

sehr übertrieben, aber wenn man ehrlich ist läuft donnerstag abend einfach nichts besseres und man wird es weiter gucken..

Motor vom A8 wird ein V8 4.2 TDI sein..

wirklich schlecht die serie.. obwohl sie scheinbar nicht nur von rtl sondern in zusammenarbeit mit 3 anderen sendern aus den usa, canada und frankreich produziert wird und nur 3 deutsche schauspieler dabei sind. als ich das kupplungspedal gesehen hab, konnte ich nicht mehr ;) wobei schon in den anderen transporter filmen derartige spielereien zu sehen war.. ein umbau oder so etwas ist es natürlich bei weitem nicht.. anscheinend wurde der knauf einfach auf den kurzen "yacht" wählhebel des a8 aufgesetzt. immerhin.. die schaltszenen hätte man ja auch in einem a6 drehen können.. wie sie den a8 zum reinen hecktriebler bekommem haben ist mir allerdings ein rätsel :p

Hahahaha das Bild is ja sensationell :D:D

Ich finde die auch echt schlecht die Serie...

Schade, die Serie hätte schon Potenzial gehabt......

Allein der Dauergrinsende, neue Fank Martin, der alle 5min zur Krawatte greift......

Die erste Folge hab ich mir angesehen, gestern bald weitergezappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Transporter! wie immer A8, wie immer Geil! RTL