ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Transit Custom 170PS, ACC ab 2017 ?

Transit Custom 170PS, ACC ab 2017 ?

Ford
Themenstarteram 22. März 2016 um 10:40

Im Katalog noch nichts zu finden, aber laut AT-Preisliste bekommt der Custom einen 170PS Motor.

Aber richtig interessant, unter Ausstatungspakete gibt es die Option: Mit Tempomat Adaptiv.

Bekommt der Custom wirklich einen ACC?

Beste Antwort im Thema

Ich hätte lieber gelesen ab 2017 mit der 3.2 Liter und 200 Ps wie im Ranger . Das ist ein guter Motor , aber 170 Ps ist besser als gar nichts .

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Jürgenxc90D5 schrieb am 2. Juli 2016 um 09:16:16 Uhr:

Schnell fahren ist ja nicht das Probelm, aber dann das Bremsen.

Ganz meine Worte??

Zitat:

@Jürgenxc90D5 schrieb am 2. Juli 2016 um 09:16:16 Uhr:

170 km/h lt. gps mit 185 PS. Und das ist für mich mit dem Koffer schnell genug. Schnell fahren ist ja nicht das Probelm, aber dann das Bremsen.

Nicht,weil wir beide Hundebesitzer sind ;-) , unser Tourneo wird für SwissforAnimals(Tierschutzverein) eingesetzt, mit den Bremsen ist ein oft unterschätztes Argument.Ich halte überhaupt nichts davon, mit den Tourneo mit mehr als 160 -sachen über die Piste zu brettern. ok,in der Schweiz kannst du eh nur 120, aber auch im urlaub nie mehr als 140 Km/h, und das reicht.Habe oft gerade bei Sprinter o.ä- die als Kurierfahrzeuge eingesetzt wurden, oft genug das Ergebnis gesehen nach einem Crash. (Berufsfeuerwehr und Rettungsdienst) die Bremsen der FZ sind nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt, und ich frage mich oft, wenn hier nach dem Löschen der Geschwindigkeitsbegrenzung gefragt wird, ob solche Besitzer

überhaupt befähigt sind, ein solches FZ zu führen,sorry,meine Meinung.

Mir kann keiner sagen er beherrschst seinen Tourneo bei 160 und mehr...

Persönlich finde ich bei 130-140 km/h ist fertig, dann wird das Handling nicht kritisch aber grenzwertig wegen der Serienabstimmung des FZ.

Gruss Porti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Transit Custom 170PS, ACC ab 2017 ?