Tragt Euren KM-Stand ein. "V70, XC60, XC70, S80 (ab 2007)"
Im V40/S40 Unterforum haben wir damals eine liste erstellt um den KM-Stand zu erfahren.
irgendwann mal haben wir angefangen eine komplette liste zu erstellen, und es laeuft bis jetzt ganz gut.
jetzt wollte ich fragen ob ihr auch da mit machen wollt?
Das prinzip ist ganz einfach. ihr gebt folgende sachen an
Baujahr - Model - Motorrisierung - probleme
es wird dann eine exklusive liste NUR fuer euer unterforum gefuehrt. hier kommen keine andere volvos rein.
ich wuerde dann die liste fuehren und 1x wøchentlich am sonntag die liste dann verøffentlichen. diese liste ist exklusiv für motor-talk. unser ziel ist irgendwann mal den gesamten km-stand vom volvo-forum auf motor-talk zu erfahren. und ich schætze mal dass wir hier ziemlich viele kilometer zusammen bekommen.
Dann hoffe ich auf gute zusammenarbeit.
mfg, sergej
Beste Antwort im Thema
Dein Engagement hier in Ehren, aber die ganzen alten Beiträge hervorzukramen macht wenig Sinn, zumal Du mit Deinem C70 hier auch noch im falschen Unterforum bist...
31 Antworten
C70 II D3 mit Heico Sportiv (196 PS)
BJ 9/12 45TKM
3 Satz Bremsscheiben
Turbo losgerüttelt
Getriebeleistung niedrig
Trotzdem total zufrieden mit Auto nur die Windgeräusche bei geschlossenem Dach sind nervig ich fahr lieber 230 offen als 140 geschlossen 😉
Dein Engagement hier in Ehren, aber die ganzen alten Beiträge hervorzukramen macht wenig Sinn, zumal Du mit Deinem C70 hier auch noch im falschen Unterforum bist...