Traglastgutachten M172 auf E61
Guten Abend,
suche ein Traglastgutachten für die HA 9,5 x 19 ET 32. ( M 172 )
Habe BMW angeschrieben , aber die melden sich nicht.
Hat jemand das Gutachten oder eine Eintragung als Vergleich für den TÜV , was er mir per mail schicken kann?
Würde mich freuen wenn was kommt, da die freundlichen meist keine richtige Ahnung haben.
Gruß
Alex
Beste Antwort im Thema
Du hast Post :-)
181 Antworten
Zitat:
@golf<freak>gti schrieb am 25. Januar 2015 um 23:04:37 Uhr:
Hey,kann mir auch jemand den kram schicken?
Mir fehlen auch die Unterlagen zum eintragen der BMW M 172 Felge auf dem E61 530d.
Würde gerne die Felgenkombination 8,5x19 ET 18 mit 245/35 R19 VA und
9,5x19 ET 32 mit 275/30 R19 HA fahren.marcus.schink(at)me.com
Danke schon mal... ;-)
Du hast Post :-)
Zitat:
@Tequila1979 schrieb am 10. April 2014 um 12:38:22 Uhr:
Ich habe gerade allen möglichen Leuten die Gutachten geschickt. Man möge mir verzeihen sollten jetzt welche die Dokumkente doppelt bekommen haben.
Hallo, ich habe mir ebenfalls für meinen E61 LCI die M172 gekauft. Vorne 8,5 mit 245 und hinten 9,5 mit 275 Continental Sport Contact 5.
Kannst du mir bitte ebenfalls das Vergleichsgutachten, sowie das Traglastgutachten zu mailen?
e-Mail: Black6Mamba@yahoo.de
Gruß Ralph
hi leute ich brauche auch die unterlagen kann mir jemang helfen
und welche platten vorne und hinten drauf sollen
für die felgen mit mischkombination für den e61
bitte an
goranivanovic@hotmail.de
danke
Hallo zusammen.
Habe das gleiche Problem und brauche das Gutachten. Kann mir jemand das gutachten bitte Zu kommen lassen
vorne 8,5x19 - 245/35R19
hinten 9,5x19 - 275/30R19
krypta2@gmx.at
Ähnliche Themen
Hallo,
die Räder stehen auch bei mir frisch gewuchtet und super sauber in der Garage. Da nun bald Zeit für Sommerräder ist, muss ich sie nur noch eintragen lassen. Wäre bitte nochmal jemand so freundlich mir die nötigen Gutachten zuzusenden? 15er Spurplatten mit Teilegutachten habe ich bereits besorgt. Ich wäre sehr dankbar!!!!
zwenn06@yahoo.de
Ist jemand so nett und schickt mir auch das Traglastgutachten und eventuell auch ein Vergleichsgutachten? Habe zwar nen E60 aber das sollte ja kein Problem darstellen
Zitat:
@Lucetight schrieb am 16. März 2016 um 07:54:56 Uhr:
Ist jemand so nett und schickt mir auch das Traglastgutachten und eventuell auch ein Vergleichsgutachten? Habe zwar nen E60 aber das sollte ja kein Problem darstellen
lucas11@hotmail.de ist meine Email Adresse 😁
Ist wirklich hier keiner der das gutachten hat und es an meine email senden könnte
goranivanovic@hotmail.de
Danke im Voraus
Traglastgutachten gibt es wie schon oft erwähnt bei der BMW - Kundenbetreuung. ;-). Einfach mal selbst aktiv werden.
Auf Felgenoutlet gehen, dein Fahrzeug eingeben und beim Felgenhersteller AEZ die Antigua wählen. Von den Felgen kannst dir dein Vergleichsgutachten downloaden.
Es geht ja aber um die Styling 172. die meisten TÜV Prüfer sind zu faul in deren Datenbank zu gucken und ein Vergleichsgutachten rauszusuchen. Da ist es meist einfacher und problemloser, wenn jemand die eingetragen hat in seinem e60/61 und das Gutachten zum Vergleich für den TÜV anbietet.
Ja nur für BMW Felgen gibt's kein Gutachten und die AEZ Antigua gibt's nur exklusiv für BMW somit sind diese auch für den E61 in 9,5 x19 erhältlich sowie die 172'er. Damit sollte ein Vergleich möglich sein.
Hallo, bin neu hier, ich benötige auch das vergleichsgutachten für den e61 mit 9,5“ und 15mm spurplatten auf der hinterachse.
Klicke auch gerne den dank button :-).Grüße Torsten