Toyota / Lexus auf der IAA

Lexus

Hallo,

weis jemand was Toyota bzw. Lexus auf der diesjährigen IAA so alles an Neuigkeiten auffährt ???

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Hallo,

weis jemand was Toyota bzw. Lexus auf der diesjährigen IAA so alles an Neuigkeiten auffährt ???

Abgesehen davon, dass man vielleicht ein Prius Concept Car vorstellt und einen Formel 1 Renner der immer hinterherfährt wird wohl nichts neues zu sehen sein.

Nachdem man das Modellprogramm konsequent zusammengestrichen hat (kein Celica, MR2, RAV 4 3-türer, Previa, Avensis Verso, Yaris Verso mehr) dürfte das Erscheinungsbild auf der IAA auch nicht Voluminöser ausfallen 😕

Zitat:

Hallo,

Wartest du jetzt auf Antworten wie die von meinem Vorposter, um dann anschließend wieder ausschweifend über die Unfähigkeit von Toyota philosphieren?

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Zitat:

Hallo,

Wartest du jetzt auf Antworten wie die von meinem Vorposter, um dann anschließend wieder ausschweifend über die Unfähigkeit von Toyota philosphieren?

sorry,aber der TE hat eine ganz banale Frag gestellt,kein Grund soviel da hinein zu interpretieren😉

mfg Andy

Ich denke mal der FT-HS wird zu sehen sein. Weiterhin wohl (erneut) der Endo, um das Marktinteresse weiter zu testen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

sorry,aber der TE hat eine ganz banale Frag gestellt,kein Grund soviel da hinein zu interpretieren😉

mfg Andy

Ich dachte nur der Mensch seie lernfähig auf Basis seiner Erfahrungen und dürfe diese dann anwenden. 🙂

Ok ... dann sage ich: Ich glaube nicht das großartig was zu sehen wird außer dem 3-Türer Auris.

Außerdem habe ich jetzt nicht mehr ansatzweise den Hintergedanken aus meinem ersten Posting. 😉 😁

da mich das gleiche interessiert (plane den Besuch der IAA) habe ich zu diesem Thema eine email an Toyota D geschrieben. die antwort war, daß sie zu diesem Zeitpunkt (ein Monat vor Messebeginn!!) noch keine Informationen haben aber sobald sie etwas wissen kann man dies den Medien entnehmen.

Meine persönliche Meinung ist, daß die IAA in diesem Jahr für den geneigten Toyota-Fan nicht so interessant ist wie die Tokio Motor Show im November.

Sind die überhaupt da?

War jetzt schon 3mal auf der IAA, kann mich gar nicht an Toyota erinnern. 😕

Sollten vielleicht mal an ihrer optischen Präsenz arbeiten....

mfg

Ich war 2001 da. Bin nur dorthin gefahren, um mir den neuen E12 anzusehen (soviel zu eventuellen Zweifeln an meiner Toyota-Treue; aber gut, das war ja auch vor etlichen Jahren). Leider konnte man nicht probesitzen. Der Stand war ansehnlich, Highlight waren aber die sexy Hostessen in den Formel-1-Anzügen. 🙂

Warum konnte man sich denn nicht reinsetzen????

Sogar Mercedes hatte alle Autos einschließlich der neuen S-Klasse und einem CLS AMG offen.

mfg

Soweit ich mich erinnere, waren das Vorserienfahrzeuge. Man hatte als Bonbon eine Reihe von "aktiven" Optitron-Instrumenten in einer Säule angeordnet (in rot und weiß). War damals sofort verliebt in den Wagen. Aber wie das so ist mit den Hormonen …

😁

Der E12 ist ja auch ganz nett. Wäre er billiger, wäre er auf jeden Fall eine Alternative als Nachfolger für den Starlet.

Den Auftritt vom BMW finde ich am peinlichsten. Extra ein eigenes Gebäude haben und dann 4 Autos reinstellen, um die sich dann 100 Interessenten drängeln.

Eigentlich ist die IAA nicht das wahre, trotzdem bin ich immer da.

mfg

Dort konnte man nicht mal Prospekte mitnehmen. Die wollten nur die Visitenkarten, um ihre Adressdatenbank zu füllen. Na ja, man kann's irgendwie verstehen.

Ich kann mir vorstellen, das es dort einen FT-HS zu sehen geben wird. Auf dem Genfer Automobil Salon vorm halben Jahr war er dort auch zu bestaunen. Beim Rest... mhh... Vielleicht Auris TS Concept oder sowas, aber sicherlich nix weltbewegendes.

So, es gibt zwei weitere Sondermodelle, zusätzlich zu den vor einigen Tagen präsentierten namens 'Travel'.

Aygo ckIN2U, champagner-metallic, Alu, Leder/Alcantara, Calvin-Klein-Goodies

Yaris Style, Klima, Leder für Lenkrad und Schaltknauf, einige Design-Goodies

Mehr dazu: www.auto-news.de/.../...nsmodelle-Aygo-ckIn2U-und-Yaris-Style_id_19612

Deine Antwort