Touringkauf steht bevor
Hallo zusammen,
gibts irgendwelche Dinge auf die man speziell beim Touring vor dem Kauf achten sollte?
Ich fahr mir heute Mittag nen 320er anschauen und möchte da einigermaßen gerüstet sein.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüße
Thomas
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Es ging hier bzgl. der Vollausstattung nicht um den Touring von tantchen-cracker, sondern von Blautzi. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Hm...
Tempomat
Sitzheizung
MAL
SWRA
Grosser BC
Alarmanlage
Klima (kann man schlecht erkennen, ob er eine hat)
Leder-Ausstattung
elektrische FH hintenDas sind mal so die Sachen, die mir aufgefallen sind. Und da gibt es ja dann noch ein paar Ausstattungen, z.B. Telefon, etc.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das einzige, was mir bei dem echt hübschen Touring an Ausstattung fehlt, ist die Sitzheizung. Aber die kann der TE ja eh gleich nachrüsten, wenn er schon mal den einen Sitz auseinander hat *gg*
Okay, okay, mein Fehler, es ist noch eindeutig zu früh, um zu denken *lach*
Hi Cap, hi Lukas,
habt ihr mir mal ne originale RA und vielleicht noch ne Teilenummer?
Danke und Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Also wenn man will,kann man auch Dinge sehen,die es ned gibt.....vor allem,weil das bei dem BoaBoa so ist,das der auf der Sitzfläche "fleckig" ist....nennt sich Farbmuster. 😉@Thomas
Die Belegungsmatte liegt bei dem baujahr leider schon zwischen Sitzbezug und Sitzpolster....da mußt also erstmal das Polster lösen (2 Torxschrauben und 2 von den Zerstörclipsen,da Sportsitz) und dann mußte die Klammern aufbiegen,die den bezug auf dem Polster halten.....wurde schon beschrieben,is halt bissel Gefummel,Lukas hat das AFAIK schonmal machen müssen,der sollt helfen können. 🙂@Katy
Glückwunsch zum Fahrzeug,allzeit gute und knitterfreie Fahrt und wenn noch ein paar Infos erwünscht sind zur Ausstattung,die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer am besten per PN an mich,kommt dann umgehend Antwort. 😉Greetz
cap
@ Isi
da fehlt das M Paket, der Tempomat, Kindersitze hinten. Mehr seh ich jetzt ned. Hat er nen Grünkeil?
@ Thomas
Was für ein BJ ist denn das gute Stück?
Teilenummer ab 06/97: 65 77 6 905 024
Teilenummer 06/94-06/97: 65 77 8 367 600
Laut ETK muss bei der1. Teilenummer das Sitzpolster ( Schaumstoffteil ) mit ersetzt werden.
Willst du die Sachen neu bei BMw holen? Wenn ja, dann meld dich.
Ne Rep Anleitung hab ich leider ned...
ich glaub grünkeil hat er nicht. muss mal morgen gucken. wegen dem hagel wurde die frontscheibe mal gewechselt. kindersitze waren auch bei lederausstattung wählbar? weil, habe die NUR in stoff oder teillleder gesehen bis jetzt nie bei vollleder. und ja wie sehr vermisse ich das M-Paket an dem touring. sieht dann bestimmt genial aus. ich weiss nicht der wagen gefällt mir jeden tag mehr. kann sein, dass ich den behalte...... und mal aufbaue.... M-paket etc.......
und Tempomat würde ich am liebsten haben..... du weisst wie sehr ich einen tempomaten hätte 🙁 naja man kann nicht alles haben 😁