Touringkauf steht bevor
Hallo zusammen,
gibts irgendwelche Dinge auf die man speziell beim Touring vor dem Kauf achten sollte?
Ich fahr mir heute Mittag nen 320er anschauen und möchte da einigermaßen gerüstet sein.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüße
Thomas
48 Antworten
äm.... seit wann muss man sein Auto wegen seiner Freundin verkaufen???? *blödfrag*
Zitat:
Original geschrieben von tantchen-cracker
äm.... seit wann muss man sein Auto wegen seiner Freundin verkaufen???? *blödfrag*
würd ich auch gerne wissen ? 🙂
Ich find gerade der Beifahrersitz sieht "siffig" aus... Der Stoff und auch das "Alcantara".
Das Handschuhfach hängt links ganz schön runter.
Hier mal nen Foto von meinem damaligen 328i. Und der hatte damals 150 TKM drauf...
Ähnliche Themen
Also nochmal...der Stoff und das Alcantara sind absolut einwandfrei. Vllt. wirkt es auf dem Foto eben aufgrund der Lichtverhältnisse etwas, wie du es nennst, versifft.
Wenn du vor dem Sitz stehst ist alles Top.
Zum Handschuhfach: Da hängt nichts runter. Ich weiß beim besten Willen nicht was du da sehen willst.
Gruß
Thomas
Was haste denn mit meinem Beifahrersitz??? Der ist doch astrein.... vielleicht solltest du dir mein Schmuckstück live ansehen... damit du dich überzeugen kannst, dass das keine Flecken sind und auch der Sitz nicht "siffig" ist....
Keine Ahnung, ob du die anderen Bilder auch gesehen hast... aber wir hatten nur ein paar "Schnappschüsse" gemacht... leider hat es gestern nicht mehr geklappt, es war so tolles Wetter aber wir waren zu langsam.... Tja und heute... Heute sitze ich den ganzen Tag im Geschäft.... da ging das auch nicht... hier war doch aber jeder auf Bilder gespannt... Wenn besseres Wetter ist, dann gibt es auch bessere Bilder - versprochen! =)
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Also nochmal...der Stoff und das Alcantara sind absolut einwandfrei. Vllt. wirkt es auf dem Foto eben etwas, wie du es nennst, versifft aufgrund der Lichtverhältnisse aus.
Wenn du vor dem Sitz stehst ist alles Top.Zum Handschuhfach: Da hängt nichts runter. Ich weiß beim besten Willen nicht was du da sehen willst.
Gruß
Thomas
Ich will Dir Dein schönes Auto ja nicht madig machen, aber wie NEU sieht es für mich defintiv nicht aus 😉 Dann müssten die markierten Stellen im angehängten Foto schon einwandfrei sein 🙁
Trotzdem immer Gute Fahrt!
Was willst du mir mit den 2 Pfeilen auf dem Sitz sagen? Da is nix!
Zum Handschuhfach: Ich nehme an, du meinst die Tatsache, dass das Spaltmaß der Klappe auf der linken Seite 1mm größer ist als rechts?
Dann schau dir mal deine Fotostory an, da isses noch ein wenig extremer wie ich finde.
Zur Armauflage: Ja hier geb ich dir recht, da is ne dunklere Stelle zu sehen, aber mal ehrlich: Wayne?
Sehen tust das nur aufm Foto nicht aber live und selbst wenn, dann wirds eben abschamponiert.
Ich glaub es is auch nicht weiter notwendig auf so Kleinigkeiten rumzureiten.
Viele Grüße
Thomas
Also... jetzt möchte ich mich erstmal vorstellen... Ich bin die Kathy... Die Frau, die Thomas dazu genötigt hat, dieses Prachtauto zu kaufen.... Bestimmt könnt ihr euch das vorstellen wie es ist....
Man sieht ein Auto da stehen und verliebt sich sofort! Dann ist alles egal... man muss es unbedingt haben, man ist wie bessesen... dieses Kribbeln im Bauch....
und ich bin verdammt froh, dass Thomas nachgegeben hat =)
In diesem Sinne auch mal ein Danke an Euch!!!! =)))
Liebe Grüße
Kathy
@ Isi
Sieht sehr gut aus..Vorallem echt ne super Ausstattung. So muss ein E36 ausgestattet sein. Aber voll ist der ned. Da fehlen noch paar Kleinigkeiten.
@ Frank
Also auf dem Beifahrersitz ist nix zu erkennen. Das ist nur Einbildung 😁
was fehlt da noch? sag es mir 😁 ok tempomat hatta nicht aber sonst hatta hatta 😁
Also wenn man will,kann man auch Dinge sehen,die es ned gibt.....vor allem,weil das bei dem BoaBoa so ist,das der auf der Sitzfläche "fleckig" ist....nennt sich Farbmuster. 😉
@Thomas
Die Belegungsmatte liegt bei dem baujahr leider schon zwischen Sitzbezug und Sitzpolster....da mußt also erstmal das Polster lösen (2 Torxschrauben und 2 von den Zerstörclipsen,da Sportsitz) und dann mußte die Klammern aufbiegen,die den bezug auf dem Polster halten.....wurde schon beschrieben,is halt bissel Gefummel,Lukas hat das AFAIK schonmal machen müssen,der sollt helfen können. 🙂
@Katy
Glückwunsch zum Fahrzeug,allzeit gute und knitterfreie Fahrt und wenn noch ein paar Infos erwünscht sind zur Ausstattung,die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer am besten per PN an mich,kommt dann umgehend Antwort. 😉
Greetz
cap
also den finde ich top! 🙂
bei uns sollte es auch einer werden, wird es wohl auch, aber wohl auch nur nen 320i und ich behalte erst mal meinen 316i (meine frau hatte nen unfall und ihren compact zersägt = totalschaden) 🙁
Zitat:
Original geschrieben von blautzi
was fehlt da noch? sag es mir 😁 ok tempomat hatta nicht aber sonst hatta hatta 😁
Hm...
Tempomat
Sitzheizung
MAL
SWRA
Grosser BC
Alarmanlage
Klima (kann man schlecht erkennen, ob er eine hat)
Leder-Ausstattung
elektrische FH hinten
Das sind mal so die Sachen, die mir aufgefallen sind. Und da gibt es ja dann noch ein paar Ausstattungen, z.B. Telefon, etc.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das einzige, was mir bei dem echt hübschen Touring an Ausstattung fehlt, ist die Sitzheizung. Aber die kann der TE ja eh gleich nachrüsten, wenn er schon mal den einen Sitz auseinander hat *gg*
Es ging hier bzgl. der Vollausstattung nicht um den Touring von tantchen-cracker, sondern von Blautzi. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mr200de
Hm...Zitat:
Original geschrieben von blautzi
was fehlt da noch? sag es mir 😁 ok tempomat hatta nicht aber sonst hatta hatta 😁Tempomat
Sitzheizung
MAL
SWRA
Grosser BC
Alarmanlage
Klima (kann man schlecht erkennen, ob er eine hat)
Leder-Ausstattung
elektrische FH hintenDas sind mal so die Sachen, die mir aufgefallen sind. Und da gibt es ja dann noch ein paar Ausstattungen, z.B. Telefon, etc.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das einzige, was mir bei dem echt hübschen Touring an Ausstattung fehlt, ist die Sitzheizung. Aber die kann der TE ja eh gleich nachrüsten, wenn er schon mal den einen Sitz auseinander hat *gg*