Touring OHNE Ablagenpaket-Vertiefung im Kofferraum ?
Habe mir das Ablagenpaket beim F31 NICHT genommen, da ich die Netze sowie das Befestigungssystem im Kofferraum nicht brauche. Nun bin ich mir nach meiner Bestellung aber nicht ganz sicher, wie der Kofferraum ohne Ablagenpaket aussieht. Das heißt konkret: Ist die Vertiefung unter dem Kofferraumboden vorhanden?? Hoffe ich schon. Dieser Stauraum wäre mir wichtig. Was ist dann aber eine SEGMENTIERUNG für die Ablagenwanne? Der Stauraum an der Kofferraumkante für die Rolloabdeckung sollte lt. Katalog serienmäßig sein. Hier aber auch zur Sicherheit meine Frage, ob der vorhanden ist, wenn man KEIN Ablagenpaket hat.
Am einfachsten wäre natürlich wenn jemand nen F31 OHNE Ablagenpaket hat und Bilder einstellen könnte. Wäre aber natürlich auch für eine genaue verbale Erklärung dankbar.
Btw: Gibts eigentlich Noträder falls man sich mal einen NonRunflat-Reifen nimmt od. gibts da nur das Mobility-System? Bei anderen Automarken ist es nämlich extrem billiger, sich ein Notrad (so verfügbar) gleich mitzubestellen als es nachzurüsten.
Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Helmut
20 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:26:02 Uhr:
Warum?? Vermisst du n Heckscheibenwischer nach über 20 Jahren?? Oder brauchst mehr Stauraum für die Krombacher Kisten? 😉😛😁Zitat:
@odi222 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:18:29 Uhr:
wie hoch ist eigentlich die Kofferraumladekante beim F31 ? 🙂Gruß
odi
meine Gefährtin mag einen haben tun 🙂
Gruß
odi
Zitat:
@odi222 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:27:47 Uhr:
meine Gefährtin mag einen haben tun 🙂Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:26:02 Uhr:
Warum?? Vermisst du n Heckscheibenwischer nach über 20 Jahren?? Oder brauchst mehr Stauraum für die Krombacher Kisten? 😉😛😁
Gruß
odi
Müsste passen, solange sie nicht "Alberich" heißt 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:32:13 Uhr:
Müsste passen, solange sie nicht "Alberich" heißt 🙂Zitat:
@odi222 schrieb am 15. Januar 2015 um 21:27:47 Uhr:
meine Gefährtin mag einen haben tun 🙂
Gruß
odi
du schaust eindeutig zu viel Tatort 😁
Gruß