Touring mit M6 Felgen erspäht!

BMW 3er E46

Am Wochenende auf dem Peiner BMW-Treffen (was übrigens herrlich war!!)

Auf meine progressive Frage hin,
ob er denn die Felgen eingetragen hat,
kam lediglich eine verschmilzte Antwort:
"Ich bin noch dabei." 🙄 😁

Da fragt man sich doch .. wie ist der 200km zum Treffen gefahren 😉

Sieht aber Hammer-geil aus .. also für mich ist es immer noch der Felgen-Traum für mein Fahrzeug.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M318i

Ja, wo die Lippe her kommt bzw. was das für eine ist, würde mich auch sehr stark interessieren!!!

Einer ne ahnung?

sieht aus wie die hamann lippe..

hatte mal preis angefragt,700€ ohne lack

hehehe die kleinen Bremsscheiben... wie süß ;-)

Die kotflügel haben ja eine schöne weliige form. Da hat er warscheinlich gelenkt und der wagen ist eingefedert... so ungefähr nach dem Motto: "Na einer bestimmten Zeit hat sich der Reifen schon Platz geschaffen im Radhaus" ;-)
Hinten hat er ja Null Federweg oder!? Also den Abstand habe ich ungefähr wenn der Wagen voll eingefedert ist... naja eher noch etwas mehr...

Grüße Tobi

Ich hätte übrigens noch einen recht bunten Touring für Euch am Start 😉 ... nich so mein Geschmack, aber lustig 🙂 Hat auch ne "Syndikat Seite" mit seinem Wagen!

Oder der hier.

Aber wie auch bei dem zuvor ... ich finde einen bösen Blick angeschweißt eigentlich die sauberste Art, jedoch wenn dann aber den Bogen aus dem Kotflügel weiter führen und nicht so einen Knick..

Aber die Farbe sah wenigstens real sehr chic aus!!

Ähnliche Themen

Dann hätte ich noch einen Compakt im RET RO L OO K

Weil er Perlweiß war, ging es so gerade, aber im Grunde ist der Wagen nicht zu ertragen...also für meinen Geschmack zu derbe 🙂

Oder er hier 😁

Hat irgendwie etwas von nem ferngesteuertem Auto 😉

die Felgen sind aber super schön, passen gut zum Fahrzeug

Also ich überlege ja echt, da ich das beim Treffen wieder gesehen habe ... die Lampenträger finde ich doch irgendwie genial .. Facelift-Charakter 😉

Passen zur M2 Stoßstange 😁

Weiß jemand von Euch, ob diese Lampenträger ebenso leuchten, wie die der Limo aus der Facelift-Serie?
Wenn nicht, wäre eine Überlegung, ob man eine Zweifadenlampe samt Sockel installieren kann...

Hallo,

Also ehrlich gesagt finde ich ALLE abgebildeten Wagen viel zu prollig (sorry, mir fällt kein anderes Wort dafür ein).
Ich kann damit einfach nichts anfangen. Auch die M6 Felgen sind meiner Meinung nach viel zu viel des "Guten". Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich nicht zu solchen Treffen fahre. 😉

Trotzdem danke für die Bilder. Reinschauen schadet nicht 😉

Gruß,

Luki

In den Zeitschriften haben die Frauen auch meist größere Fahrgestelle
als das Hausgefährt und sind oft tiefer gelegt als manch Ehefrau,
oder Freundin es gern hätte, dennoch ...

😉

Aber ich schau sie mir dennoch gerne an!!

...also die Fahrzeuge! 😁

Hm ... okay, Luki mag etwas Dezentes...

Ich zieh mal einen Z4 ausm Register...nur Farbe und Felgen...na okay, M-Stoßi noch...
Ich nenne das Fahrzeug liebevoll mal : "Tiefflieger" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Also ich überlege ja echt, da ich das beim Treffen wieder gesehen habe ... die Lampenträger finde ich doch irgendwie genial .. Facelift-Charakter 😉

Passen zur M2 Stoßstange 😁

Weiß jemand von Euch, ob diese Lampenträger ebenso leuchten, wie die der Limo aus der Facelift-Serie?
Wenn nicht, wäre eine Überlegung, ob man eine Zweifadenlampe samt Sockel installieren kann...

Die Lampen gefallen mir auch sehr gut. Aber da ist ja immer die schlechte Verarbeitung wie man so hört/liest.

Stephan

Ich gebe zu bislang KEIN Z4 Fan gewesen zu sein, aber der hier hat's mir echt angetan!!

Keine M-Stoßstange! Geniale Felgen (fürn Sommer) und ein Böser Blick vom Feinsten.

Also den finde ich mal richtig fett...dezent, aber kommt sauber daher...so edel!!

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Die Lampen gefallen mir auch sehr gut. Aber da ist ja immer die schlechte Verarbeitung wie man so hört/liest.

Stephan

Ich habe mir die (von Außen) näher angesehen. Sie saßen schon sehr gut, sahen auch super aus.

139 Euro bei Ebay...geht auch noch..

Danke Pfauli,

sehr sehr coole und gute Bilder ! Hast Du noch mehr auf Lager... hehe... ?

Vor allem liebe ich Deinen Humor zwischen den Zeilen, einfach genial !

Gruss
Nick

Deine Antwort