Touring mit M6 Felgen erspäht!
Am Wochenende auf dem Peiner BMW-Treffen (was übrigens herrlich war!!)
Auf meine progressive Frage hin,
ob er denn die Felgen eingetragen hat,
kam lediglich eine verschmilzte Antwort:
"Ich bin noch dabei." 🙄 😁
Da fragt man sich doch .. wie ist der 200km zum Treffen gefahren 😉
Sieht aber Hammer-geil aus .. also für mich ist es immer noch der Felgen-Traum für mein Fahrzeug.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Hm ... okay, Luki mag etwas Dezentes...
Ich zieh mal einen Z4 ausm Register...nur Farbe und Felgen...na okay, M-Stoßi noch...
Ich nenne das Fahrzeug liebevoll mal : "Tiefflieger" 😁
Zu den Frauen: Ich hoffe Du meinst mit tiefergelegt nicht kurze Beine 😉
Danke für die weiteren Bilder. Irgendwie doch paradox, oder? Wie kann man mit einer Tarnfarbe auffallen wollen?? 😁 😉
Der schwarze Z4 ist noch im Rahmen. Ich bin zugegebenermaßen auch ein Z4 Fan. Das wird wohl auch mein nächster sein.
BTW: Hast ganz schön viele Fotos auf Lager. Da hat jemand die Cam heißlaufen lassen 😉
Gruß,
Luki
Zitat:
Original geschrieben von 3bmw
Danke Pfauli,
sehr sehr coole und gute Bilder ! Hast Du noch mehr auf Lager... hehe... ?
Nick
Nick,
Deine Bilder bei BMW-Treff funktionieren nicht.
Es sind Motortalk-Attachements, wie ich sehe. Die funzen meines Erachtens nicht.
Lade Deine Bilder hier: http://666kb.com/ hoch und verlinke diese.
Etwas Amüsantes habe ich noch gefunden ...nee geknipst, schaut selbst....oder wie hieß das Spiel: "Finde den Fehler im Bild!" 😁
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
BTW: Hast ganz schön viele Fotos auf Lager. Da hat jemand die Cam heißlaufen lassen 😉
Gruß,
Luki
Ich brauchte die Cam nicht heiß werden lassen, das ging von selbst bei dem Wetter dort...hab voll den Sonnenbrand 🙁 😁
Zitat:
Etwas Amüsantes habe ich noch gefunden ...nee geknipst, schaut selbst....oder wie hieß das Spiel: "Finde den Fehler im Bild!" 😁
Und wer hat dich drauf hingewiesen? 😁 Ich wars!
Gruß Micha der die ganzen Autos live gesehen hat und Tonnes auch 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von b46
Du magst wohl einen Lolli umsonst? *gg*
Zitat:
Original geschrieben von b46
Gruß Micha der die ganzen Autos live gesehen hat und Tonnes auch 🙂
Micha ,du warst auch da ???
Ach menno,hätte mich gern mit euch mal unterhalten .
Mfg
Zitat:
Hm ... okay, Luki mag etwas Dezentes...
Ich zieh mal einen Z4 ausm Register...nur Farbe und Felgen...na okay, M-Stoßi noch...
Ich nenne das Fahrzeug liebevoll mal : "Tiefflieger" 😁
Ist dass ein Bundeswehr Fahrzeug ?
2007peinebmwtreffen005.jpg?postid=12473962
Zitat:
Touring mit Coupé-Stoßstange?
Also der schwarze Z4 is echt sehr gelungen... Soner, Dein Kumpel hat doch auch so n derbes Teil.. Stell das mal bitte online ich find die Bilder grad nich.....
Zitat:
Ist dass ein Bundeswehr Fahrzeug ?
Nein Henri1, die Bundeswehr hat zwar um etwas mehr Geld beim Bund gebeten, da der Etàt zur Zeit etwas klein ist, aber zu 19 Zoll lackierten BBS Felgen mit einer Tieferlgung 50/30 und Gewindefahrwerk hat es dann doch nicht gereicht.
Zitat:
Touring mit Coupé-Stoßstange?
Jo Benson, ganz genau! Ich wäre froh diese gruselige Stoßstange nicht fahren zu müssen und er bastelt sich die an nen Touring, sieht übel aus, da hilft auch keine Schnitzer Spoilerlippe mehr 🙁 Also ich finds übel, andere mögen es sicherlich...aber wie immer: Spoiler sind reiner Geschmack 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Ach menno,hätte mich gern mit euch mal unterhalten .
Wir standen sogar vor Deinem Fahrzeug und haben die Felgen kritisiert 😁 Ergebnis bleibt geheim! 😰 😉
M6 Alus sind echt der Hammer!
Zitat:
Wir standen sogar vor Deinem Fahrzeug und haben die Felgen kritisiert 😁 Ergebnis bleibt geheim! 😰 😉
Raus mit der Sprache ,wie ist euer Urteil ausgefallen ?
Sag es mir schonungslos ins Gesicht !
Mfg
Zitat:
Weiß jemand von Euch, ob diese Lampenträger ebenso leuchten, wie die der Limo aus der Facelift-Serie?
Leider nicht. Die Leuchte in der Heckklappe leuchtet überhaupt nicht, dafür aber der obere rote Bereich. Hatte die an meiner ehem. Limo und es sah nachts etwas nach Opel Vectra aus.
Ansonsten stehen die dem Touring wirklich sehr gut. Schade eigentlich, daß BMW dem Facelift Touring nicht von Werk aus solche Heckleuchten spendiert hat.
Die M6 Felgen sehen auf dem Touring richtig geil aus, aber nicht mit solch vergewaltigten Kotflügelkanten. Aber ich habe mich in den BW Z4 verliebt. 😁 Kaum zu glauben, daß das eine Serienfarbe ist.
Zitat:
Aber ich habe mich in den BW Z4 verliebt. Kaum zu glauben, daß das eine Serienfarbe ist.
Wie Serienfarbe? Ist das wirklich eine Serienfarbe, woher weißt Du das?
Du verblüffst mich jetzt 😁
Zu den Rückleuchten...
Zitat:
Die Leuchte in der Heckklappe leuchtet überhaupt nicht, dafür aber der obere rote Bereich.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass im "döööfsten" Fall die beiden Reflektoren in der Heckklappe für die Nebelschlußleuchten sind, außen die unteren für Standlicht und oben sitzt die Bremse? Deinem Text entnehme ich, dass mit den Leuchten der Touring 4 Standlichter hat 😕 Ist das Richtig? Hast Du evtl ein Bild?
Hat man dann auch 4 Bremslichter?