touring auf was achten???
will nen touring... auf was achten???
hallo bimmer gemeinde..
wie ja viele wissen möchte ich meinen 330 ci verkaufen ?!
evtl. habe ich einen käufer gefunden....
möchte mir einen touring zulegen.
anforderungen/wünsche meinerseits:
-kein diesel
-kein automat
-keine stoffsitze
-ab 325 aufwärts
-ab 2001
-servicegarantie
nun meine frage, mit wieviel (euro)muss ich für einen "guten" gebrauchten rechnen.
ich habe mal rumgestöbert und mir sind 2 angebote ins auge gestochen:
http://www.autoscout.ch/.../Detail.aspx?...
und
http://www.autoscout.ch/.../Detail.aspx?...
preise einfach mal ca.1.56 =euro
im voraus schon vielen dank
gruzz
loris
18 Antworten
sali hugo8
ja genau hab das ganze durcheinander gebracht.
habe gerade heute nachmittag noch mit jemandem darüber gesprochen..
garantie:3jahre oder 100000km
gratisservice:10jahre oder 100000km
sorry falls ich jemanden verwirrt habe?! 😉
gruzz
loris
Hallo Loris - schade um dein Prachtstück... hast du die Felgen mitverkauft?
Der Touring hat keine wesentlichen spezifischen Schwächen. Kennst du alles von Limo/Coupé.
Der Radioempfang bei Heckscheibenheizung sollte mal überprüft werden. Aber er kann natürlich auch erst morgen ausfallen, oder halten. Ich haber gerade dieses Problem, mache diese oder nächste Woche einen Termin deswegen.
Viele Grüsse, Timo
hallo timo
auf dich habe ich nur gewartet!ich meine du als touring spezi .....ich denke wenn alles klappt mit dem touring werde ich dich dann auch noch ansprechen wegen tieferlegen usw....
was das betrifft:
Zitat:
Hallo Loris - schade um dein Prachtstück... hast du die Felgen mitverkauft?
habs auf den bremsscheiben versucht, doch dann war er doch zu tief 😁 ....... bitte nicht übel nehemn hab vorhin nen scherzkeks gegessen... 😉
ne jetzt mal spass beiseite, ich hatte ja nur diese einen felgen und wenn ich den ohne die felgen verkauft hätte, hätte ich zuerst andere suchen müssen (die einigermassen gescheit ausgschaut hätten usw....)der aufwand war mir zu gross immerhin ist der neue bereit umgerechnet so ca.18700euro zu bezahlen.(wobei der vertrag momentan nur per handschlag abgeschlossen wurde, also noch vorsichtig sein mit verkauft oder nicht. bei mir ist das fahrzeug erst dann verkauft wenn ich den ganzen betrag in der hand halte?!)
...nun soll ein anderer spass damit haben. 🙁
werde so gegen ende nächster woche konkret nochmal den 325 tourin anschauen gehen (siehe link 1 beitrag)...mal schauen ob da alles in ordnung ist?!
gruzz
loris
Cool! Iss mehr von den Keksen, die tun dir gut! 😛😁
Du hast Recht, neulich haben wir unser Haus verkaufen wollen, da ist der Käufer 3 Stunden vor dem Notartermin abgesprungen... Aber inzwischen hat es geklappt.
Falls ich deinen neuen Touring-Thread dann (wieder) übersehe, schickst halt eine PN.
Ciao, Timo