Touran Lieferzeit
hallo touran gemeinde ,
nach langen überlegen hab wir uns entschlossen ein touran 2.0 TDI Highline zu kaufen .
da ich zzt noch einen t4 california fahre und denn so gut wie verkauft habe ( ging schneller als gedacht) möchte ich mir jetzt so schnell wwie möglich den touran bestellen .
zuerst haben wir an den neuen golf variant gedacht , aber als der händler als liefertermin mai 08 gesagt hat sind wir auf touran umgestiegen .
weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .
gruss thgleitsi
Beste Antwort im Thema
boah, da bluten ja einem die Augen - schreibt doch bitte nicht mit rot auf blauem Hintergrund😎
Frank
1765 Antworten
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch 3 Wochen und der Zeitpunkt des Abholtermin`s rückt immer näher 😛 (Bestellt am 24.12.07). Heute hat uns eine freundliche Dame aus der Autostadt angerufen und mit uns ein paar Termine Abgesprochen ( Ankunft ICE, Geländetour, Turmfahrt, Abholzeit Truthahn usw. )
Den "Kinderführerschein" können meie beiden kleinen leider nicht machen, da der Parkour erst im April wieder eröffnet. Aber das Kinderland soll wohl auch super sein, mit vielen Atraktionen. Wir bekommen in der nächsten Woche die Papiere zugeschickt und werden die ICE Bahnkarten wohl über die Autostadt direkt Buchen. Ist am einfachsten und man kommt schnell und entspannt an.
Bis bald, Grüße Balaclava
hallo ,
seid gestern bin ich stolzer besitzer eines tourans , nach 550 km ist der erste eindruck KLASSE .
abholung in der autostadt hat gestern auch prima geklappt .
habe mir gleich noch das gumimattenset gegönnt ( gumimatten plus kofferraummatte und verbandskasten für 89€ ).
von der bestellung bis auslieferung 12wo.
14.12 bestellt , 23.02 abgeholt.
gruss gleitsi
Zitat:
Original geschrieben von thgleitsi
hallo ,
seid gestern bin ich stolzer besitzer eines tourans , nach 550 km ist der erste eindruck KLASSE .
habe mir gleich noch das gumimattenset gegönnt ( gumimatten plus kofferraummatte und verbandskasten für 89€ ).von der bestellung bis auslieferung 12wo.
gruss gleitsi
Freut mich für dich😉
bei mir sind es noch ca.2Monate 🙁
Zitat:
Original geschrieben von avni.koese
Freut mich für dich😉Zitat:
hallo ,
habe mir gleich noch das gumimattenset gegönnt ( gumimatten plus kofferraummatte und verbandskasten für 89€ ).von der bestellung bis auslieferung 12wo.
gruss gleitsi
bei mir sind es noch ca.2Monate 🙁
Von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Truthahn 😉. Allzeit gute Fahrt.
Ich muß noch 2 Wochen und 6 Tage warten 🙂. Fahre mit Familie auch nach Wolfsburg zum Abholen. Ist eigentlich kein Warndreieck und Verbandskasten in den Staufächern 😕 Kann man sich das im Schop der Autostadt besorgen?
Gruß Balaclava
Ähnliche Themen
hallo ,
warndreieck ist im wagen , den rest kann man sich im shop besorgen.
verbandskasten habe ich von meinen händler bekommen.
ein tipp : ab 60€ einkaufswert im shop kann man den gutschein von 20€ verrechnen lassen .
autostadt ist klasse , hatten nur nicht viel zeit .
gruss gleitsi
Zitat:
hallo ,
ein tipp : ab 60€ einkaufswert im shop kann man den gutschein von 20€ verrechnen lassen .
autostadt ist klasse , hatten nur nicht viel zeit .gruss gleitsi
Supi vielen Dank für den Tipp.
Wir fahren morgens mit dem ICE und sind gegen 9:00 Uhr in Wolfsburg. Werden uns dann so vielwie möglich anschauen und dann wieder nach hause. Viel Spaß noch mit dem Neuen.
Gruß Balaclava
Zitat:
Original geschrieben von balaclava
Supi vielen Dank für den Tipp.Zitat:
hallo ,
autostadt ist klasse , hatten nur nicht viel zeit .gruss gleitsi
Wir fahren morgens mit dem ICE und sind gegen 9:00 Uhr in Wolfsburg. Werden uns dann so vielwie möglich anschauen und dann wieder nach hause. Viel Spaß noch mit dem Neuen.
Gruß Balaclava
Übrigens, hast Du jetzt 2 Verbandskästen im Wagen? 😎
Warum zwei Verbandskästen ??
Von Werk aus gibt es zwar ein Warndreieck, hinten in der Heckklappe versteckt, aber keinen Verbandskasten.
den muss man selber mitbringen. Kaufen oder dem Händler abschwatzen.
Es gibt von der Autostadt eine Checkliste, was man mitbringen soll:
1. Abholschein
2. Gültiger Führerschein
3. Zulassungsbescheinigung 1 (Fahrzeugschein) und schwarze Kennzeichen
4. Kennzeichenträger
5. Gültiger Personalausweis oder Reisepass
6. Verbandskasten
Mit einem freundlichen
Glückauf
Grade eben Bescheid bekommen, Samstag den 05.04.08 wird abgeholt! Hat leider doch nicht früher geklappt!
Zitat:
Original geschrieben von CB508
Grade eben Bescheid bekommen, Samstag den 05.04.08 wird abgeholt! Hat leider doch nicht früher geklappt!
Hallo CB508,
ich habe gerade eine Mail vom 😁 bekommen. Abholtermin ab 01.04.08 (Kein Scherz).
Der unverbindliche Liefertermin war Juni. Leider kann ich auch erst am 05.04. um 09:00 den Crossi in Empfang nehmen. Ich habe am 07.02.08 bestellt, also Lieferzeit knapp 8 Wochen. WOW.
Grüße aus Lower Saxony.
Cross Truthahn, 125 Kw, Black Perl., DSG, AHK, var. Ladeboden, RNS 510 Sound, Mob.-Vorbereitung,
großes Licht-Sicht Paket, Climatronic, Multi-Lenkrad, Park Assi, Xenon, getönte Fenster, Leder Teak, Winter plus Stahl.
Zitat:
Original geschrieben von rv88
Hallo CB508,Zitat:
Grade eben Bescheid bekommen, Samstag den 05.04.08 wird abgeholt! Hat leider doch nicht früher geklappt!ich habe gerade eine Mail vom 😁 bekommen. Abholtermin ab 01.04.08 (Kein Scherz).
Der unverbindliche Liefertermin war Juni. Leider kann ich auch erst am 05.04. um 09:00 den Crossi in Empfang nehmen. Ich habe am 07.02.08 bestellt, also Lieferzeit knapp 8 Wochen. WOW.
Grüße aus Lower Saxony.Cross Truthahn, 125 Kw, Black Perl., DSG, AHK, var. Ladeboden, RNS 510 Sound, Mob.-Vorbereitung,
großes Licht-Sicht Paket, Climatronic, Multi-Lenkrad, Park Assi, Xenon, getönte Fenster, Leder Teak, Winter plus Stahl.
Bei mir genauso, ab 1.4. kann aber nur Samstags im April deswegen 5.4.
Haben schon Zugtickets gebucht!
Zitat:
Hallo CB508,Zitat:
Grade eben Bescheid bekommen, Samstag den 05.04.08 wird abgeholt! Hat leider doch nicht früher geklappt!ich habe gerade eine Mail vom 😁 bekommen. Abholtermin ab 01.04.08 (Kein Scherz).
Grüße aus Lower Saxony.Cross Truthahn, 125 Kw, Black Perl., DSG, AHK, var. Ladeboden, RNS 510 Sound, Mob.-Vorbereitung,
Woher kommen die doch extrem unterschiedlichen Lieferzeiten. Hab auch so um den 07.02 rum meinen CT bestellt und hab noch nix von meinem 🙂 gehört.
Zitat:
Original geschrieben von ktown
Woher kommen die doch extrem unterschiedlichen Lieferzeiten. Hab auch so um den 07.02 rum meinen CT bestellt und hab noch nix von meinem 🙂 gehört.Zitat:
Hallo CB508,
ich habe gerade eine Mail vom 😁 bekommen. Abholtermin ab 01.04.08 (Kein Scherz).
Hallo ktown,
ich habe keine Ahnung!
Kann es vielleicht an der Größe des Händlers liegen?
(Abnahmemenge / Bestellmenge Neufahrzeuge)
Gruß
Michael