Touran Lieferzeit
hallo touran gemeinde ,
nach langen überlegen hab wir uns entschlossen ein touran 2.0 TDI Highline zu kaufen .
da ich zzt noch einen t4 california fahre und denn so gut wie verkauft habe ( ging schneller als gedacht) möchte ich mir jetzt so schnell wwie möglich den touran bestellen .
zuerst haben wir an den neuen golf variant gedacht , aber als der händler als liefertermin mai 08 gesagt hat sind wir auf touran umgestiegen .
weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .
gruss thgleitsi
Beste Antwort im Thema
boah, da bluten ja einem die Augen - schreibt doch bitte nicht mit rot auf blauem Hintergrund😎
Frank
1765 Antworten
Hi,
habe am 16.1 bestellt und leider noch keinen Anruf bekommen :-(
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Na endlich,
gestern war es soweit, habe ihn in WOB abgeholt.😁
Bestellt am 28.11.07, hat dann doch ganz schön lange gedauert.
Grüße
Gringo75
Zitat:
Original geschrieben von Gringo75
Na endlich,gestern war es soweit, habe ihn in WOB abgeholt.😁
Bestellt am 28.11.07, hat dann doch ganz schön lange gedauert.
Grüße
Gringo75
NA, ich freu mich schon auf die Fotos von deinem NEUEN...😉
Zitat:
Original geschrieben von ct78
Hi,
habe am 16.1 bestellt und leider noch keinen Anruf bekommen :-(Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Und ich hab am 15.1.08 bestellt ma gucken wer schneller den Anruf bekommen wird...😉
Ich hab aber sehr viel schnick schnack bestellt..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maiki1000
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Farmi
Hallo,habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen. Abholtermin 26.03.08.
Bestellt am 17.01.08.
Freu mich schon.
Gruß an Alle
habe auch einen anruf von meinem Freundlichen bekommen. Ebenfalls Abholtermin am 26.03. bestellt am 07.01. was für einer wirds denn ?
Ich: Hgl, schwarz, mit SHD und Winterp.Gruß Maiki1000
Meiner wird ebenfalls schwarz
Trendline, 1,4 TSI, 140 Ps, AHK,Winterpaket, Climatronic, variabler Ladeboden
Hallo,
ich habe gestern bestellt, geliefert werden soll im Mai. Hätte ich - wie eigentlich gewünscht - das MFl mit den Schaltwippen dazu genommen, wäre es Mitte Juli geworden. Interpretationsversuch des Händlers: Wegen des SM United - bei dem ein MFL ja dazu gehört - gebe es Lieferschwierigkeiten. Na ja, ein MFL habe ich im Highline-TOP-Paket dennoch dabei, nur halt keine Schaltwippen.
Grüße,
Michael
Hallo,
habe letzten Samstag (17.02.) bestellt und auf Anraten des Händlers ganz auf das MFL verzichtet. Ohne MFL soll der Touri angeblich bis Mitte Mai kommen. Mit MFL wäre es lt. Händler wohl Juli, August geworden.
Ich bin gespannt und warte ...
Hallo,
habe meinen am 31.Januar bestellt,; unverbindlicher Liefertermin ist Anfang Mai
Der Händler meinte, der tsi zusammen mit dem dsg würde zu der relativ langen Lieferzeit führen.
Also ich habe am 08.02. bestellt, laut 😁 ist der Liefertermin Anfang/Mitte Mai.
Bin schon mal gespannt ob das wirklich klappt....
Wie lange hat es gedauert, bis ihr den Anruf vom 😁 hattet, zwecks Liefertermin lt. Wolfsburg? Weil das Datum auf der Bestellung ist ja vom 😁 eingetragen!
Zitat:
Original geschrieben von bandolero69
Hallo,habe letzten Samstag (17.02.) bestellt und auf Anraten des Händlers ganz auf das MFL verzichtet. Ohne MFL soll der Touri angeblich bis Mitte Mai kommen. Mit MFL wäre es lt. Händler wohl Juli, August geworden.
Ich bin gespannt und warte ...
Komisch? Mein Arbeitskollege hat seinen im Januar mit MFL bestellt und hat Liefertermin Anfang April.
Wir haben am 07.02. einen Touran United 1.4 TSi bestellt. Lieferzeit unverbindl 2.Quartal 2008.
Heute kam die Auftragsbestätigung, die einen Touran Trendline ausweist. Kotz. Ohne Liefertermin.
Montag gibt es Ärger mit dem Freundlichen (Kann mir vorstellen, dass man durch so einen dummen Fehler wieder aus der Lieferzeit-Warteschlange rausfällt. Grrr.)
ansonsten mit folgender Ausstattung:
mountain grey metallic
RNS 510 Sound
Anhängekupplung abnehmbar
Climatronic
variabler Ladeboden
Licht +Sicht Paket
Parkpilot
Reifenkontrollanzeige
Winterpaket
Xenon
Hallo,
keine Panik. Habe auch einen United bestellt und in der AB steht Touran Trendline 1,4L TSi. Etwas weiter unten steht aber noch "United" 1079,83 €. Also denke ich das dein freundlicher alles richtig gemacht hat.
Das wird so sein, da der United auf dem Trendline aufbaut.
Gruß
Christian
Danke. Hast vermutlich recht. Hab den Satz nun auch gefunden. Der Endpreis in der Auftragsbestätigung ist 3400 Euro billiger, als der Bestellpreis. Und da ist die Mwst. schon drin. Bin mal gespannt, was ich dann schließlich zahle. Grins.