Touran Lieferzeit

VW Touran 1 (1T)

hallo touran gemeinde ,
nach langen überlegen hab wir uns entschlossen ein touran 2.0 TDI Highline zu kaufen .
da ich zzt noch einen t4 california fahre und denn so gut wie verkauft habe ( ging schneller als gedacht) möchte ich mir jetzt so schnell wwie möglich den touran bestellen .
zuerst haben wir an den neuen golf variant gedacht , aber als der händler als liefertermin mai 08 gesagt hat sind wir auf touran umgestiegen .
weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .

gruss thgleitsi

Beste Antwort im Thema

boah, da bluten ja einem die Augen - schreibt doch bitte nicht mit rot auf blauem Hintergrund😎

Frank

1765 weitere Antworten
1765 Antworten

Hallo,
habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen. Abholtermin 08.03.08.
Bestellt am 07.01.08
Die Freude ist natürlich groß.

Mit einem freundlichen
Glückauf

Hallo zusammen 🙂,
Juhu, 😛 hab heute den lang ersehnten Anruf von meinem 😁 bekommen.

Bestellt am 24.12.07 :
Touran "United" 1,4 TSi Slate Grey Metallic, CD Wechsler, Reifenkontrollanzeige, Navigation DVD Westeuropa, Parkpilot, Nebelscheinwerfer, 2 Einzelsitze in der 3. Sitzreihe im Ladeboden versenkbar, Klimaanlage "Climatronic", Navigation RNS 510 4x20 Watt, 8 Lautsprecher.

Schriftliche Auftragsbestätigung am 20.01.08 mit unverbinlichem Abholtermin am 07.04.08 in der Autostadt.

Der Anruf von meinem Händler war sehr überraschend 🙄 und er nannte uns einen Termin zwischen dem 15.03-24.03.08 zur Abholung in der Autostadt. Haben uns auf den 15.03. (Samstag) verständigt und freuen uns schon riesig. Also noch 5 lange Wochen.
Ich denke, vom Bestellen bis zur Abholung (ca. 12 Wochen) kan man gerade noch so akzeptieren. Werde versuchen ein paar Bilder einzustellen, auch von der Autostadt.
Grüße Balaclava

Moin.

So, eben Abholtermin in Wolfsburg festgemacht: 28.03.2008. Bestellt wurde der Wagen am 26.11.2007, d.h. Lieferzeit ca. 18 Wochen - wow.
Sonst noch wer in der Autostadt an dem Datum? 😉

Was wirds denn für einer..............?????????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viersich

Moin.

So, eben Abholtermin in Wolfsburg festgemacht: 28.03.2008. Bestellt wurde der Wagen am 26.11.2007, d.h. Lieferzeit ca. 18 Wochen - wow.

Mich würde auch mal die Konfig. interessien 😕

Zitat:

Original geschrieben von balaclava

Zitat:

Original geschrieben von viersich

Moin.

Mich würde auch mal die Konfig. interessien 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Haschie

Was wirds denn für einer..............?????????

So einer:

Touran Highline 1,4 TSI, 103 kW
- DSG
- Slate Grey Metallic
- Atlanta-Felgen
- Highline TOP Paket (Außenspiegel, automatisch abblendbar elektrisch anklapp-/einstellbar separat beheizbar, Berganfahrassistent inkl. Winterfahrprogramm, Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktions-Lederlenkrad, Parklenkassistent "Park Assist", Regensensor, Navi RNS 510)
- Mobiltelefonvorbereitung
- Netztrennwand
- Standheizung
- Winterpaket
- Xenon

Moin,

meiner sieht so aus:

103KW TSI HighLine DSG
Silver Leaf Metallic; Latte
Tiptrinic
Reserverad Paket Stahl
Xenon
RNS 510 mit Volkswagen Sound
Highline TOP Paket
Winterpaket +Stahlräder
Netztrennwand

Morgen wird der Vertrag unterschrieben. Abholung in der Autostadt: JUNI !

Gruß
hg4141

daildildideldum,
jetzt sind es nur noch 4 Wochen.🙂 Lechts,Lechts😎

Weiß jemand wie dies für Österreicher funkt mit dem Abholen in Wolfsburg?
Da gäbe es ja das Abholpaket deluxe für 2 Personen!!! Wie sieht es da mit dem Preis aus?
Danke für Infos!!!(bei jetziger Bestellung wurde mir als Liefertermin Anfang Mai genannt!)

Hallo alle zusammen!

Hab am Freitag,15.02.,  den Vertrag für unseren neuen Cross Touran unterschrieben!!
Angestrebter Abholtermin in der Autostadt lt. dem  😁 Ende April!!!!🙄
Kann es nicht wirklich glauben, wenn man diesen Thread so verfolgt!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten!!!

Der neue Crossi sieht so aus:

1,4 TSI 103 kw
6 Gang
slate Grey
Latte Macchiato
Climatronic
RCD 500
Parkassi
variabler Ladeboden
Licht und Sicht
Winterpaket

Grüße aus Franken

Moin,

die Lieferzeiten sind von der Ausstattung abhänngig.

Grüße
hg4141

Zitat:

Original geschrieben von MountainGrey

Weiß jemand wie dies für Österreicher funkt mit dem Abholen in Wolfsburg?
Da gäbe es ja das Abholpaket deluxe für 2 Personen!!! Wie sieht es da mit dem Preis aus?
Danke für Infos!!!(bei jetziger Bestellung wurde mir als Liefertermin Anfang Mai genannt!)

Ich meine gehört zu haben, dass das für Ausländer nicht funktioniert; ansonsten einfach mal nachfragen bei Deinem 😁 oder unter 0800 - AUTOSTADT.

Viele Grüße,

flei123

Hallo,

habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen. Abholtermin 26.03.08.

Bestellt am 17.01.08.

Freu mich schon.

Gruß an Alle

Zitat:

Original geschrieben von Farmi

Hallo,

habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen. Abholtermin 26.03.08.

Bestellt am 17.01.08.

Freu mich schon.

Gruß an Alle

Hallo,

habe auch einen anruf von meinem Freundlichen bekommen. Ebenfalls Abholtermin am 26.03. bestellt am 07.01. was für einer wirds denn ?
Ich: Hgl, schwarz, mit SHD und Winterp.

Gruß Maiki1000

Deine Antwort