touchscreen eingebaut
hallo leute
Hab mein dicken seit 4 monaten leider ist mein cd-wechseler kapput gegangen,
da das auto garanti hatte dürfte ich mir was aus suchen neue wecheseler, oder neue anlage
ich habe es mir viel überlegt, aber ich war jedes mal 90% andere anlage und habe es mir auch gekauft und kein cent bezahlt da das auto garannti hat ich wolte mal eure meinung hören was ich dazu sagt
mfg
Beste Antwort im Thema
Man merkt halt echt dass die 4b langsam immer günstiger werden in der Anschaffung ! Langsam kann sich Hinz u Kunz son ding vor die Platte stellen... Zum Nachteil fürs Forum !! Dies ist immernoch ein technisches Forum das einem helfen soll wenn man mal nicht weiter weiss......
Man traut sich ja schon fast nicht mehr was reinzusetzen, weil man angst hat dass sich vieleicht irgendwo ein Rechtschreibfehler eingemogelt hat oder das Teil das man verbaut hat dem Anderen nicht gefallen könnte !!
Tobt euch doch bei Kwick aus da kratzt das Niveau sowieso schon an der Teppichkante !!
78 Antworten
Kann dem nur zustimmen.
Habe ein Alpine IVA 505 verbaut ist auch ein 2 DIN Gerät.
ist zwar eine Schweinearbeit weil verdamt viel Kabelsalat dran ist aber die Austattung und der Klang entschädigen.
ich würd auch ein RNS-E nehmen.... jederzeit.... aber zu teuer und ich hab keine Doppel-Din-Mittelkonsole.
Muss man da eigentlich "nur" das Innere der Mittelkonsole umbauen oder auch die nach außen sichtbaren Seitenteile?
Da ich innen "melange" habe, was kaum zu bekommen ist, wäre das gleich der knock-out für alle solche Gedanken...
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
ich würd auch ein RNS-E nehmen.... jederzeit.... aber zu teuer und ich hab keine Doppel-Din-Mittelkonsole.Muss man da eigentlich "nur" das Innere der Mittelkonsole umbauen oder auch die nach außen sichtbaren Seitenteile?
Da ich innen "melange" habe, was kaum zu bekommen ist, wäre das gleich der knock-out für alle solche Gedanken...
Ich habe Dir mal eine original Liste angehängt mit den Teilen die man so braucht ( habe genau das so verbaut mit Carbonblenden) - allerdings habe ich mir die Teile so mit und mit bei eBay zu einem Drittel des 🙂 Preises besorgt.
Der Umbau ist beim 🙂 jedenfalls unbezahlbar - bzw. steht in keinem Verhältnis.
Dankeschön!
ich werd mal schauen - also braucht man nur "das Innere"
Ähnliche Themen
moin
ich habe mal eine andere frage ich habe mein wechseler immer noch, und ich habe gehört da ist nicht vieles drann war bei acr
der typ meine reseten und wie ich das machen soll meinte er geht zu audi die machen dir das hat jemand schonmal so was gehabt??
mfg
Noch was zum Zenec Doppeldingerät: Von den Features eigentlich schon der Hammer aber ohne TMC keine Chance gegen mein RNS-E, dann lieber Kenwood oder Alpine.
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Grache
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Grache
Hallo allerseits,merkt ihr wie dieses Forum in Richtung E36 oder 3er Golf Niveau abrutscht??
Es liegt liegt aber nicht an ausländischen oder doitschen😁 (für die Rechtschreibfetischisten, ===>deutschen)
Mitbürgern, sondern am eindeutig am Durchschnittsalter der , stark zunehmender Menge, pubertierender 4b-Fahrer.Grüsse
Es gibt ja auch natürlich Ausnahmen😉 aber die Freds, bei denen mir das aufgefallen ist, waren die beteiligten Streithähne max.22J alt.
Wird wohl Zeit für den 4F (mit 4B FL Grill😎) und Forumwechsel😉
hey leute mag ja sein, dass manche hier sind, die ihre Wortwahl nicht unter Kontrolle haben und nicht wissen wie sie richtig mit negativer Kritik umgehen können. Ich denke das sollte aber nicht am Alter festgemacht werden, denn ich bin 20, habe mir meinen Dicken einen Monat nach meinem 20. Geburtsatg zugelegt.
Man sollte ein solches Verhalten, wie der TE an den Tag legte nicht Altersabhängig machen, denn es gibt genauso ältere, die so reagieren wenn sie angegriffen werden. Egal wie alt, man sollte in einem Forum, in dem man mit Fremden Leuten schreibt immer sachlich reagieren, auch wenn mal ein scherz gemacht wird muss man nicht gleich auf den anderen losgehen. Solche Leute sollten zurück an Discoeingangstür und sich da ausleben, weil sie nicht reinkommen mit so einem Verhalten...
Und ja ich habe den Dicken selbst bezahlt von meinem Geld, da ich vor nem knappen Jahr ausgelernt habe und mein Ziel war es den Dicken zum 20. aber leider hab ichs um nen Monat verfehlt.. mfg Carsten
Is ja gut wir ham uns doch alle wieder lieb !!
guten abend
hat keiner erfahrung mit dem wechseler kann mir da keiner helfen, ich will es repariert haben und da soll nicht so vieles drann sein
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
ich weis auch nicht ob ich es lange behalten soll weil alle in familie sagen navi-plus das einfach ebay rein setzen und navi plus holenZitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Original geschrieben von 02audi02wieso wozu habe ich den navi???
[/quoteJoo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch mit TMC, Navi und Radio auf mancher AB den Warnblinker oft in sekundenschnelle bedienen muss, damit einem hinten keiner drauf rauscht - von daher ist so ein IN-Dash Gerät was den Warnblinkschalter abdeckt wohl ein bissel unsicherer als ein DoppelDin-Gerät.
Hi.
Ich habe gerade gestern das NaviPlus aus meinem A6 ausbauen und gegen das Kenwood Radio tauschen lassen, welches hier in einem Link zu sehen war. Ich stand vor der Wahl, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit MP3-Musikwiedergabe (f. ca. 300 €) oder eben gleich für ein neues NaviRadio mit allem drum und dran (Eierlegendewollmilchsau) zu tauschen. Ich hab dann doch die 950 € für das neue Radio incl. Adapter und Einbaurahmen ausgegeben und habe jetzt eine vernünftige Lösung. Selbst die Lenkradfernbedienung kann ich da über einen Adapter weiter nutzen.
UND DIE SCHALTER, WIE AUCH DIE LÜFTUNGSSCHLITZE BLEIBEN FREI.
Ach, denk auch dran: das NaviPlus ohne CD-Wechsler im Kofferraum taugt dann nur für Radioempfang. Der CD-Schacht ist ausschließlich für die Navi-CD.
Kannst ja meine alten Teile haben, wenn Du möchtest, Navi-Plus (mit neuer CD), Wechsler und TV-Tuner (aber, wer brauch den schon?).
PS.: 25°C im Auto...Du musst ja aus einem sehr warmen und sonnigen Land stammen. 😎 Ich würde den TouchScreen nicht so sehr aufheizen...😉
@HerrXX
wie findest das Radio? ist doch genial, oder?
Hast mal die ganzen Einstellmöglichkeiten durch? Oder das Navi (ist von Garmin) ausprobiert echt wahnsinn, oder?
Ich wollte es mir zum Ende des letzten Jahres gönnen, aber ich hatte noch ein paar alte Rechnungen offen...
Hab mir jetzt das geholt. 😁
http://www.komfortkauf.de/.../produkt.asp?ProduktID=1485102761
eine ideale Ergänzung zum Navi+.
Ich hab nur das ConcertII drin und in Verbindung mit meinem TomTom fast unschlagbar. OK, das RNS-E ist schon ne feine Sache, aber leider lassen sich dort nicht ohne Aufwand pois hinzufügen. Zbsp LPG und Radar 😁
Bist noch gut dran. bis jetzt hab noch Symphonie1+Audiolink.🙄
Hoffe ich kanns bald ändern.