ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg zieht nach rechts

Touareg zieht nach rechts

Themenstarteram 3. März 2009 um 12:13

Hallo,

ich habe ein touareg v10 von 2005 mit 275/19 zoll bereifung.

zieht immer nach rechts auf autobahn..landstrasse auch,aber etwas weniger.

laut werkstatt ist das normal durch diese bereifung.

kann das echt sein??

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2009 um 12:44

Hallo,

also,ich fahre immer in "sport" modus,der touareg hat bei mir noch kein gelande gesehen..(langzeitverbrauch uber 8000km=11,9l)ein raser bin ich dann nicht oder.

wie vorgestern besprochen mit anwalt holen die das auto montag ab.(naja,das glaubt hier keiner)

das lustige ist das die uns erst unbedingt neue reifen verkaufen wollen,alle 4 reifen haben jetzt noch 5mm.

verkauft ist verkauft bei dieses autohaus..kundenservice ist hier ein fremdwort meine meinung nach.

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 8:52

Hallo,

wie erwartet holen die das auto nicht ab,weil ich die reifen selber austausschen lassen habe.

habe dann heute auch mal bei die VW VIP nummer gemeldet und alles erklart.auch das gutachten das ich habe.

letzte woche wollte er auch paar mal nicht mehr von gang 1 nach 2 schalten.

ich habe ein audi a6 3,0td(105000km) und der war noch nie in werkstatt fur ein mangel.

was mit diese touareg los ist das weiss kein mensch,aber was mit diese handler los ist das sollte jeder besser wissen..

VW Berlin-Tegel.

Wer jetzt da noch kauft ist selber schuld.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 12:24

Hallo,

also,ich habe der touareg heute abgeholt und er zieht fast nicht mehr nach rechts,auch das vibrieren is endlich weg.

koppelstange hinten und lenkgetriebe sind ausgetauscht,auch 2 reifen.

es hat bisschen gedauert aber es sieht aus das jetzt das meiste in ordnung ist.

auch muss ich sagen das ich dieses mal auch ein anderes gefuhl hatte bei die kundenbetreuung.

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 6:06

Also,noch nicht eine woche nach letzte abholung unterwegs in Belgien haben die lampen von PFD filter und Abgas werkstatt in tacho geleuchtet.

Wieder gemeldet bei VW Tegel und auto abgegeben.

Gestern wollte ich das heute nach uber 2 wochen abholen weil der motor musste raus fur diese sensoren.Bekomme ich gestern noch ein anruf das dauerend die probefahrt der fahrersitz nicht mehr einstelbar war,also laut werkstatt dieses steuergerat kaputt.Und es konnte noch paar tagen dauern weil das gerat nicht gleich lieferbar ist.

Naja,ich habe mich nicht gewundert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen