Touareg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hey Leute, ich bin gerade auf einen sensationellen Link gestoßen.

Ich finde der sieht mal richtig gut aus und versprüht Eleganz sowie schnittige Sportlichkeit in einem.

Der neue Touareg soll kommen und ich freue mich ihn auf Deutschlands Straßen zu sehen und bin gespannt welche Motoren zum Einsatz kommen werden.

Hier mal der Link:

http://www.autobild.de/.../...ige-Der-Touareg-wird-schlank_437710.html

Ich erwarte zahlreiche Meinungen dazu 😉

Jan

Beste Antwort im Thema

Thema + Titel dieses thread (?!?): TOUAREG II !!!!
Bitte dahin zurück.
Und das ganze Andere dann gern per PN. DANKE !!!

323 weitere Antworten
323 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Würde ja dann auch passen, denn dass 2011'er Modelljahr beginnt bei VW traditionell ab September 2010 nach den Werksferien...und davor gilt: alles muss raus!😁😁

Ich hab mal mein Interesse an einem Werksdienstwagen mit Luftfederung geäußert.Mal sehen ,was bei raus kommt.

Wenn schief geht,bist einfach du dran Schuld

Alex.😎

Möchte auch noch einen Neuen vom jetzigen Model haben mit allem was man so braucht: R-Line+, Luftfederung, usw.
Will im November bestellen !

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Wenn schief geht,bist einfach du dran Schuld

Alex.😎

Ja, Ja, Schuld sind immer die anderen....😁

Wird das eigentlich noch was mit dem T-Reg I bei Dir? Sonst kannst'e gleich den II bestellen...so entscheidungsfreudig, wie du bist😉😁

Der neue Touareg soll schon im Januar 2010 in Detroit zu sehen sein.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...vw-schmiede-1394340.html?...

Ob er dann wirklich erst im Herbst 2010 auf dem deutschen Markt sein wird?

Ähnliche Themen

Ich habe auf der IAA Frankfurt mit einigen Leuten von VW gesprochen und alle haben übereinstimmend gesagt, dass der neue VW Touareg auf der Messe in Genf im März 2010 vorgestellt wird und anschließend bestellt werden kann. Wenn dem so ist, dann müssen doch sicherlich bald Bilder im Netz auftauchen. Also falls Ihr etwas findet, dann bitte sofort hier einstellen.

Detroit (Jan) Weltpremiere
und
Genf (März) dann Europapremiere ?!?
Wenn dort dann letztlich schon wieder einem anderen, dem neuen Sharan die Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte ??!

Habe auf der IAA-Tour 2009 mal an dem Offroadparcour teilgenommen. Bin dann natürlich auch mit dem Treg gefahren.

Festzustellen war, dass a) die Fahrer gut über das Produkt bescheid wussten und b) möglich wenig darüber mitteilen wollten. 😉

Was ich herausgefunden habe. Angeblich soll der Treg gleich von Beginn an als Hybrid angeboten werden. Er wird leichter gebaut. Motoren sollen gleich bleiben. Der ein oder andere könnte wegfallen. Zur Geländegängigkeit wollte/konnte man mir nichts sagen.

Ich bin echt mal gespannt wie sie nachher die schon jetzt so doll proklamierten Gewichtsminderungen von 200/300kg bei Beiden (Treg + Cayenne) darlegen wollen. Die unkritischen Automagazine plappern ja eh nur die PR-Mappe nach, seufz...
Selbstragende Karossen sind´s ja schon jetzt (?!), bzw. dass da ein Leiterrahmen eingspart wird...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ich bin echt mal gespannt wie sie nachher die schon jetzt so doll proklamierten Gewichtsminderungen von 200/300kg bei Beiden (Treg + Cayenne) darlegen wollen. Die unkritischen Automagazine plappern ja eh nur die PR-Mappe nach, seufz...
Selbstragende Karossen sind´s ja schon jetzt (?!), bzw. dass da ein Leiterrahmen eingspart wird...

Wäre doch bei den beiden Modellen kein Problem ....🙄

Also hierbei zeigen sich wohl recht deutlich auch die äußeren Gleichteile auf (Türen/-griffe, Fenster,...)...bei den Außenspiegel ist am Cayenne der aufsitzende Fuß auf der Türflanke bereits alleinig erkennbar.
Bei der Touaregvariante trickst man wohl noch herum, dockt seitlich im Fensterdreieck + mit "Elefantenfuß" von unten an...
http://www.worldcarfans.com/.../highphotos#6

Twins

Mist, die schreiben wieder was von 2011...

Ciao
Peter

Zitat:

Original geschrieben von erifan

Mist, die schreiben wieder was von 2011...

Ciao
Peter

So ein fertiger Erlkönig und dann erst in 2011. Nee, der wird wohl 2010 in Genf stehen.

Momo

in Österreich auf www.volkswagen.at ist schon keine Konfguration des Touareg I mehr möglich. Statt dessen scheibt VW: "Der Touareg kann nicht mehr mit einer individuellen Ausstattung bestellt werden. Jedoch stehen für Sie fertige, bereits produzierte Fahrzeuge in vielen Ausstattungsvarianten und mit verschiedenen Motorisierungen zur Verfügung."
Das spricht schon für Frühjahr 2010 als Start von Touareg II

T-reg II, Markteinführung ist im Mai 2010 !

Und Präsentation davor in Detroit bereits (Jan) ?, Genf (März) ?!!
....und im weiteren dann wohl eine Deutschlandpremiere für die AMI (Apr.) !..;o)