Touareg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hey Leute, ich bin gerade auf einen sensationellen Link gestoßen.

Ich finde der sieht mal richtig gut aus und versprüht Eleganz sowie schnittige Sportlichkeit in einem.

Der neue Touareg soll kommen und ich freue mich ihn auf Deutschlands Straßen zu sehen und bin gespannt welche Motoren zum Einsatz kommen werden.

Hier mal der Link:

http://www.autobild.de/.../...ige-Der-Touareg-wird-schlank_437710.html

Ich erwarte zahlreiche Meinungen dazu 😉

Jan

Beste Antwort im Thema

Thema + Titel dieses thread (?!?): TOUAREG II !!!!
Bitte dahin zurück.
Und das ganze Andere dann gern per PN. DANKE !!!

323 weitere Antworten
323 Antworten

So jetzt wirds konkret. Der Abverkauf des alten Modells hat begonnen, wer noch einen Alten haben will muss sich beeilen. Folgende Info stammt aus dem Gute-Fahrt Forum vom allseits bekannten User RollingThunder und ist somit absolut zuverlässig:

Zitat:
Letzte Bestellmöglichkeit ist der 17.11.2009 mit Wunschwoche 52/2009

Bereits jetzt sind folgende Modelle ausverkauft:

* 2.5 TDI 6-Gang
* 2.5 TDI Automatik
* 3.0 TDI BMT
* R50

... habe heute den (einen der) letzten R50 verkauft. Gestern Bestellung geschrieben, heute eben die Meldung über den Ausverkauf im PartnerNet (man muss seine Händler ja nicht vor Ausverkauf informieren, sondern erst kurz danach, logisch). Panik. Dann vier mal mit WOB telefoniert und das Fahrzeug wurde doch noch eingeplant, nach Rücksprache mit dem Produktverantwortlichen. Der Kunde hätte mir sonst auch den Schädel gespalten. Jetzt ist aber Schluss. Good bye, R50, we´ll never see you again.

Wann wird der neue Touareg vorgestellt ?

Den neuen Touareg kann man ab KW 04 2010 bestellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

So jetzt wirds konkret. Der Abverkauf des alten Modells hat begonnen, wer noch einen Alten haben will muss sich beeilen. Folgende Info stammt aus dem Gute-Fahrt Forum vom allseits bekannten User RollingThunder und ist somit absolut zuverlässig:

Zitat:
Letzte Bestellmöglichkeit ist der 17.11.2009 mit Wunschwoche 52/2009

Bereits jetzt sind folgende Modelle ausverkauft:

* 2.5 TDI 6-Gang
* 2.5 TDI Automatik
* 3.0 TDI BMT
* R50

Update:

Ausverkauft sind jetzt auch:

* V8 Automatik
* W12 Automatik
* V10 TDI Automatik

da bräuchte man schon eeetwas mehr Infos um ab KW 4 2010 zu bestellen :-)

Laut VW kommt das Schätzchen im 2. Quartal.

Mit V6 TDI 240PS
Mit V8 TDI 340PS --- 😎

"elegantes stilvolles Design gepaart mit dem Komfort der Oberklasse"....da lassen wir uns mal überraschen...

im anhang findet ihr ein sehr sehr aufschlussreiches bilder-update zum neuen vw touareg. 😁 😉
mfg

Bild-2
Bild-1
Bild-3
+3

Oh wei...

Gut, dass Touareg dran steht. Sonst hätte ich ihn von hinten für nen Cross Golf Variant gehalten! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr ein sehr sehr aufschlussreiches bilder-update zum neuen vw touareg. 😁 😉
mfg

Ist ja ein völlig anderes Auto!

Also wenn das der neue Touareg ist, dann fahre ich meinen bis er auseinander fällt. Ich hoffe nur, dass dies keine Fotos vom Touareg sind oder er in echt dann doch viel größer wirkt.

Das sind echte Bilder vom neuen Touareg, jedoch wurde die Front und das Heck mit einer Folie auf das Design des alten getrimmt (Ganz gut zu sehen beim letzten Bild mit den Rückscheinwerfen). Der echte sieht ungetarnt ganz anders aus.

Joh, diese täuschend-echten Fotofolien scheinen im VW-Konzern (incl. Porsche) beliebt+effektiv zu sein.
Der Skoda Superb Combi wurde zuletzt so auch auf Octavia Combi gestutzt im Scheinwerferdesign etc.

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Also wenn das der neue Touareg ist, dann fahre ich meinen bis er auseinander fällt. Ich hoffe nur, dass dies keine Fotos vom Touareg sind oder er in echt dann doch viel größer wirkt.

das sehe ich auch so. der sieht ja aus als hätte er die grösse vom tiguan. :-( und die spiegel haben golfabmessungen. nee, da ist der gp aber bei weitem schöner.

"gp"???

Sorry Jungs - lese hier noch nicht so lange mit.