Touareg II
Hey Leute, ich bin gerade auf einen sensationellen Link gestoßen.
Ich finde der sieht mal richtig gut aus und versprüht Eleganz sowie schnittige Sportlichkeit in einem.
Der neue Touareg soll kommen und ich freue mich ihn auf Deutschlands Straßen zu sehen und bin gespannt welche Motoren zum Einsatz kommen werden.
Hier mal der Link:
http://www.autobild.de/.../...ige-Der-Touareg-wird-schlank_437710.html
Ich erwarte zahlreiche Meinungen dazu 😉
Jan
Beste Antwort im Thema
Thema + Titel dieses thread (?!?): TOUAREG II !!!!
Bitte dahin zurück.
Und das ganze Andere dann gern per PN. DANKE !!!
323 Antworten
Habe vorhin mal in den aktuellen Touareg Konfi reingeschaut - weiss einer von Euch, ob man definitiv das Luftfahrwerk braucht, wenn man lediglich eine Niveauregulierung möchte? In der Serienausstattung ist offenbar keine Niveauregulierung enthalten, oder wie seht Ihr das?
Ich nehme mal an das du unter Niveauregulierung die Hinterachse meinst (anheben / absenken).
Diese Funktion gibt es nur mit der Luftfeder.
Endlich mal eine erste Einschätzung und viele Bilder
Bitte schön :
http://www.autobild.de/.../...g-v6-tdi-erster-fahrbericht_1136767.html
3,0 TDI-Frage.
Hat er Steuerkette oder Zahnriemen?
Gruß,
WBeh
Ähnliche Themen
Steuerkette!
Schon bekannt ?!
Die Typklasseneinstufungen sind draußen (s. typklassen.de):
Schon interessant das kein 2.0 TDI auftaucht, sondern der "kleine" 3.0 TDI mit 204 PS.
Es ist auch interessant das der 3.6er Benziner ein TSI sein soll 😉
Hab heute einen T-Reg auf der Straße gesehen ein v6 tdi mit Chrom and Style Paket.
SEHR GEIL
Das Panoramadach ist im Konfigurator, 1450 €
Ciao
Peter
Bei auto.de gibt es z. Zt. ein kurzes Video u.a mit einem weißen Touareg II.
Möchte mir evtl. doch einen Neuen zulegen. Bin noch am überlegen ob in weiß oder schwarz.
Freue mich schon auf die Händlerpräsentation Mitte April.
Zitat:
Original geschrieben von herzogb
Bei auto.de gibt es z. Zt. ein kurzes Video u.a mit einem weißen Touareg II.Möchte mir evtl. doch einen Neuen zulegen. Bin noch am überlegen ob in weiß oder schwarz.
Freue mich schon auf die Händlerpräsentation Mitte April.
Kann mir jemand sagen ob die schwarze farbe vom Touareg ein "Metallic" Lack ist ? Denn deep pearl effekt oder wie die farbe heißt hört sich nicht dannach an, und wenn schwarz dann sollte es auch metallic sein wegen glanz und schutz..
mfg
Hallo,
steht alles im Konfigurator
Außenlackierung - Uni
Campanellaweiß
Außenlackierung Metallic
Canyon Grey Metallic
Cool Silver Metallic
Galapagos-Anthrazit Metallic
Graciosa-Braun Metallic
Night Blue Metallic
Außenlackierung Perleffekt
Deep Black Perleffekt
stimmt , ich wollte es aber einfach nicht warhaben das es , einen schwarzen touareg nicht in metallic lackierung bestellen kann, das ist doch irgendwie ne ? Auch noch Schwarz die meiner meinung nach beste farbe
Das ist Metallic mit Perllefekt
Perleffekt ist aber nicht der effekt vom "Wasser abperlen" das hätte ja das ganze noch perfekt abgerundet ?
Warscheinlich ist damit gemeint , das es sich bei der lackierung um perl teilchen handelt...