totgeglaubte m-alus --- still alive :-))))
Hallo Leutz,
hab mir ja meinen Traum in schwarz mit den (meiner Meinung) nach schönsten Original-Felgen gekauft,
welche BMW jemals gebaut hat --- aber die haben so wie die ausschauen seit dem Tag Ihrer ersten Montage
keine Pflege erleben dürfen... das Ergebnis sieht man auf den Bildern.
Hab mir jetzt, bevor die Open-Air-Saison beginnt ein Herz gefasst und mich mit Dremel, Bohrmaschine und allem, was an Schleifpasten und ähnlichem auf dem Markt ist auf eine der Felgen gestürzt.
Nachfolgend bebildert das Ergebnis eines Tages (wohlgemerkt - EINE Felge)
auf jeden Fall kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehen lassen.
Morgen kommt nochmal eine Endpolitur, damit auch die kleinen Kratzer, die etz noch sichtbar sind verschwinden.
Also dafür, dass mir jeder (angefangen vom Lackierer und meiner Werkstatt) gesagt hat, die kann man nicht mehr retten, bin ich vollauf zufrieden...
Leider schau ich etz aus, wie die Felge vorher (sh. Bild) 😁
GLG
der (wie man sieht) SCHWARZE Deife 😛
Beste Antwort im Thema
ja und so schau ich danach aus 😁
142 Antworten
Ich bin zu faul für sowas.Ich würd polieren lassen,wenns mir gefallen würd.Tut es aber ned so wirklich.Ich würd se eher zum Pulverbeschichter geben und weiß pulvern lassen. 😎
Aber alle Achtung an die Arbeit! 😰
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
sehen toll aus
steh voll auf chrom 🙂
hast auch foto wo die felgen drauf sind ?Gruß
hab mein schätzchen ja noch nicht so lang und fahr derzeit auf winterreifen mit stahlfelgen.
aber wenn meine körperliche konstitution mich nicht verlässt, dann müssten nächste woche die felgen fertig werden und gut versiegelt und mit neuen pneus bereift und dann kommen fotos vom fertigen ergebnis...
glg
andrea
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
sehen toll aus
steh voll auf chrom 🙂
hast auch foto wo die felgen drauf sind ?Gruß
A bissele aufmerksam lesen könnt helfen....
Sie hat eine Felge poliert und das noch lang ned komplett,da is kein Reifen drauf,is also nix mit anschrauben und nachgucken,wies aussieht.....
Ach und das is poliertes Alu,kein Chrom...... 🙄
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
😁
ist schon erstaunlich wie angetan hier viele user von dem Bild sind, kaum sieht man mal nen nice Mädl in weißen, verdreckten arbeitsklamotten und ist auch noch ne Felge mit aufm Bild... ohlala...
Es wird sich drauf gestürzt wie ein Besoffener auf nen sauern Hering. 🙂
btt: nice work!
Machen wir uns doch einen kleinen Spaß daraus und geben mal Schätzungen ab wie alt das Mädl auf dem Foto ist, vielleicht darf der Gewinner ihr ja einen kleinen Kaffee ausgeben!? 🙂
Ich fang mal an, ich tippe auf 21.... *duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
😁
Machen wir uns doch einen kleinen Spaß daraus und geben mal Schätzungen ab wie alt das Mädl auf dem Foto ist, vielleicht darf der Gewinner ihr ja einen kleinen Kaffee ausgeben!? 🙂Ich fang mal an, ich tippe auf 21.... *duck und weg*
ne das find ich blöd. eine frau fragt man nicht nach dem alter und schon garnicht frech danach raten....🙄 wie sehr du auch mit den "21" schleimen willst. 🙂
Zitat:
Ich fang mal an, ich tippe auf 21.... *duck und weg*
Ich kann dir verraten,sie ist Sternzeichen Wassermann,hat 4Tage vor mir Geburtstag und ist 2Jahre älter 😁 *lol*
Zitat:
Original geschrieben von fooki
ne das find ich blöd. eine frau fragt man nicht nach dem alter und schon garnicht frech danach raten....🙄 wie sehr du auch mit den "21" schleimen willst. 🙂Zitat:
😁
Machen wir uns doch einen kleinen Spaß daraus und geben mal Schätzungen ab wie alt das Mädl auf dem Foto ist, vielleicht darf der Gewinner ihr ja einen kleinen Kaffee ausgeben!? 🙂Ich fang mal an, ich tippe auf 21.... *duck und weg*
Sie mss das alter ja nicht veraten, aber denke das man frauen in dem alter schon danach fragen kann, ist ja nicht so das sie über 30 ist. 🙂
Ich will doch nicht schleimen, dann würde das doch anders klingen. 😁
@limo
war ja klar das du die kennst.... 🙂
Zitat:
Machen wir uns doch einen kleinen Spaß daraus und geben mal Schätzungen ab wie alt das Mädl auf dem Foto ist,
das weiss ich auch so, ohne dafür extra in ihr profil schauen zu müssen... 🙂
Ausserdem ganz sicher kein "Mädl", sondern eine Dame. 😉
ups, steht ja auch noch im profil drin....
na da hab ich ja nen bock geschossen. 🙂 sry
Kein Mädl? Dachte immer auch Damen können Mädels sein?! hö? 🙂
Zitat:
ups, steht ja auch noch im profil drin....
na da hab ich ja nen bock geschossen. 🙂 sry
Hehe...😁
Zitat:
nunja, bei "Mädl" denk ich persönlich eher an eine 16-jährige. Ob Andrea das dann noch als schmeichelnd empfindet, mag ich zu bezweifeln...smile
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nunja, bei "Mädl" denk ich persönlich eher an eine 16-jährige. Ob Andrea das dann noch als schmeichelnd empfindet, mag ich zu bezweifeln...smileZitat:
Also in meinem Bekanntenkreis ist "Mädl" eher so ein kosename für eine schöne Frau.
Kann man aber durchaus auch falsch verstehn!
Jetzt bin ich wieder beim schmeicheln ne?
Ich wollt nur auch mal meinen Resprkt vor der Arbeit kundtun.
Aber generell gefallen mir die Felgen nicht so gut.
Meine Favoriten sind und bleiben die Radial 32. Da wäre das Polieren aber noch ein Stück anstrengender und nervenaufreibender. Allein das Putzen und wachsen der Felgen ist schon enorm nervig.
Aber um mich geht's hier ja nicht. 😉
Ja sagts mal Männers...
Ihr sollts die Felge anschauen 🙂
Und ja, ich lauf schon als Oldtimer (über 30),
nein, ich hab keine "H" Zulassung
und der allgemeine Erhaltungszustand ist Note B-C *lol*
danke übringends für die Blumen---
da freut sich das alte Mädl :-)))))
P.S. Hätt mir im Leben ned vorstellen können, dass man mit einem derartigen Schmutzfink solche Diskussionen hervorruft - na ja - getäuscht...
fand des Bild einfach lustig und wollt Euch mal zeigen, wie ich denn zu 60 % meiner Freizeit beschäftigt bin und wie ich dann so ausschau...
GLG
Andrea
(die jetzt gerade wieder vollständig gesäubert und kein Wässerchen trübend und anständig gekleidet an ihrem Schreibtisch sitzt und traurig zu ihrem 328er rausguckt, der da so schön in der sonne steht... 🙂