Tote Hose im Touareg II-Forum?
Hallo Touareg-Gemeinde,
sind alle im Urlaub? Hier passiert ja seit drei Tagen gar nichts mehr. Wo sind unser Wandlungprofi @alderan22, die User @Focus_Zetec, @PeterBH, @DerBiba,@Ex-Polofahrer, @Thknab & Co denn alle hin?
Der TII ist ja ein gutes und störunanfälliges Modell, aber ist er gerade so uninteressant, dass hier nix mehr gepostet wird?
Besorgte Grüße vom Landlord und Ex-Touaregfahrer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PeterBH schrieb am 8. September 2015 um 15:22:15 Uhr:
Meiner Dicker wird im Sommer seeeehr wenig gefahren. Meistens nehme ich den EOS oder die GT. Und bei einem Auto, was gewaschen und vollgetankt nur in der Garage steht, gibt es wenig zu schreiben. Mitte Oktober tauschen der EOS und der TII wieder ihren Platz in der Garage, dann darf sich das Cabrio ausruhen.Zur Zeit warte ich allerdings noch auf meinen maßgeschneiderten Bezug für den Rücksitz (nur die Sitzfläche). Schont das Leder und die Nerven, wenn meine Gören hinten ihre Süßigkeiten, Eis, Milchshake usw. zu sich nehmen.
Wenigstens lebst du noch. 😁
Ich habe dies pragmatischer und kostengünstiger gelöst: hinten gibt's nur Wasser und fett- und säurefreie Lebensmittel. 😁
Für die Kids hab ich noch zwei Kindersitz-Schutzbezüge von Reer.
46 Antworten
Die Anzahlen Foristen und Motorisierungen korrelieren...
;-((
Wenn die bei VW so weitermachen wird das bald ein ausschließliches Ehemaligentreffen hier...
hab ein ganz anderes Problem..., der Dicke ist da und ich hab keine Zeit ihn abzuholen - schnieeeffff
Zitat:
@markusToe schrieb am 8. September 2015 um 13:49:59 Uhr:
hab ein ganz anderes Problem..., der Dicke ist da und ich hab keine Zeit ihn abzuholen - schnieeeffff
Ein Grund mehr das Forum hier regelmäßig mit Leidbekundungen zu unterhalten!
;-))
Empathische Grüße
Stefan
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 8. September 2015 um 13:49:40 Uhr:
Die Anzahlen Foristen und Motorisierungen korrelieren...
;-((Wenn die bei VW so weitermachen wird das bald ein ausschließliches Ehemaligentreffen hier...
Genau...
Alt und grau I:
"Weißt du noch damals, als wird unseren V8-TDI im Werk abgeholt haben?"
Alt und grau II:
"Jaaa, DAS waren noch Zeiten..."
😁 😁
Ähnliche Themen
Uhmmm, der T 2 ist ein gutes und störunanfälliges Modell??
was für Probleme habt Ihr oder du damit gehabt?
MFG
S.V.
Zitat:
@kreativserge schrieb am 8. September 2015 um 14:13:54 Uhr:
Uhmmm, der T 2 ist ein gutes und störunanfälliges Modell??was für Probleme habt Ihr oder du damit gehabt?
MFGS.V.
Keine, außer der etwas langweiligen Optik.
Ich vermute übrigens das Gleiche, knolfi :-)
Nach 5 Jahren sind alle Fehler beseitigt oder diskutiert.
Wenn ich die Garantiebedingungen von MTM abgeklärt habe, dann sorge ich ab Dezember wieder für Unterhaltung mit meinem 487PS Hybrid ;-)
Zitat:
@ZockerMax schrieb am 8. September 2015 um 15:17:59 Uhr:
Ich vermute übrigens das Gleiche, knolfi :-)
Nach 5 Jahren sind alle Fehler beseitigt oder diskutiert.
Wenn ich die Garantiebedingungen von MTM abgeklärt habe, dann sorge ich ab Dezember wieder für Unterhaltung mit meinem 487PS Hybrid ;-)
Hast du dann hinten zwei E-Motoren verbaut? 😰 😁
Meiner Dicker wird im Sommer seeeehr wenig gefahren. Meistens nehme ich den EOS oder die GT. Und bei einem Auto, was gewaschen und vollgetankt nur in der Garage steht, gibt es wenig zu schreiben. Mitte Oktober tauschen der EOS und der TII wieder ihren Platz in der Garage, dann darf sich das Cabrio ausruhen.
Zur Zeit warte ich allerdings noch auf meinen maßgeschneiderten Bezug für den Rücksitz (nur die Sitzfläche). Schont das Leder und die Nerven, wenn meine Gören hinten ihre Süßigkeiten, Eis, Milchshake usw. zu sich nehmen.
da ich meinen als Kinder(Opa)wagen angeschafft hab 🙂 würde mich der Bezug auch interessieren..
Hast du da bitte ein paar mehr Info's dazu?
Zitat:
@PeterBH schrieb am 8. September 2015 um 15:22:15 Uhr:
Meiner Dicker wird im Sommer seeeehr wenig gefahren. Meistens nehme ich den EOS oder die GT. Und bei einem Auto, was gewaschen und vollgetankt nur in der Garage steht, gibt es wenig zu schreiben. Mitte Oktober tauschen der EOS und der TII wieder ihren Platz in der Garage, dann darf sich das Cabrio ausruhen.Zur Zeit warte ich allerdings noch auf meinen maßgeschneiderten Bezug für den Rücksitz (nur die Sitzfläche). Schont das Leder und die Nerven, wenn meine Gören hinten ihre Süßigkeiten, Eis, Milchshake usw. zu sich nehmen.
Wenigstens lebst du noch. 😁
Ich habe dies pragmatischer und kostengünstiger gelöst: hinten gibt's nur Wasser und fett- und säurefreie Lebensmittel. 😁
Für die Kids hab ich noch zwei Kindersitz-Schutzbezüge von Reer.
Lesefehler, gelöscht.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 8. September 2015 um 15:33:58 Uhr:
Lesefehler, gelöscht.
Brille?
F...mann. 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 8. September 2015 um 15:36:19 Uhr:
Brille?Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 8. September 2015 um 15:33:58 Uhr:
Lesefehler, gelöscht.F...mann. 😁
Nee, ich warte auf den 8K-iMac, das hilft bestimmt genauso gut und bereitet dem Nerd mehr Spaß...
;-))