totalschaden, Es war eine schöne zeit
Hi
Habe mir gedacht ich mach hier ein thema für die , die ihren geliebten clk auf schreckliche art und weise verloren haben.
mir persönlich geht das sehr nahe denn das auto war alles für mich , hatte am 11.6.2008 einen unfall,
ich fuhr von der arbeit über die autobahn nachhause und aufeinmal began es zu regnen es wurde immer stärker,
und schluss endlich hatte ich aquaplaning, verlohr die kontrolle über den wagen und rutschte quer über die autobahn und über die leitplanke und überschlug mich 5 mal, und kam schlussendlich auf dem dach zum stillstand, mir selbst ist bis auf ein paar leichten kopfverletzungen nichts passiert, doch der wagen war total zerstört, gefühlsmässig gesagt hat sich das auto für mich geopfert , denn wie die polizei am unfallort eingetroffen war meinte sie das aus so einem wrack normal keiner von selbst mehr aussteigt , und meistens mit dem tot zu rechnen ist! ich habe dieses auto mehr geliebt als alles andere, auch wenn das viele nicht verstehen, klar ist es is wichtig das mir nichts passiert ist, aber ich nähme es als ein zeichen, ich habe soviel liebe in dieses auto investiert, und das auto hat es mir mit meinem leben zurückgegeben.
lacht mich aus oder was weis ich aber ich wollte das einfach loswerden.
hoffe euch bleibt es erspart!!
mfg
mantis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von L0co
Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.
In dieser Welt ist so einiges verrutscht. Ich glaube es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen...
74 Antworten
@clk 230 kompressor
das stimmt so nicht, wer es nötig hat zeigt gerne ( mehr schein als sein)!!!!
die die es wirklich haben haben es nicht nötig!!!
jetzt kommst du mein freund
Zitat:
Original geschrieben von Nadare
Danke, Du hast Recht. Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein... 😉
DIE Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Und weil ich weiss, dass meine eigene Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion trotz frueheren Deutsch-Leistungskurses nicht ohne Fehl und Tadel sind, enthalte ich mich normalerweise an der entsprechenden Kritik an anderen Usern.
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
@clk 230 kompressordas stimmt so nicht, wer es nötig hat zeigt gerne ( mehr schein als sein)!!!!
die die es wirklich haben haben es nicht nötig!!!
jetzt kommst du mein freund
sehr richtig dargestellt.
@ clk 230 kompressor
wenn du den sinn meines posts verstanden hättest, würdest du nicht von neid sprechen.
ob das stimmt oder nicht, was da bei ihm steht, ist mir eigentlich schnuppe.
dass eminem den nicht versteht, war mir schon klar.
schönen abend allerseits
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadX
@ CLK 230 KompressorWer was hat, kann es ja auch zeigen. Aber wie ich schon schrieb, wer sich so extrovertiert verhält, der hat auch Bilder in seinen Avatar oder Links dazu im Anhang. Und wenn man sich mal die Beiträge vom User "Evostylz" durchliest, dann wird die Sache schon sehr viel klarer.
Wer nach einer Flottenlösung von Audi fragt, weil die eigene Flotte (26 Fahrzeuge) erneuert werden muss, der hat überhaupt keine Ahnung von Flottenlösungen. Und wer auf 33.000 Kilometern den zweiten Motor in seinem E90 335i braucht, wird auch nicht glaubwürdiger.Greetz
MadX
1. Hatte ich vorher nie eine Flotte in Deutschland, sondern es ist jetzt das erste mal, vorher waren die Mitarbeiter in ihren Privatfahrzeuge unterwegs, was auf Dauer einfach kein Zustand ist.
2. Bin ich auch nicht derjenige, der sich darüber Gedanke machen braucht, darum kümmerts ich die entsprechende Abteilung, aber sich erkundigen ist nie verkehrt und man erfährt z.B., dass ich über jemanden hier 12% bekommen hätte, wenn er mich empfiehlt.
3. Und beim 3-Liter Biturbo von BMW hatte nicht nur ich solche Probleme.
@ Evostylz
Ich glaub Dir alles. Aber wo sind die Bilder von Deinen Mobilien?
zum Flottenleasing:
Wo sind die Fahrzeuge denn jetzt geleast worden?
Und die 12 % gibt es worauf?
zum E90:
Wo ist das Auto?
Zitat:
Original geschrieben von EVO-STYLZ
Schick mir deine Email-Adresse per PN und ich schick dir die Fotos.
Ausem net die Bilder klauen zählt ncht😛🙄
irgendwie entspricht das da langsam garnicht mehr dem sinn den ich bei dem thema hatte.
wenns so weitergeht muss ichs wohl schließen sonst haun sich noch alle in die schnauze.
mfg
mantis
@EVO-STYLZ
Erzähle uns doch mal ein bisschen mehr über dein "Unternehmen" 😁
Ein Link zu deiner Firmenwebseite wäre bestimmt für alle hier interessant. 😁
Oder bist du auch nur so ein pubertierender Möchtegernangeber. 😁
Für dich ist das doch ganz einfach durch handfeste Beweise zu widerlegen, oder? 😁
EVO, ich erinnere dich lieber dran, dass es einen ignore-button gibt, du brauchst dir den schei** nicht gefallen zulassen.
und jetzt mal schluss mit dem blödsinn.
bitte schließen.....
@ Evostylz
Du kannst mir gerne eine PN mit Bild zusenden, kein Problem. Aber eigentlich interessiert es mich nicht mehr.
Für mich ist das ein klares Fake das dieses Profil hier hinterlässt. Aber ein Leben in der Fantasiewelt hat ja durchaus auch etwas.
@ CLK230 Kompressor
Warum protektierst Du den User "Evostylz"? Welche Gründe dafür gibt es?
Für mich: closed
MadX
weil ich ihn im vergleich zu euch schön kennengelernt habe. er hat mich bei meinen tuning-vorhaben beraten. Er wohnt in Essen/Werden, das ist nicht weit von mir.
das einzige, was ich noch nicht gesehn hab ist sein bike und sein flugzeug hab ich auch blos auf fotos und als modell gesehn.
macht jetzt mal einer bitte das ganze hier zu.
geht das überhaupt, fotos per PN? gleich ma gucken.
Ich sag nur es stinkt hier verdammt nach Neid.
Zu Evo kann ich nur sagen,dass es vollkommen okay ist seine Sachen in die Signatur zu schreiben. Und wozu Bilder? Geh doch ins Autohaus und guck dir da die Autos an.
Ich an Evo´s Stelle würde hier garnciht mehr drauf antworten....