ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schöner 320er

Schöner 320er

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. März 2012 um 20:43

http://www.ebay.de/.../320878292308?pt=Automobile&hash=item4ab5d62d54

Was "meent" ihr?

Beste Antwort im Thema

Mindestpreis nicht erreicht!! :D

Heißt: Der Verkäufer gibt den Preis vor, bzw. ein "Wohlwollender" (Bekannter?) bietet mit, oder der "Mindestpreis" liegt gleich der Höhe der Straßenverkäufer!

Ebay ist doch mittlerweile dafür bekannt, dass Waren, gleich welcher Art, NUR zum vorbestimmten Preis weggehen!

Die Zeiten, dass man dort ein sogenanntes "Schnäppchen" machen kann, sind m.E. längst vorbei.

Ebay schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an!

Beste Grüße

zeusel

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

jop

aber Falsche Farbe :D

Mindestpreis nicht erreicht!! :D

Heißt: Der Verkäufer gibt den Preis vor, bzw. ein "Wohlwollender" (Bekannter?) bietet mit, oder der "Mindestpreis" liegt gleich der Höhe der Straßenverkäufer!

Ebay ist doch mittlerweile dafür bekannt, dass Waren, gleich welcher Art, NUR zum vorbestimmten Preis weggehen!

Die Zeiten, dass man dort ein sogenanntes "Schnäppchen" machen kann, sind m.E. längst vorbei.

Ebay schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an!

Beste Grüße

zeusel

Meine Farbe steht zum verkauf

zu finden auf Mobile :D

Bilder kann man sich auch auf meinen Profil ansehen

Themenstarteram 31. März 2012 um 0:22

Schätze, dass der Mindestpreis dann bei ca. 4,5 bis 5,0 TSD. liegen wird.

Dafür kann man den Wagen mit Hurra kaufen...(Falls rostfrei) !

Zum Thema Farbe: Denke, silber-metallic ist die beste 208er Farbe...Mit Abstand...Geschmacksache aber mind. 70% nicht-208er Fahrer würden das bestätigen. Es kommen sowieso nur silber-metallic, schwarztöne und weiß in die Betrachtung. Alles andere mindert den Marktwert.

Themenstarteram 31. März 2012 um 0:37

Zitat:

Original geschrieben von zeusel

Mindestpreis nicht erreicht!! :D

Heißt: Der Verkäufer gibt den Preis vor, bzw. ein "Wohlwollender" (Bekannter?) bietet mit, oder der "Mindestpreis" liegt gleich der Höhe der Straßenverkäufer!

Ebay ist doch mittlerweile dafür bekannt, dass Waren, gleich welcher Art, NUR zum vorbestimmten Preis weggehen!

Die Zeiten, dass man dort ein sogenanntes "Schnäppchen" machen kann, sind m.E. längst vorbei.

Ebay schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an!

Beste Grüße

zeusel

Sofortkauf liegt bei 5,5. Mindestpreis wird bei 4,5-5,0 liegen. Denke - ohne Rost - würde man auch mit 5,5 Sofortkauf keinen großen Fehler machen.

Schnäppchen kann man in der "Bucht" sehr wohl noch machen: Gebraucht, privat,

ab 1 Euro, Ende z. B. mittwochs 9:12 Uhr...Oder Möbel (Umkreis 20km, Selbstabholung). Alles, was man will... Es gibt zum Glück immer noch sehr viele "Anfenger" :D

Man muss sich eben mit den Suchkriterien auskennen.

am 31. März 2012 um 3:46

Zitat:

Sofortkauf liegt bei 5,5. Mindestpreis wird bei 4,5-5,0 liegen. Denke - ohne Rost - würde man auch mit 5,5 Sofortkauf keinen großen Fehler machen.

...dem fällt gleich das Kofferraumschloss raus....

Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Allerdings würde bei mir ohne eigene Inauagenscheinnahme nix gehen ... ich kaufe niemals blind.

Übrigens, was ist denn das für ein komischer "Spoiler" auf dem Kofferraumdeckel ? Der ist doch nicht original !? Und der Rost ums Kofferraumschloss wurde auch nicht entfernt. Die Kotflügel schauen dagegen (auf den ersten Blick!) relativ gut aus ... was mich wiederum wundert !

KB

Willst du den kaufen? Du hast doch einen 320er.

entweder ist das Bild von der Seite etwas vom Schatten her blöd aufgenommen oder das Seitenteil hinten wurde mal neu gelackt....sieht etwas dunkler aus...überprüf das mal....

Der Heckspoiler ist ohne TÜV...wollte ich mir auch mal besorgen...lach....

Mir kommt eher die Türe ein bißchen zu hell vor ? Oder täusche ich mich ?

VG

Reddeer2000

Hallo,

mit dem Begriff "Vollausstattung" würde ich auf jeden Fall vorsichtiger umgehen :D

Gruß

Holger

Das mit dem Lackunterschied sieht denk ich auf dem Foto nur so aus. Hatte mir auch mal einen silbernen angeschaut bzw. vom Foto aus und dann hab ich angerufen und er meinte es sei nur unglücklich fotografiert worden. Aber überprüfen ist besser das ist richtig ;)

Zitat:

Original geschrieben von der-schwabe

Hallo,

mit dem Begriff "Vollausstattung" würde ich auf jeden Fall vorsichtiger umgehen :D

Gruß

Holger

Zumal man schon damit anfangen kann,

dass die auf den ersten Blick auf jedenfall die Alarmanlage sowie Heckscheibenrolle fehlen :)

Gruss

am 2. April 2012 um 10:50

kaufe dir das auto und verkaufe mir dann die felgen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen