totalschaden, Es war eine schöne zeit

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi

Habe mir gedacht ich mach hier ein thema für die , die ihren geliebten clk auf schreckliche art und weise verloren haben.

mir persönlich geht das sehr nahe denn das auto war alles für mich , hatte am 11.6.2008 einen unfall,
ich fuhr von der arbeit über die autobahn nachhause und aufeinmal began es zu regnen es wurde immer stärker,
und schluss endlich hatte ich aquaplaning, verlohr die kontrolle über den wagen und rutschte quer über die autobahn und über die leitplanke und überschlug mich 5 mal, und kam schlussendlich auf dem dach zum stillstand, mir selbst ist bis auf ein paar leichten kopfverletzungen nichts passiert, doch der wagen war total zerstört, gefühlsmässig gesagt hat sich das auto für mich geopfert , denn wie die polizei am unfallort eingetroffen war meinte sie das aus so einem wrack normal keiner von selbst mehr aussteigt , und meistens mit dem tot zu rechnen ist! ich habe dieses auto mehr geliebt als alles andere, auch wenn das viele nicht verstehen, klar ist es is wichtig das mir nichts passiert ist, aber ich nähme es als ein zeichen, ich habe soviel liebe in dieses auto investiert, und das auto hat es mir mit meinem leben zurückgegeben.

lacht mich aus oder was weis ich aber ich wollte das einfach loswerden.

hoffe euch bleibt es erspart!!

mfg
mantis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.

In dieser Welt ist so einiges verrutscht. Ich glaube es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

evo-stylz,

warum so bescheiden,
er findet einen ferrari für den winter, weil ihm zufällig gerade eine versicherung ausbezahlt wurde...

ohne worte dein comment.

aber vielleicht "schwebst" du über uns allen mit deiner cessna:
EVO-STYLZ: nimmt mit dem C63 Teil am ARAB RUN 2009
C63 ///AMG Calcitweiß /585PS /690Nm /0-200: 12,2s "Danke an alle Freunde und an Väth, für die letzten 30PS!" 😉
CL63 ///AMG Obsidianschwarz /525PS /630Nm (als Geschäftswagen)
MV Agusta F4 /210PS (für die sonnigen Tage)
Cessna Skylane (für 6km über dem Erdboden)
ab Juli: Corvette ZR-1 /638PS (US-Import)

wer´s hat, betont sowas doch nicht, oder?
solltest du doch wissen.

warum neidisch??? ich finde die sig. gut, warum soll man es nicht zeigen wenn man es zu etwas gebracht hat??? und gott sei dank wird das forum nicht nur von der unter und mittelschicht benutzt.

na ja und neid ist die höchste form der anerkennung.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Zitat:

evo-stylz,

warum so bescheiden,
er findet einen ferrari für den winter, weil ihm zufällig gerade eine versicherung ausbezahlt wurde...

ohne worte dein comment.

C63 ///AMG Calcitweiß /585PS /690Nm /0-200: 12,2s "Danke an alle Freunde und an Väth, für die letzten 30PS!" 😉

solltest du doch wissen.

warum neidisch??? ich finde die sig. gut, warum soll man es nicht zeigen wenn man es zu etwas gebracht hat??? und gott sei dank wird das forum nicht nur von der unter und mittelschicht benutzt.

ja ja eminem

du bist schon ein ganz toller hecht, oder soll ich money maker zu dir sagen?

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

eventuell sollte man erst kurz darüber nachdenken wem man solch einen dummen spruch an den kopf wirft.

den grundsätzlichen inhalten einiger deiner blogs nach zu urteilen scheinst du doch so engstirnig nicht zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

Hi
doch der wagen war total zerstört, gefühlsmässig gesagt hat sich das auto für mich geopfert ,
[...]
aber ich nähme es als ein zeichen, ich habe soviel liebe in dieses auto investiert, und das auto hat es mir mit meinem leben zurückgegeben.
Ähnliche Themen

Zitat:

gefühlsmässig gesagt hat sich das auto für mich geopfert ,
[...]
zeichen, ich habe soviel liebe in dieses auto investiert, und das auto hat es mir mit meinem leben zurückgegeben.

Ähh hallo,

das Auto hat dich im Stich gelassen und dir fast den Hals gebrochen!

Vielleicht solltest du mal lieber überlegen, ob bei dir noch alles im Lot ist, wenn man sich so sehr in sein Auto verliebt. Vielleicht brauchst du mal einen TÜV? Und wenn das mit dem fünf mal überschlagen stimmt, dann bist du einfach zu schnell gefahren. So einfach überschlägt man sich nicht - schon gar nicht fünffach.

Zitat:

eminem7905

Mancher ist introvertiert, mancher ist extrovertiert. Aber zu der der extrovertiertn Haltung von User "Evostylz" fällt mir auf: da fehlt der immobile Anteil seines Eigentums und eine visuelle Darstellung in seinem Avatar.

Sollte User "Evostylz" nachholen, das hilft seiner Glaubwürdigkeit.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Nur muss der Neid auch applizierbar sein. Mein Neid gehört ihm mangels Existenz nicht.

MadX

hi

naja ich bin gegen den anfang der leitplanke gefahren und dass wirkte eben wie eine sprungschanze , soviel zu dem zu schnell gefahren weill man sich ja nicht gleich überschlägt, geschwindigkeit ist relativ , wenn ich 30 km/h gefahren währ dann hät ich auch abgehoben, und vl. sogar in die bäume gekracht.

hier ein foto vom unfallort, wenn man denkt ich bin den ganzen weg entlang herumgekugelt, und 1 m vor mir nur bäume.

Zitat:

hi

naja ich bin gegen den anfang der leitplanke gefahren und dass wirkte eben wie eine sprungschanze , soviel zu dem zu schnell gefahren weill man sich ja nicht gleich überschlägt, geschwindigkeit ist relativ , wenn ich 30 km/h gefahren währ dann hät ich auch abgehoben, und vl. sogar in die bäume gekracht.

hier ein foto vom unfallort, wenn man denkt ich bin den ganzen weg entlang herumgekugelt, und 1 m vor mir nur bäume.

Wie gesagt,gott sei dank hast du kein Cabrio gehabt.😰

Zunächst einmal meinen Glückwunsch, dass Du das körperlich relativ gut überstanden hast!!!

Die Einstellung einiger Menschen Sachen gegenüber muss m.E. nicht allein deshalb falsch sein, weil ich sie nicht teile. Ich teile sie in diesem Fall nicht, aber warum soll der Betroffenen nicht so reagieren?

Tolleranz würde hier einigen (auch mir manchmal!) gut zu Gesicht stehen. In allem das Haar in der Suppe zu suchen (so wie ich z.B. in Bezug auf die oft katastrophale Rechtschreibung hier) hilft den Themen nicht, es schadet nur. Was die Ehrlichkeit angeht, glaube ich hier ohnhin nur noch wenig!

Das soll jetzt nicht sarkastisch oder so klingen, aber hast Du die (fünf) Überschläge mitgezählt?

hi

nein aba mir wurde es gesagt von den leuten die stehn geblieben sind. ich möcht ehrlich gesagt drüber garnix mehr hören.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Tolleranz würde hier einigen (auch mir manchmal!) gut zu Gesicht stehen. In allem das Haar in der Suppe zu suchen (so wie ich z.B. in Bezug auf die oft katastrophale Rechtschreibung hier)

Ja, ja, Rechtschreibung und "Tolleranz"... ROTFL!

Zitat:

Original geschrieben von EVO-STYLZ

Vielleicht findest du einen guten C36AMG für den Winter, oder länger, dann ist der Schmerz schneller vorbei.
Wirklich schade drum. Aber er hat dir noch einen guten letzen Dienst erwiesen, sonst würdest du evtl. jetzt so drangsaliert aussehen.

So teuer ist der doch wirklich nicht mehr, hier gab es beim Händler einen guten mit wenig km für 7000€.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EVO-STYLZ

Vielleicht findest du einen guten C36AMG für den Winter, oder länger, dann ist der Schmerz schneller vorbei.

evo-stylz,

warum so bescheiden,

ohne worte dein comment.

solltest du doch wissen.

Da hat wohl jemanden der Neid gepackt. Ich find da nix Verwerfliches dran.

Wer was hat, der zeigt auch was er hat.

@ CLK 230 Kompressor

Wer was hat, kann es ja auch zeigen. Aber wie ich schon schrieb, wer sich so extrovertiert verhält, der hat auch Bilder in seinen Avatar oder Links dazu im Anhang. Und wenn man sich mal die Beiträge vom User "Evostylz" durchliest, dann wird die Sache schon sehr viel klarer.
Wer nach einer Flottenlösung von Audi fragt, weil die eigene Flotte (26 Fahrzeuge) erneuert werden muss, der hat überhaupt keine Ahnung von Flottenlösungen. Und wer auf 33.000 Kilometern den zweiten Motor in seinem E90 335i braucht, wird auch nicht glaubwürdiger.

Greetz
MadX

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Tolleranz würde hier einigen (auch mir manchmal!) gut zu Gesicht stehen. In allem das Haar in der Suppe zu suchen (so wie ich z.B. in Bezug auf die oft katastrophale Rechtschreibung hier)
Ja, ja, Rechtschreibung und "Tolleranz"... ROTFL!

Danke, Du hast Recht. Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein... 😉

Deine Antwort