ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. totalschaden, Es war eine schöne zeit

totalschaden, Es war eine schöne zeit

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 11:44

Hi

Habe mir gedacht ich mach hier ein thema für die , die ihren geliebten clk auf schreckliche art und weise verloren haben.

mir persönlich geht das sehr nahe denn das auto war alles für mich , hatte am 11.6.2008 einen unfall,

ich fuhr von der arbeit über die autobahn nachhause und aufeinmal began es zu regnen es wurde immer stärker,

und schluss endlich hatte ich aquaplaning, verlohr die kontrolle über den wagen und rutschte quer über die autobahn und über die leitplanke und überschlug mich 5 mal, und kam schlussendlich auf dem dach zum stillstand, mir selbst ist bis auf ein paar leichten kopfverletzungen nichts passiert, doch der wagen war total zerstört, gefühlsmässig gesagt hat sich das auto für mich geopfert , denn wie die polizei am unfallort eingetroffen war meinte sie das aus so einem wrack normal keiner von selbst mehr aussteigt , und meistens mit dem tot zu rechnen ist! ich habe dieses auto mehr geliebt als alles andere, auch wenn das viele nicht verstehen, klar ist es is wichtig das mir nichts passiert ist, aber ich nähme es als ein zeichen, ich habe soviel liebe in dieses auto investiert, und das auto hat es mir mit meinem leben zurückgegeben.

lacht mich aus oder was weis ich aber ich wollte das einfach loswerden.

hoffe euch bleibt es erspart!!

mfg

mantis

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.

In dieser Welt ist so einiges verrutscht. Ich glaube es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen...

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 11:46

nacher:

am 12. Juni 2008 um 11:50

:-) also ich hab meinen "kleinen" ja noch nicht lange ca. 2 Monate...Davor ein Audi A6 wo mir eine Frau mit einem Lkw die Vorfahrt genommen hat und totalschaden war.

dann jetzt den Clk am Samstag noch zusammen mit kreta63 die Anlage eingebaut Türen gedämmt usw... (was für ein Scheiß die Kabel beim Cabrio in Kofferraum zu bekommen oder gibts da nen Trick)

und Sonntag nach dem Deutschlandspiel stehen wir in der Schlange am Kreisverkehr und auf einmal tuts einen riesen knall und uns hängt hinten ein besoffener drin der irgendwas am Radio machen wollte und nicht auf die Straße geschaut hat... 8000€ Schaden aber ist schon beim Reparieren :-) ja wir 2 versuchens nochmal miteinander ...

Lg

am 12. Juni 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

nacher:

na der sieht aber wirklich schlimm aus, sei froh das der clk sich für dich "geopfert" hat!

am 12. Juni 2008 um 12:03

Psycho-Mantis du hast mein Beileid.

Ich kann dich absolut verstehen und ich möchte mir garnicht vorstellen das sowas mal mit meinem CLK passiert.

Ich würde anfangen zu heulen. Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.

Mir ist mein Auto auch mehr wert als diverse andere Dinge. Also ich glaub ich bin der letzte der dich deswegen auslachen würde.

Aber das du dich 5 mal überschlagen hast ist ja mal turboheftig.

Der CLK hat dir wahrscheinlich auch das Leben gerettet und sich aufgeopfert.

1.Wie fühlt sich 5 mal überschlagen an ?

2.Wie gehts jetzt weiter mit dir im Bezug auf ein neues Auto ?

3.Zahlt Versicherung? ( Vollkasko? )

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.

In dieser Welt ist so einiges verrutscht. Ich glaube es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen...

am 12. Juni 2008 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.

In dieser Welt ist so einiges verrutscht. Ich glaube es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen...

Ach komm jetzt nimmst du das ernst oder was ?

man man man ich glaub es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen

am 12. Juni 2008 um 13:43

das sieht echt schlimm aus,verkaufst du dein auto jetzt in einzelteilen?:D

hätte da viel interesse an ein paar teilen

Hi,

das sieht echt schlimm aus, mein "Beileid". Zum Glück ging es für Dich gut aus!!!

Das einzig positive daraus ist, daß wir doch ein sehr sicheres Auto zu fahren scheinen. Ich zerleg nämlich auch lieber das Auto, als mir ein Bein zu brechen oder (noch) schlimmeres.

Eine Frage hätte ich aber noch: wie schnell warst du denn bei dem Regen unterwegs? Mich hat neulich auch bei 120 km/h ein Platzregen erwischt und ich konnte gar nicht schnell genug vom Gas gehen. Sicht fast null und ich dachte ich bin in einen See gefahren...das Ganze für 2km...unfassbar!

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

Hi

Habe mir gedacht ich mach hier ein thema für die , die ihren geliebten clk auf schreckliche art und weise verloren haben.

mir persönlich geht das sehr nahe denn das auto war alles für mich , hatte am 11.6.2008 einen unfall,

ich fuhr von der arbeit über die autobahn nachhause und aufeinmal began es zu regnen es wurde immer stärker,

und schluss endlich hatte ich aquaplaning, verlohr die kontrolle über den wagen und rutschte quer über die autobahn und über die leitplanke und überschlug mich 5 mal, und kam schlussendlich auf dem dach zum stillstand, mir selbst ist bis auf ein paar leichten kopfverletzungen nichts passiert, doch der wagen war total zerstört, gefühlsmässig gesagt hat sich das auto für mich geopfert , denn wie die polizei am unfallort eingetroffen war meinte sie das aus so einem wrack normal keiner von selbst mehr aussteigt , und meistens mit dem tot zu rechnen ist! ich habe dieses auto mehr geliebt als alles andere, auch wenn das viele nicht verstehen, klar ist es is wichtig das mir nichts passiert ist, aber ich nähme es als ein zeichen, ich habe soviel liebe in dieses auto investiert, und das auto hat es mir mit meinem leben zurückgegeben.

lacht mich aus oder was weis ich aber ich wollte das einfach loswerden.

hoffe euch bleibt es erspart!!

mfg

mantis

Mal was übles:

Mir gefiel der Wagen eh nicht :-P

Spaß beiseite.

Aber einige haben hier einen Vogel,sich lieber das bein brechen als einen Totalschaden.

Meine Meinung ist: Scheiß aufs Blech,das ist ersetzbar, aber Gesundheit oder gar ein Leben kann man für kein Geld der Welt kaufen. Einige wissen ihre Gesundheit garnicht mehr zu schätzen...

tzz...tzz...

am 12. Juni 2008 um 14:58

Die Geschwindigkeit ist den Sicht- und Strassenverhältnissen anzupassen.

Aber manchmal fährt man tätsächlich in einen See... mir neulig ähnlich passiert... selbst wenn ein Auto 10m vor einem fährt sieht man diese nichtmal ansatzweise. War es dann trocken und staubig draussen kannste die erste halbe Minute deine Wischerblätter auch vergessen, die rubbeln sich da einen ab und verschmieren nur. Nach gewisser Zeit lässt das aber zum Glück nach und man kann zumindest erstmal durch die Scheibe gucken, wie weit die Sicht dann geht hängt vom Regen ab. :D

Deswegen sollte man nicht am Wischergummi sparen und die öfter austauschen als gewollt. Frei Sicht ist durch nichts zu ersetzen als durch freie Sicht.

So, ich fahr jezt los um gleich den Deutschen Sieg über Kroation zu sehen. Ich sag 0:3

Viel spass den anderen

am 12. Juni 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von L0co

Lieber brech ich mir ein Bein als ein Totalschaden am Auto.

In dieser Welt ist so einiges verrutscht. Ich glaube es wird Zeit dieses Forum jemand anders zu überlassen...

na ja, wenn 99% die autos so extrem finanzieren, dann ist es für die lieber das bein gebrochen zu haben, als weitere 5 jahre für ein 2m³ blech zu zahlen.

somit kann ich solche sprüche verstehen :D :D

deisweiteren bin ich mir sehr sicher das er TE viel zu schnell war, wahrscheinlich noch mit fast abgefahrenen reifen.

etwas positives hat es dennoch, du hast keine unschuldigen mit in den unfall verwickelt.

am 12. Juni 2008 um 15:30

@eminem

warum diese unterstellungen?

am 12. Juni 2008 um 15:32

jahre lange forumserfahrung. ;)

und 5 überschläge brauchen eine gewisse energie.

am 12. Juni 2008 um 15:36

das mit der energie leuchtet ein!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. totalschaden, Es war eine schöne zeit