ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schöne Sterne

Schöne Sterne

Mercedes CLK
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 9:39

Auch hier ist "DER HARTE KERN" vertreten.

 

http://www.motor-talk.de/.../...-schoene-sterne-2011-t3268233.html?...

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. Juni 2011 um 6:48

Sind aber auch andere da oder nur CLK?

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von bullileinchen

Sind aber auch andere da oder nur CLK?

Ja klar, ist alles vertreten. Vom Oldtimer bis zum SLS.

SLS :D Na Hans, da bekomme ich aber ein Schnitzel von dir sollte der nicht da sein ;)

 

Lecker hab jetzt schon Hunger:p

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

SLS :D Na Hans, da bekomme ich aber ein Schnitzel von dir sollte der nicht da sein ;)

 

 

 

Lecker hab jetzt schon Hunger:p

Hi Michael, wenn er da ist, bekomme ich ein Schnitzel von dir.:D:D

da laß ich mich nich lumpen ;)

hallo micha

dann bestell schon mal

letztes jahr waren glaube ich 2 oder sogar 3 da

wir kommen aber nur sonntag nach hattingen

gruß tom

am 8. Juni 2011 um 9:13

Hallo Achim,

ich könnte nur am Sonntag kommen, ist dann noch ein Platz bei euch in der Ecke frei, und kommen ich dann auch ohne Probleme auf den Platz.?

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Hallo Achim,

 

ich könnte nur am Sonntag kommen, ist dann noch ein Platz bei euch in der Ecke frei, und kommen ich dann auch ohne Probleme auf den Platz.?

Moin Theo,

wir kommen auch nur am Sonntag und werden auch erst ab ca 11 Uhr da sein. Wie es dann mit Plätzen aussieht, keine Ahnung. Aber wir werden uns so stellen, dass das eine oder andere Fahrzeug noch dazwischen passt.:rolleyes:

 

Gruß

Achim

am 8. Juni 2011 um 10:30

Hallo Achim,

wenn ihr erst um 11 Uhr da aufschlagt, dann wäre ich wohl von Anfang an da.

Ich sage schon mal zu 83,576% zu, den Rest Unklarheiten bereinige ich dann in den nächsten Tagen.

Wird ja mal Zeit, das ich wieder auf ein Treffen kommen, war dieses Jahr noch nirgendwo.:(

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Hallo Achim,

wenn ihr erst um 11 Uhr da aufschlagt, dann wäre ich wohl von Anfang an da.

Ich sage schon mal zu 83,576% zu, den Rest Unklarheiten bereinige ich dann in den nächsten Tagen.

Wird ja mal Zeit, das ich wieder auf ein Treffen kommen, war dieses Jahr noch nirgendwo.:(

Hallo Theo,

ich überlege auch mal da hinzufahren. Könnten ja im Doppelpack da hindüsen...kommen ja aus der selben Richtung...

Gruß Michael

am 8. Juni 2011 um 10:58

Hallo Michael,

das wäre ja Super.

Wir könnten uns dann entweder hier am Haus, oder auf dem Rastplatz Kalbeck Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Hallo Michael,

das wäre ja Super.

Wir könnten uns dann entweder hier am Haus, oder auf dem Rastplatz Kalbeck Treffen.

Prima, dann käme ich bei dir vorbei - ob ich nun vor oder hinter Goch auf die A57 fahre, sollte egal sein.

hallo theo und michael

der harte kern wird am sonntag von herongen aus nach hattingen fahren.

wenn ihr wollt könnt ihr euch ja anschließen.

würde euch dann per pn die adresse schicken.

also meldet euch wenn ihr mit uns fahren wollt.

gruß tom

am 9. Juni 2011 um 18:31

Hallo Tom,

Das ist zwar ein Gewaltiger Umweg von 12 Kilometern, aber den würde ich dann auf mich nehmen, und über Straelen fahren.:D

Ich habe also nichts dagegen das wir uns in Straelen zu Treffen, und zusammen dort Anreisen.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen