ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. gestern abend,totalschaden?

gestern abend,totalschaden?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. September 2011 um 5:28

habe gestern abend 50 meter hinter einer kreuzung geparkt

auf einem parkplatz,dann lief ein junges mädchen bei rot

über die ampel auf einer unbeleuchteten landstrasse

der motoradfahrer hatte keine schanze auszuweichen und das mädchen voll erfast

der motorad fahrer ist mit der hüfte vor einer laterne geschleudert

und das mädchen wurde über 1 stunde auf der strasse behandelt

und das moped ist dan weiter geflogen direkt in mein auto

war natürlich das einzigste auto was noch in dem bereich gestanden hat

 

edit by Johnes
Bild entfernt! Bitte nur ohne Kennzeichen des verunfallten Fahrzeuges!

Beste Antwort im Thema

Armes Deutschland:

Kein Wort zum Motorradfahrer, ob er ansprechbar war, ob er wieder aufstehen konnte oder sonstiges.

Kein weiteres Wort zu dem verunglückten Mädchen, wie es da aussah, ob etwas bekannt ist.

Das wichtigste natürlich dann das eigene Auto, eine Vereinigung von Blech und Kunststoffen, die jederzeit reproduzierbar ist, sofern es kein in Handarbeit hergestelltes Unikat ist. Und um das eigene "Leid" nach aussen zu tragen, wird als erstes ein Bild davon ins Internet gestellt, ohne Rücksicht auf eventuelle Angehörige, da nichtmal das Kennzeichen des Motorrades unkenntlich gemacht wurde......

echt enttäuschend....

LM

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skat000

habe gestern abend 50 meter hinter einer kreuzung geparkt

auf einem parkplatz,dann lief ein junges mädchen bei rot

über die ampel auf einer unbeleuchteten landstrasse

der motoradfahrer hatte keine schanze auszuweichen und das mädchen voll erfast

der motorad fahrer ist mit der hüfte vor einer laterne geschleudert

und das mädchen wurde über 1 stunde auf der strasse behandelt

und das moped ist dan weiter geflogen direkt in mein auto

war natürlich das einzigste auto was noch in dem bereich gestanden hat

Erstmal mein Beileid - manchmal passieren die verrücktesten Dinge...

Nur etwas ist unklar...

"Ampelkreuzung auf einer unbeleuchteten Landstraße"

"Motorradfahrer mit der Hüfte gegen Laterne geschleudert"

Was macht eine Laterne an einer unbeleuchteten Landstraße :confused:

Etwas mußte ich doch schmunzeln... nicht böse sein aber:

"der motoradfahrer hatte keine schanze..."

Hätte er eine Schanze gehabt, wäre das Bike vielleicht über deinen CLK hinweggeflogen...:D

Ansonsten - was ist kaputt? Wo ist das Bike eingeschlagen? Muß ja nicht gleich Totalschaden sein...

Vielleicht ist er ja mit Rainer Maria Rilke verwandt, bei dem ja auch ein Totgeschossener Hase auf der Sandbahn Schlittschuh lief - weis man's:cool:

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Vielleicht ist er ja mit Rainer Maria Rilke verwandt, bei dem ja auch ein Totgeschossener Hase auf der Sandbahn Schlittschuh lief - weis man's:cool:

...ist das die Story mit dem Auto in dem schweigend ins Gespräch vertiefte Fahrgäste stehend saßen?

:D

Genau die...

Schönes Wochenende...;)

Themenstarteram 2. September 2011 um 7:23

so habe mal ein bild hoch geladen

war eine ampel wo der moped fahre gegen geflogen

er hat das mädchen voll erwischt

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Genau die...

Schönes Wochenende...;)

Dito - und paß auf wenn in finsterer Nacht wieder der Mond helle scheint... da fliegen die Bikes sehr tief...

:)

Naja..... scherzen ist ja gut, aber mich würde als aller erstes interessieren, ob das Mädchen überlebt hat??? Oder wie schlecht es ihr geht? Ich wünsche allen beteiligten, dass es nicht zu lebensbedrohlichen Personenschäden gekommen ist........

Um auf deine Frage zurück zu kommen bezweifle ich, dass die Reperatur noch wirtschaftlich ist. Der Bereich, an dem Das Motorrad dein CLK erwischt hat ist ohnehin ein sehr aufwändiger bereich zum reparieren. Da ist nichts mit Kotflügel austauschen, den kannst nur vorne tauschen aber hinten leider nicht. Das wird mit Sicherheit ausgebessert werden und darauf hätte ich persönich kein Bock!

Ich will dir ja nicht ins Gewissen reden, aber selbst wenn dein CLK nach 1 Monat wieder da steht wie neu, hätte ich kein bock mehr auf das Auto, ich bin da sehr pingelich!

Wünsche Dir dennoch alles gute und herzlichen Beileid.

LG

Chico

am 2. September 2011 um 8:44

ich könnte die Stoßstangenlippe vorne brauchen, falls es ein MOPF ist.....

Ansonsten hoffe ich, dass das Mädchen und der Mopedfahrer überlebt haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von clk230k_w208

ich könnte die Stoßstangenlippe vorne brauchen, falls es ein MOPF ist.....

Ansonsten hoffe ich, dass das Mädchen und der Mopedfahrer überlebt haben!!!

Ha ha ha - der ist gut - wenn sich jemand von einer Aasgeier-Versicherung ein bißchen Kohle zurückholt wird gemosert.

Aber wenn jemand einen Unfall hatte, ist das erste was dich interessiert ein Ersatzteil des Unfallwagens.

Den Einwurf - ich hoffe das es den Opfern gut geht - hättest du dir auch sparen können.

Toller Hecht wirklich...

Armes Deutschland:

Kein Wort zum Motorradfahrer, ob er ansprechbar war, ob er wieder aufstehen konnte oder sonstiges.

Kein weiteres Wort zu dem verunglückten Mädchen, wie es da aussah, ob etwas bekannt ist.

Das wichtigste natürlich dann das eigene Auto, eine Vereinigung von Blech und Kunststoffen, die jederzeit reproduzierbar ist, sofern es kein in Handarbeit hergestelltes Unikat ist. Und um das eigene "Leid" nach aussen zu tragen, wird als erstes ein Bild davon ins Internet gestellt, ohne Rücksicht auf eventuelle Angehörige, da nichtmal das Kennzeichen des Motorrades unkenntlich gemacht wurde......

echt enttäuschend....

LM

 

Naja Leichtmetall, ist zwar alles schrecklich, aber vergess bitte nicht, dass wir hier kein Trauerforum etc sind, sondern eine Autocommunity. Da geht es um die Vereinigung von Blech und Kunststoff!

Hallo,

mein Beileid.

Ich hoffe mal, das es den Unfallbeteiligten gut geht.

Der Fahrer des Moped kommt nicht zufällig aus Goch, denn das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor.

Themenstarteram 2. September 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Naja..... scherzen ist ja gut, aber mich würde als aller erstes interessieren, ob das Mädchen überlebt hat??? Oder wie schlecht es ihr geht? Ich wünsche allen beteiligten, dass es nicht zu lebensbedrohlichen Personenschäden gekommen ist........

Um auf deine Frage zurück zu kommen bezweifle ich, dass die Reperatur noch wirtschaftlich ist. Der Bereich, an dem Das Motorrad dein CLK erwischt hat ist ohnehin ein sehr aufwändiger bereich zum reparieren. Da ist nichts mit Kotflügel austauschen, den kannst nur vorne tauschen aber hinten leider nicht. Das wird mit Sicherheit ausgebessert werden und darauf hätte ich persönich kein Bock!

Ich will dir ja nicht ins Gewissen reden, aber selbst wenn dein CLK nach 1 Monat wieder da steht wie neu, hätte ich kein bock mehr auf das Auto, ich bin da sehr pingelich!

Wünsche Dir dennoch alles gute und herzlichen Beileid.

LG

Chico

dem motoradfahrer geht es wohl besser als dem mädchen

das hatte man über eine stunde auf der strasse behandelt

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Hallo,

mein Beileid.

Ich hoffe mal, das es den Unfallbeteiligten gut geht.

Der Fahrer des Moped kommt nicht zufällig aus Goch, denn das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mit kommt das Kennzeichen auch bekannt vor, der Fahrer ist aus Kalkar - laut RP-Online. Da kenne ich auch ein paar Leute...

Deine Antwort
Ähnliche Themen