Totaler Frust
Hallo zusammen, wollte mal meinen Frust loswerden. Nachdem ich jetzt vor einem Jahr meine Sportbacke bei Audi abholte und IMMER pflegte und beim Parplatzsuchen dachte " ach lieber mehr laufen wie das Auto jetzt da rein quetschen", meine Freundin ging schon am Stock weil ich so heikel war.
Naja das ging 1 Jahr lang gut. Bis vor 2 Wochen, beim Rückwärtsfahren machte es "Klack" -> Lack ca 10cm an der Stosstange aufgeplatzt. Erster Frust.
Zweiter Frust, heute beim ausparken, Felge geschramt am Bordstein... könnt echt kotzen!!!!!!!!!
Ein Jahr lang nix, und jetzt in 2 Wochen gleich 2 Schrammen.
Kennt jemand ein guten Auto Aufbereiter im Raum Stuttgart.
Könnt auch ein paar Bilder reinstellen, aber weiss nicht wie das geht.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ob es Blutrache sein muss oder die Zahlung eines Geldbetrages hängt von der Größe des Schadens ab. 😉
Ach mensch Mission,
Du immer mit Deinem Psyschokram😁
Hat jemand mal ne Anleitung zur Vendetta für mich😉
Ich sagte doch bereits, interessant mal eine andere Denkweise kennenzulernen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Wenn sich die anderen melden kannst du wenigstens was machen.
Bei meinem vorherigen Auto ist mir jemand auf einem Parkplatz an die rechte hintere Tür. (leichte Kratzer im Lack ca. 20 cm lang und die Stoßschutzleiste war leicht eingedrückt.)
Nur leider ist der Unfallverursacher einfach weggefahren.
Da wäre es mir schon lieber gewesen meine Tür selbst zu ramponieren, da hätte man wenigstens selber schuld sagen können.
Zitat:
Wenn sich die anderen melden kannst du wenigstens was machen.
Und das passiert leider nur seeeeeehr, seeeeeehr selten. So ist das halt in D. 🙁
Gruß,
Rainer, dessen Auto zur Zeit so dreckig ist, dass man die 3 kleinen fremdverschuldeten Kratzer nicht sieht