ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Totalausfall E61 Monitor, CD/DVD-Auswurf, Radio, Telefon, Navi

Totalausfall E61 Monitor, CD/DVD-Auswurf, Radio, Telefon, Navi

Themenstarteram 17. September 2010 um 18:37

Hallo zusammen mit der Bitte um Info/Hilfe. Folgendes hat sich zugetragen:

Ich fahre einen 525D Combi Bj 03/06 mit Navi Prof. Vor 4 Tagen hatte ich zwei/drei Bootvorgänge, also das Radio schaltete sich ab, der Monitor wurde schwarz. Zuletzt blieb alles schwarz. Das Display, zw. Tacho und Drez.-messer, zeigt beim Anlassen das Symbol Hebebühne mit Fzg. sowie SOS ausgefallen an.

Radio, Navi, CD, DVD, Monitor, Telefon via BT alles ausgefallen. Ich kann nicht mal die CD oder DVD auswerfen.

Meine Suche hier im Forum und Internet ergab CCC Fehler usw.

Was meint ihr, liegt es an diesem Gerät und wenn ja mit welchen Kosten ist zu rechnen. Wenn CCC ist dieser leicht auszutauschen, muss ich auf etwas achten wenn ich in der Bucht suche? Bislang konnte ich mir immer selbst in diesen Sachen helfen, kann messen und schrauben. ;-)

Danke für eure Info/Hilfe im Voraus.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo zusammen

Hallo zusammen.ich habe das Gleiche Problem.meine mir ist alles schwarz.geht gar nix mehr....hatt jemand schon so was repariert???was war den kaputt???

Hi slava

Habe schon des öfteren hier und in anderen Foren gehört das es immer mehr erfolgreiche CCC-Modul reperaturen gibt. Meisten sind irgendwelche Elkos (Kondensatoren) schuld die abrauchen + Lüfterprobleme sitzt auf der Rückseite oder Laufwerksprobleme wie beim PC.

DVD und CD sind normale Computerlaufwerke lüfter auch. Vorsicht mit gebrauchten CCC modulen aus der Bucht die müssen im Auto angelernt werden also bekannt gemacht werden man kanns nicht einfach nur Tauschen meins wurde 4 Stunden bei BMW Codiert. Hier mal ein Link die sowas reparieren : http://www.kfzpix.de

Also repariren geht. Kaputt gehen kann viel wie beim Computer und nix anderes isst`s halt.

Super.danke...ich hab die firma schon gefunden und telefoniert.bei mir war das so.ich bin mit dem auto aus urlaub zuruch gefahren und bin auf eine schlechte strasse aufgefaren.war kleine klalll.dan ist die susstem augefallen.und rauch von handschuhefach.ich bin weiter gefahren bis nach hause.will morgen ausbauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Totalausfall E61 Monitor, CD/DVD-Auswurf, Radio, Telefon, Navi