tornadorot - wichtig

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,
brauche so viele Fotos von nerm Golf V in tornadorot wie möglich! Am besten in der sportline Version!
Wäre echt super wichtig!
Finde im Internet leider nicht viele gute.
Also wer ein Pic hat, bitte reinstellen!

Danke!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Ja das stimmt,ich hab bisher hier bei mir im Umkreis noch KEINEN Golf V in tornadorot gesehen! Nur silber oder schwarz!

geschmack macht eben einsam 😁 😁 😁

--------------------------------------------------------------------------------

Ja das stimmt,ich hab bisher hier bei mir im Umkreis noch KEINEN Golf V in tornadorot gesehen! Nur silber oder schwarz!
--------------------------------------------------------------------------------

wahrscheinlich bist du in der freiwilligen Feuerwehr, deshalb die Farbe. Kann ich verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

geschmack macht eben einsam 😁 😁 😁

Ja wie es ausschaut schon 😉

Naja also bitte es wird doch hier im Forum noch paar tornado-golf V Besitzer geben???

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so gut wie keiner diese Farbe hat...

P.S. ne bin nicht bei der Feuerwehr 😁

Glückwunsch zu der Farbe tornadorot!!!

Warum sich nicht mal aus dem Silber und Schwarz trott entziehen.

Mag sein das ein rotes oder auch weißes Auto im wiederverkauf nicht ganz so glücklich da steht aber wenn man ihn auf ein paar schöne Alus stellt. Hat man auch als Golf fahrer ein hauch individualität.

Meine Meinung ist das Silber in der attraktivität durch die enorm hohe Nachfrage bei fast allen Automobilherstellern schon bald an ihrem Glanz verliert.

Zudem sind alle Firmenwagen silber wegen dem Wiederverkauf und der Lack unempfindlichkeit.

Also jedem seine Farbe, aber auch mal mut zu etwas anderem.

Gruß Felmerloyd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von felmerloyd

Glückwunsch zu der Farbe tornadorot!!!

Warum sich nicht mal aus dem Silber und Schwarz trott entziehen.

Mag sein das ein rotes oder auch weißes Auto im wiederverkauf nicht ganz so glücklich da steht aber wenn man ihn auf ein paar schöne Alus stellt. Hat man auch als Golf fahrer ein hauch individualität.

Meine Meinung ist das Silber in der attraktivität durch die enorm hohe Nachfrage bei fast allen Automobilherstellern schon bald an ihrem Glanz verliert.

Zudem sind alle Firmenwagen silber wegen dem Wiederverkauf und der Lack unempfindlichkeit.

Also jedem seine Farbe, aber auch mal mut zu etwas anderem.

Gruß Felmerloyd

Ja ich hatte am Anfang auch Silber sehr schön gefunden, nur mir war es - wei du geschrieben hast - wichtig mal was "anderes" zu nehmen...

Wird sicher schick, hoffe ich zumindest 😉

MFG

Zitat:

...mir war es - wei du geschrieben hast - wichtig mal was "anderes" zu nehmen...
Wird sicher schick, hoffe ich zumindest 😉
MFG

Sag mal, Dein 🙂 hat Dir nicht zufällig von der Option erzählt, dass auch für den Golf V Sonderlackierungen bestellbar sind...?

Gruß, Blacky

weiß mit rosa Herzchen könnte ja auch schick sein *g*

Meiner is silber metallic, wie auch viele anderen, aber mir gefällt die Farbe, kann ja auch nix dafür, dass sie noch so vielen anderen auch gefällt.

Würde mich zumindest nicht davon beeinflussen lassen. Hauptsache sollte sein, dass die Farbe dir gefällt. Schlußendlich denke ich Du willst hauptsächlich damit fahren und freude haben und der wiederverkauf kommt erst ganz zum Schluß.

Ich denke das tornadorot wird durch den Golf GTi spätestens in.
Der muss/sollte nämlich rot sein. Also werden die Dorf Kiddys in 5 Jahren nen roten 5er kaufen und den aussehen lassen wie einen GTI. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Dirkien

Also werden die Dorf Kiddys in 5 Jahren nen roten 5er kaufen und den aussehen lassen wie einen GTI. ;-)

Wenn´st willst, kannste Dich schonmal in meine Warteliste eintragen, wir verkaufen den nämlich schon nach 4 Jahren, wenn die Garantieverlängerung abgelaufen ist.

(Die Aufnahmegebühr beträgt nur 199,00 EUR, kurze PN genügt)

😁

hi,

mein Ver ist ein schwarzer. ich hätte sooo gerne einen (dunkel)blauen gehabt, aber der war einfach nicht zu finden. ich habe meinen über die gebrauchtwagenseite von vw gesucht, da waren rund 1200 modelle drinnen - vorführer, leasingeinzüge, mitarbeiterwagen.... aber davon waren nur 300 nach meinen wünschen (2.0 TDI, sportline, ....) und von denen waren 149 schwarz, 149 silber, einer winrot und einer hellblau - das war sooo gemein .... 😁 aber ich muss sagen, daß ich mit dem blacvk magic nun ganz zufrieden bin. mitttlerweilen sieht man immer mehr und mehr Ver herumfahren - nun auch in verschiedenen farben.... (we'll assimilate the planet...). und ein paar rote sind mir auch schon unter gekommen, die gefallen mir auch sehr gut!

cheers, jochen!

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi,

mein Ver ist ein schwarzer. ich hätte sooo gerne einen (dunkel)blauen gehabt, aber der war einfach nicht zu finden. ich habe meinen über die gebrauchtwagenseite von vw gesucht, da waren rund 1200 modelle drinnen - vorführer, leasingeinzüge, mitarbeiterwagen.... aber davon waren nur 300 nach meinen wünschen (2.0 TDI, sportline, ....) und von denen waren 149 schwarz, 149 silber, einer winrot und einer hellblau - das war sooo gemein .... 😁
cheers, jochen!

Ja echt komisch, bei mobile.de sind auch nur ca. 10 Golf Ver in tornadorot...

Ja mal abwarten wie es sich mit den Farben entwickelt wenn der GTI mal da ist..abwarten

Das Argument mit den Dorfkindern in 5 JAhren ist gut 😉

Die aktuellen Verkäufe der Autos bedeuten doch recht wenig. Die Leute, die jetzt den 5er verkaufen, wußten dies in etwa doch schon beim Kauf.
Wer sich dann extreme Sachen bestellt hat wirklich Geld zu viel. Von daher ist es normal, weil sie einfach wieder besser wegegehen. Wenn jemand aber ein Auto länger fahren will, dann muß er sich ja nicht so große Gedanken um den Wiederverkauf machen.

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi,

mein Ver ist ein schwarzer. ich hätte sooo gerne einen (dunkel)blauen gehabt,

hätte auch gern nen blauen gehabt....aber black magic is doch auch recht fein 😁

und rot is jetzt net so mein fall...mein 3er war zwar auch rot..aber recht dunkel...des fand ich garnet so schlecht....(vor allem hab ich hier eigentlich kein Auto in der gleichen Farbe gesehen)

Tornadorot is mir zu krass ...aber wems gefällt solls nehmen...für was gibts die Farbe denn!? 😁

Das Problem, was ich mit rot habe, ist, dass sehr viele rote Lacke sich nach einiger Zeit verfärben, bzw in der Sonne ausbleichen. Das wäre für mich schon ein Totschlagargument gegen rot...
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von is74

Das Problem, was ich mit rot habe, ist, dass sehr viele rote Lacke sich nach einiger Zeit verfärben, bzw in der Sonne ausbleichen. Das wäre für mich schon ein Totschlagargument gegen rot...
Ingo

hi also du mußt rot schon pflegen dann bleicht da auch nix aus .... viele pflegen ihre autos nunmal nicht also mein 4 er golf hat nach 5 jahren wie neu geglänzt ... das bei jedem lack so nur bei rot sieht man es extrem wenn er nicht mit wachs usw gepflegt wird ...

Deine Antwort