topspeed???

Audi A6 C5/4B

würd mal gerne wissen was ihr so mit euern s6, rs6 so spitze gefahren seit...

mfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von puwackl3

@Peacock:

Wie kann man die Höchstgeschwindigkeit über das Navi genauer als mit dem Tacho messen?

Fährst Du kilometerlang mit Vollgas, stoppst die Zeit und mißt die zurückgelegte Strecke laut GPS???

Grüße puwackl3

hää? das macht doch das navi mit gps ganz alleine! man muß die geschwindigkeit nur ablesen!

und ein tacho ist/war noch nie genau.

39 weitere Antworten
39 Antworten

echt jetzt??? hmmm ok du hasch recht 😁

ich weiß das so genau, weil ich erst nach einem S geschaut hab...
und dann.... hmmmmm.... RS.... hmmm.... ok läuft😁😁😁

wenn schon denn schon... man(n) gönnt sich ja sonst nix 😁
wenn ich nicht meine persönliche rennleiterin hätt... 😉
ich bin überzeugt, dass papa sowas auch stehen würde.......

Ic hebe bei mir selbst die V-Max entfernt und bei mein S6 zeigt der Tacho 300Km/h an.Ich weiß nicht mehr ob es MTM oder ABT war ,wenn man dort die V-MAX Sperre entfernen läst ,soll er echte 281 Km/h fahren.Ich werde in den nächsten Monaten mal bei uns um die Ecke in Köpenick ,auf ein Prüfstand fahren,dann hab ich gewissheit .Die V-MAX Entfernung bei MTM oder ABT ,kostet stolze 800 € . Hab es in 10min gemacht ,da haben die ja ein stolzen STD.Lohn.

LG Steven

Ähnliche Themen

He Steven.... wieso kannst du nicht in BW wohnen und das bei mir auch machen????😁

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

wenn schon denn schon... man(n) gönnt sich ja sonst nix 😁
wenn ich nicht meine persönliche rennleiterin hätt... 😉
ich bin überzeugt, dass papa sowas auch stehen würde.......

bestimmt .... nur kindersitz und 450PS passen nicht zusammen! werden finanziell noch etisch vertretbar😁....

gratuliere dir noch zum PAPA werden.... ist einfach schön wenn MANN sich so freut!

zum glück bin ich noch etwas jünger und habe noch zeit zum Üben😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

zum glück bin ich noch etwas jünger und habe noch zeit zum Üben😉

😁 ich habe bis 32 "geübt" 😁 und es hat sich gelohnt 😉

Hee ich habe bis 30 geübt,bin jetzt 31 und fahre in meinen S6 auch ein Kindersitz spatzieren.Aber das stimmt schon 450 PS ,da muß es ja Kindersitze mit Halskrause geben ,wegen dem HWS.

Zitat:

Original geschrieben von Steven Gr.

Hee ich habe bis 30 geübt,bin jetzt 31 und fahre in meinen S6 auch ein Kindersitz spatzieren.Aber das stimmt schon 450 PS ,da muß es ja Kindersitze mit Halskrause geben ,wegen dem HWS.

.. meine Mädels sind 16 😁 - d.h. ich komme langsam in ein Alter wo man wieder Zwei+Zweisitzer fahren kann - demnach darf ich mich also auch noch mal "freuen" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Steven Gr.

Ic hebe bei mir selbst die V-Max entfernt und bei mein S6 zeigt der Tacho 300Km/h an.....

Wie/womit hast Du das denn gemacht?!

Würde meinen Trecker auch gern freischalten 😁 - nee, Spass beiseite, würde mich einfach interessieren.

Gruss miXer

Deine Antwort