Top oder Flop ??
Hallo !
Leider habe ich hier keine Möglichkeit gefunden, einen Poll (Voting) aufzumachen, deswegen muß es wohl als Thread geschehen.
Aber ich brauche unbedingt ein paar ehrliche Meinungen zu einer "Veränderung", die ich am Wagen vorgenommen habe. Familie und Freunde sind keine große Hilfe - meine Familie meckert seit 15 Jahren darüber, daß ich das meinen Autos "antue", und meine Freunde sind bei ihren positiven Bemerkungen vielleicht nur freundlich.
Ich will auch gar nicht groß erklären, was es bedeutet, damit Ihr wirklich unbelastet Eure Antwort gebt. Wer es erkennt, läßt halt sein Wissen mit in die Antwort reinfließen (und verrät hier nichts), wer nicht, der googled bitte erst nach der Antwort danach (falls es ihn überhaupt interessiert).
Ist die überwiegende Meinung negativ, kommt es wieder ab. Nun stellt Euch einfach vor, Ihr parkt neben meinem Wagen, steigt aus, und seht das (siehe Bild): Was denkt Ihr?
1) Ich weiß, was es bedeutet, und finde, es sieht gut aus.
2) Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber es sieht gut aus.
3) Ich stehe dem neutral gegenüber, würde es vielleicht nicht mal bemerken.
4) Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber es sieht komisch/seltsam/unangebracht aus - ich finde es nicht gut
5) Ich weiß, was es bedeutet, und es sieht nicht gut aus, sondern kitschig/kindisch/unangebracht
6) *würg*
Ich bitte, in aller Kürze, um Eure ehrliche Meinung, die Angabe einer Zahl reicht schon. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Ich bringe diese Markierungen aufgrund meines Hobbies jetzt schon zum 6. Mal an einem meiner Autos an, aber ich kenne einige Leute, die dieses Hobby übertreiben und sich dabei lächerlich machen - und ich möchte nicht dazugehören.
Wer´s auf dem schlechten Foto nicht genau lesen kann: Am vorderen Radkasten steht das Wort "EXCELSIOR", hinten "NCC-2000-C".
Danke für Eure Hilfe.
Gruß, Celsi
45 Antworten
Whoa,
das Thema polarisiert!
Das macht mich nicht sicherer, was meine Entscheidung betrifft, aber interessant ist es allemal. 🙂
Keep posting 🙂 !
Gruß, Celsi
P.S. Auf der [A57] muß ich mehr auf Idioten-Stürme als auf Ionen-Stürme aufpassen 🙂