Top oder Flop?!
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich will mir in nächster Zeit einen Audi TT Roadster zulegen. Allerdings bin ich bei dem Angebot etwas skeptisch und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4nhp2nstske
Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht. Schön und gut, aber auch die Querlenker. Und zudem auch noch keine Garantiemöglichkeit.
Habe für nächste Woche auch nen Termin für eine Probefahrt und würde zudem gerne wisen auf was ich bis auf die üblichen TT-Krankheiten noch achten sollte.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Steffen
Beste Antwort im Thema
1. Mich würde schonmal stark annerven, dass nen Händler im Auftrag verkauft. Das schon immer schlecht. Wenn ich auf dem Hof eines Händlers besichtige und kaufe will ich ne Gewährleistung. Wenn ich was ohne Gewährleistung haben will dann kaufe ich von Privat aus der heimischen Garageneinfahrt und guck mir den Vorbesitzer an, wo der wohnt und handel gut was am Tarif runter.
2. Solche "Tuningbuden" würde ich nie kaufen. Wenn sich der Vorbesitzer nen paar schöne teure BBS Alus gekauft hat oder nen teures Gewindefahrwerk da reingebaut hat bin ich nicht abgeneigt. Aber wenn da so billige schäbige Mamklötze drauf sind und lieblos nen paar Federn auf die alten Dämpfer gekloppt wurden, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Es gibt geschmackvoll gemachte Autos und Bastelbuden. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber für mich is der letzteres.
Ich würde mir immer was originales holen und dann selber nach dem eigenen Geschmack bauen. Dann weiß man was man hat!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ob ich das jetzt peile?
Ich peil jetzt zumindest, dass dein Auto wahrscheinlich in nem katastrophalen Zustand war.NORMAL sind deine Tauschaktionen bei der Laufleistung nämlich nicht.
Hallo,also das meiste der Liste hab ich auch schon getauscht und finde das völlig normal. Warum bist Du immer so negativ? Was ist Dein Problem? Gruß Klaus
Tauscht du das alles grundlos und verkaufst den Wagen anschließend?
Auf mich macht schon der User keinen guten Eindruck und auch das Wenige, was zum Fahrzeug geschrieben wurde, lässt mir keine Hoffnung auf ein Schmuckstück.
Skepsis bei solchen Angeboten hat nichts mit "negativ" zu tun. Mit Blauäugigkeit kann ich leider nicht dienlich sein...
Also erstens tausche ich nicht einfach alles so warlos...!!!
Zweitens kommst du mir auch komisch,negativ einfach ohne Ahnung vor Jason_V...!!!!
Er hat 75000 runter,ist aus zweiter Hand,vom Händler damals gekauft mit 15500 Euro"s bezahlt,davor fuhr eine 45 jährige Frau den TTR und das tuning ist dezent also ein gesundes tuning...!!!
Blubbern tut er auch noch wie ein V8 *lol* aber der originale Filterkasten habe ich natürlich auch noch...!!!
Nun zum Tuning: Seitenschweller von Noak,Duplex-Anlage,Gewindefahrwerk,und von Simota das Carbon-Filter-System...!!! Rote Bremssättel und noch paar kKleinigkeiten aus Alu.
er ist 8 fach bereift,betankt wird er nur mit dem 102 Oktanigen Benzin von AAAAAAAAAAA.....................
Nächste Inspektion ist bei 90000...
Nun zur Pflege des angebotenen TTR"s...
Jeden Sonntag wird er gewaschen von mir und leider nicht von einem Bikini-Girl und dann von innen gereinigt so viel zur *Keine Hoffnung auf ein Schmuckstück Jason V*...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht zu 100 Prozent aber möchte den neuen TTR 8j mir mal gerne gönnen...
Preis-Vorstellung 13001 Euronen,keine Mücken,Knöpfe oder so etwas...!!!
Aso,noch ganz wichtig,ist ein 180 Ps Front,kein chip oder so etwas was ich eigentlich auch noch vor habe...!!!!
Wenigstens bleibste dem TT erhalten.
Ich werde dennoch auf ein weiteres Treffen beharren ;-)