Top Oder Flop 323

BMW 3er E46

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

37 Antworten

Ich weiß, dass es diese Shadow-Line gibt von BMW, gefällt mir aber nicht! Denn gerade bei einem schwarzen sieht das Chrom doch genial aus, oder nicht!?

Zitat:

Original geschrieben von roneik

Ich weiß, dass es diese Shadow-Line gibt von BMW, gefällt mir aber nicht! Denn gerade bei einem schwarzen sieht das Chrom doch genial aus, oder nicht!?

neee nicht wirklich

@zum Lenkrad:

Ich habe einen 323 cia, ez. + Bj. 6-00, und der hat schon das neue Mfl-Lr..
War im übrigen für mich auch ein Kaufgrund mehr.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Mein Gott wie kann man sich so lächerlich machen?

"ich hab meinen 330i vom Händler für 5€ gekauft. Hab extra gefragt ob der Vorbesitzer nicht Paul heist weil Pauls laut statistik ungewöhnlich sportlich fahren...

Nicht Persöhnlich werden!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Bora

sag mal, kannst du denn kein Auto alleine kaufen??

Der wievielte: Was haltet ihr von dem? Thread ist das schon? Der 7.?? Entweder mach einen auf oder lass es. Ist doch nicht so schwer ein Auto zu kaufen.

Dem stimm ich voll zu! Der wievielte Thread ist das jetzt? Langsam nervt's wirklich - wer's nicht glaubt: einfach mal die Threads ankucken, die Bora eröffnet hat... Nix für ungut...

und wenn es der 100 thread wäre es sind ja immer wieder neue angebote am markt
und wenn es dich nervt dann klick sie nicht an

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

und wenn es der 100 thread wäre es sind ja immer wieder neue angebote am markt

Ja, das hat ein Markt so an sich 😉

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

und wenn es dich nervt dann klick sie nicht an

Stell dir vor, dass jeder, der ein Auto kaufen möchte x Threads aufmacht, dann immer ewig mit den Usern hin und her diskutiert und letztendlich anscheinend doch nicht kauft und das ganze Spiel nach einiger Zeit wieder von Neuem losgeht. Im Sinne von Web2.0 wär's dann vielleicht vernünftiger an jedes Angebot von mobile.de etc. einen Blog zu hängen 🙂! Aber ich denk' in fünf bis zehn Jahren wird man einen 323er oder 328er bestimmt um mindestens 5-7t€ günstiger bekommen als jetzt, also lohnt sich Warten und Angebote vergleichen auf jeden Fall 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Abgesehn davon hat der Wagen sehr starke Ähnlichkeit mit dem von ST328.....

Also ich kenn da einen BMW der sieht dem von ebay noch viel ähnlicher als der von Soner 😁😁

Deine Antwort