Top Oder Flop 323
37 Antworten
@ Bora
sag mal, kannst du denn kein Auto alleine kaufen??
Der wievielte: Was haltet ihr von dem? Thread ist das schon? Der 7.?? Entweder mach einen auf oder lass es. Ist doch nicht so schwer ein Auto zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Bei der Limo gab es definitiv nie den zweistufigen Airbag bei den Modellen 323 und 328.
genau,und beim m52tu 320i auch nicht
nicht ganz unnötig
@golf lila laune
bin mit dir eigentlich einer meinung aber
diesen thrat find ich nihct unnötig da er ja ein neuling ist und der wagen doch schon sehr stark verbastelt ist hat er gefragt
woher soll ers den wissen?
aber fakt ist jetzt das er am airbaig rumgeschraubt hat und dies wär für mich, einen grund zum ablehne des fahrzeugs
mal ganz abgesehen davon ist der preis auch vieeeel zu hoch
manche meinen halt das alles was sie investiert haben auch wieder bekommen und seit wann gibt es ein nichtraucherpaket?
persönlich meinung an den treatsteller
vergiss dieses auto, es gibt noch andere schöne e46
und vorallem sichere
schöne Felgen!
😉
Mexx
Ähnliche Themen
Mein Gott wie kann man sich so lächerlich machen?
Verbastelt? Dan sind wohl 50% der Autos im Forum zu tode Vergewaltigt.Bleibt ma aufm Teppich.....
Ist echt nur noch zum Todlachen was Leute hier für Vorstellungen haben.
"ich hab meinen 330i vom Händler für 5€ gekauft. Hab extra gefragt ob der Vorbesitzer nicht Paul heist weil Pauls laut statistik ungewöhnlich sportlich fahren...Das Checkheft hat der Allgegenwärtige höchstpersönlich unterschrieben"
Der Wagen sieht doch absolut super aus. Das mit Lenkrad würde ich mal hinterfragen. Ansonsten ein wunderschöner Wagen.
na so schlecht ist der Wagen nicht...
was würde ich ändern:
- Radio in die Mitte verlegen
- schwarzes Radio verbauen
- alle Tuning-funzeln raus
- mindestens hinten Schlechtwegepaket Dicke höher
legen
- normale 6 Zylinder Niere dran
- Proll Auspuff weg
Anddererseits scheint der Besitzer
ja schon etwas Plan zu haben,
z.B. Meyle Querlenker.
Also gegen Sportpaket M1 und die BBS CH
ist nichts zu sagen...
Mir gefällt es absolut nicht, wenn Autos so hergerichtet werden! Die Carbonleisten sind bäh, das Radio mit der DIN-Norm kotz, das letzte Bild ist übrigens schwarz-weiß. Vielleicht will er was vertuschen. Die Karre ist sooo tief, dass wenn Du Mal 4 Leute dabei hast, wahrscheinlich permanent die Reifen sich in den Radläufen bemerkbar machen (Vermutung). 2 Dinge finde ich schön an dem Auto, zum Einen, dass dort das BMW-Tel. verbaut ist und zum Anderen die Felgenform (könnten aber ruhig etwas schmäler sein, so 225er). Schade auch, dass keine Chromniere verbaut ist und auch die Chromleisten um die Fenster nicht dran sind.
Natürlich ist es Geschmacksache, wenn und wie jemand sein Auto tuned usw.! Sieht aber nicht immer schön aus! Mein Ding ist es nicht. Für mich sind die E46er immer noch am schönsten, wenn sie nicht getuned wurden (äußerlich natürlich). Schönere Felgen, absolut OK. M-Fahrwerk rein, auch absolut OK. Aber Mega-Auspuff und dann nur noch RRRRöööhör, nein danke.
Ich hoffe, es ärgert sich niemand über meinen Beitrag.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Sicher mit dem Lenkrad?????
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Okay, ich gebe es zu, es gibt welche mit dem neuen Lenkrad. Das Lenkrad wurde kurz vor den neuen Motoren eingeführt (glaube einen Monat vorher). Es gibt aber sehr wenige Modelle da sie ja nur einen Monat lang so produziert wurden. Diese Modelle haben aber das BJ ende 2000. Der bei eBay könnte tatsächlich so einer sein.
Bisher habe ich nur ein solches Model hier im Forum gesehen (war ein 320er mit M52TU).
habe ich auch eben gesehen...der 323i wurde bis 08/2000 gebaut....
also passt das mit dem lenkrad....
Abgesehn davon hat der Wagen sehr starke Ähnlichkeit mit dem von ST328.....bei ihm mekert auch keiner und er bekommt nur Komplimente (zu Recht 🙂 )
Ich würe sagen der 323 ist für meinen Geschmak perfekt.
Das die Chromleisten um die Fenster nicht dran sind nennt man übrigens shadowline und ist original BMW.
Zum Lenkrad, ich hätte auch gesagt, dass es eigentlich das 2. Stufige sein müsste, bei EZ 09/00, ABER, das Lenkrad ist das BMW Sportlenkrad, das Auto hat aber M Paket.
ich persönlich find den wagen auch nicht schlecht nur für den preis halt nicht ,es ist nämlich zurzeit auch sehr schwierig einen vernüftigen e46 bis 12000€ 323-328i mit wenig kilometern bis 115tkm,xenon plus guter ausstattung
zu finden der alle meine ansprüchen zufriedenstellt