Top Gear - CTR alt gegen neu
http://www.blinkerfluid.org/video/Top%20Gear%20-%20CTR.avi (50mb)
62 Antworten
@ Tralien:
Unterschreibe ich voll und ganz. Komfort ist auch für mich (zumindest momentan noch) kein wirkliches Kaufargument, entweder ganz oder garnicht, deshalb habe ich mich auch für meine `Fuhrpark´Kombi aus Dauerläufer 207 hdi und Spaßwagen MR2 Turbo entschieden...
Zur Sport Auto: Sie ist in meinen Augen nicht mehr so dolle wie sie mal war... ich glaube sie haben den FN2 8 Sekunden für den Sprint auf 100 km/h attestiert... niemals. Auch die Arroganz der Tester hat enorm zugenommen.
Apropos Arroganz:
@ Naflord:
Dieser Clarkson geht mir nach dem Satz schon nicht mehr ab:
"...The old Civic Type R was the car of choice for those who listen to their stereos with the bass on 10 and the treble turned off altogether, people whose idea of facial hair is a faint earwig on their top lip." Unsympath!
Zitat:
Original geschrieben von lessthancar
Zur Sport Auto: Sie ist in meinen Augen nicht mehr so dolle wie sie mal war... ich glaube sie haben den FN2 8 Sekunden für den Sprint auf 100 km/h attestiert... niemals. Auch die Arroganz der Tester hat enorm zugenommen.
8 Sekunden? Das ist Quatsch. Die Sportauto hat den FN2 mit 7.0 Sekunden gemessen.
In der PowerCar mit 6.9s.
Überhaupt haben die den FN2 noch am realistischsten eingeschätzt. Die Agilität und andere Vorzüge des FN2 werden in dem Test durchaus benannt.
Gruß
Lol... das ist halt die Clarkson'sche Schreibe.
Man mag's oder man mag's nicht, aber wer's ernst oder gar wörtlich nimmt, der hat eins an der Waffel.
Übrigens hat der irgendwann mal so was gesagt wie: "Ich bin kein Rassist. Ich hasse alle Leute gleichmäßig" 🙂
Meeensch wo gibts eigentlich mehr Top Gear vids zum saugen?
Ähnliche Themen
Im Zweifelsfall auf youtube nach BBC Top Gear suchen - da findet man schon einiges 🙂
Achso: mit dem Firefox-Plugin UnPlug kann man die Videos runterladen.
huhu, Ralle wo gibt es das schöne plugin?
*edit*
Selbst gegoogelt und inzwischen installiert.
Ich musste nur noch die Endung in avi ändern damit ich das angucken kann.
Danke für den Tip Ralle
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
BBC One. Der liegt auf Astra 2d ( 28.2grad OST). Muss also die Schüssel gedreht werden. Aber die Serien werden auch regelmäßig in Tauschbörsen angeboten. Die aktuelle ist "top.gear.s10e06.ws.pdtv.xvid-river".Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
Auf welchem Sender kommt denn TopGear. BBC irgendwas oder? Krieg ich das über digital Sat?
Naja zum Thema, Der Clarkson ist auch kein Profirennfahrer und son Type R muss schon von kundiger Hand bewegt werden, damit er schnell ist. Im EP3 saß bestimmt stiggi. Da stinkt der clarkson natürlich ab gegen. 😁
Bei BBC one kommen nur die wiederholungen.
BBC two ist der richtige kanal für die neuesten folgen jeweils 21.00 am Sonntag.
(natürlich wenn der staffel läuft)
Zitat:
Original geschrieben von Roytoy
Bei BBC one kommen nur die wiederholungen.
BBC two ist der richtige kanal für die neuesten folgen jeweils 21.00 am Sonntag.
(natürlich wenn der staffel läuft)
Jo stimmt. BBC Two ist es. Aber Sonntag 7pm. Das wäre dann 20Uhr bei uns. Wiederholung Mittwoch auch 20Uhr.
Zitat:
Die aktuelle ist "top.gear.s10e06.ws.pdtv.xvid-river"...
Wie funktioniert das mit dem "torrent" Zeugs???
Hab da keine Erfahrung damit...
lad dir einfach den vlc player runter ! hab mir das mal angeschaut ! ich finde der Typ hat einfach keine ahnung von den Sachen die er da so labbert ! es ist zwar richtig das die den sitz nach dem vorklappen und so nicht wieder richtig stellen können aber was er alles so über das feeling und fahrverhalten sagt stimmt jawohl mal gar nicht ! und hat einer während der innenraumperspektive den Vtec Bereich gehört ? der lässt den old daddy(ep3) doch extra so extrem wegziehen ! der soll erstmal fahren lernen ! gruß Tac
Hallo,
Zitat:
aber was er alles so über das feeling und fahrverhalten sagt stimmt jawohl mal gar nicht ! und hat einer während der innenraumperspektive den Vtec Bereich gehört ? der lässt den old daddy(ep3) doch extra so extrem wegziehen ! der soll erstmal fahren lernen !
Und was wäre wenn du damit komplett falsch liegst.....
Mal im ernst, dass der FN2 gegen den EP3 (außer beim Komfort vielleicht) überall abkackt wussten wir auch schon bevor dass TopGear Video in Umlauf gebracht wurde.
MfG
Mr. Burnout
@tac85
schau dir lieber das vid mit jenson button an das ist wohl eher was für dein ego! wie heißt es immer so schön, nichts ist härter als die wahrheit.
da das video mit dem schrick nicht direkt mit dem vergleich zum alten gemacht wurde, hat das eh nichts zu sagen....
ausserdem wirkt schrick für mich eher so *boeyaldersupergeildasauto*-mäßig, fast wie dafür bezahlt ^^
Beim Top Gear-Video wird der FN2 teilweise ganz bewußt und subjektiv runtergemacht. Daher kann ich den Vergleich mit dem EP3 auch nicht ganz ernst nehmen. Da ist zu viel Show dabei.
...ich bin jedenfalls nicht traurig darüber😁
Kann mir auch nicht vorstellen ne schwerere karre mit dem gleichen motor und querlenker agiler ist!!