Top Gear - CTR alt gegen neu

Honda S 2000 AP1

http://www.blinkerfluid.org/video/Top%20Gear%20-%20CTR.avi (50mb)

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lessthancar

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Hat jemand das vollständige Video?

Nein, leider nicht. Es gibt Videos auf Youtube in denen er (und Sabine Schmitz) den R32 mit dem S3 vergleicht und und und...

ist zwar OT aber: Wenn ihr etwas Zeit habt... schaut euch mal das hier an: Schrick - Ariel Atom EP3 Maschine und Kompressor-Aufladung!
Ich denke, wer schon solche Geschosse gefahren ist, kann sich sicher ein glaubwürdiges Urteil über Autos machen. Danach könnt ihr den EP3 in die Tonne treten... aber auch einen Enzo 😁

Jeremy ist den Arial Atom auch schon gefahren!

Davon mal abgesehn testet und besitzt er Autos von denen dieser "Schrick" nur nachts träumt - ich würde also nicht sagen, dass Jeremy keine Ahnung hat, zumal seine Statements von manchen Leuten hier bestätigt werden!

das video mit jeremy und dem ariel atom hatten wir ausserdem schon irgendwo hier im forum.... ist aber schon ne weile her und er war auch begeistert von dem teil....
und ich glaube auch nicht das er den fn2 runter machen würde wenn er wirklich so gut wäre. ich denke mal das er sowas nicht nötig hat, show hin oder her... das wird mit sicherheit seine echte meinung sein und er lässt sich nunmal nicht nur vom äußeren beeindrucken.

wenn er ein Auto nicht mag, dann mag er es halt nicht 😉 da muss man garnichts erklären

Deine Antwort