ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken

top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. Juli 2010 um 15:17

hallo zusammen.

habe mich nach einer ewigkeit doch endlich dazu durchgerungen mein fis-display reparieren zu lassen. nach dem es mir auf der reise in den süden so auf den sack gegangen ist, das irgendwann garnichts mehr ging. na ja.... lange rede kurzer sinn. bin bei der

Fa. Domhöfer

Königsweg 27

46325 Borken- Weseke

http://pixelfehler-behebung.de/Kontakt.html

gewesen und war sehr zufrieden. habe den ganzen spaß für 125€ inkl. sage und schreibe sieben jahren garantie bekommen. gedauert hat es eine dreiviertl stunde inkl. ein und ausbau. will jetzt hier nicht großartig werbung machen, kann aber jedem den es ebenso nervt und der nicht zu weit weg wohnt empfehlen sich an die zu wenden.

gruß christian

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 12. Mai 2020 um 10:28

Zitat:

Warte nicht zu lange (Standardfehler in der Situation) und übergib die Sache einem Rechtsanwalt. Idealerweise hast du noch eine Auftragsbestätigung, Einlieferungsbeleg und Fotos vom Original.

Danke für den Hinweis. Aber Anwalt ist bereits eingeschaltet und hat mehrfach geschrieben. Aber auch hierauf erfolgt keine Reaktion.

zwar älterer Beitrag aber vom Thema nach wie vor aktuell.

Die durchwachsenen Erfahrungen hier im Fred spiegeln auch meine Erfahrung mit dieser Firma wieder. Instrumente die ich wahrscheinlich abschreiben kann und auf Nachfragen kümmern die sich einen Dreck.

Auch komisch , bzw. bezeichnend, das die auf ehemals Ebay-Kleinanzeigen mit 2 Accounts mit unterschiedlichen Namen (einer positiv und der andere negativ bewertet) agieren.

Von mir kriegen die nix mehr.

Schreib mal ne pn.....

Ich habe meine FIS bei Fa Pixelfehler Hamburg bestellt 45 €.

Nach Video Anweisungen selber eingebaut, und alles top. Seit 2jahre keine Probleme.

Man kann auch zu Reparatur hin schicken kosten ca 180€.

Ich wollte aber selber probieren.

Ich kann nur diese Firma empfehlen.

Dir reparieren vast alls.

Grüße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken