ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken

top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. Juli 2010 um 15:17

hallo zusammen.

habe mich nach einer ewigkeit doch endlich dazu durchgerungen mein fis-display reparieren zu lassen. nach dem es mir auf der reise in den süden so auf den sack gegangen ist, das irgendwann garnichts mehr ging. na ja.... lange rede kurzer sinn. bin bei der

Fa. Domhöfer

Königsweg 27

46325 Borken- Weseke

http://pixelfehler-behebung.de/Kontakt.html

gewesen und war sehr zufrieden. habe den ganzen spaß für 125€ inkl. sage und schreibe sieben jahren garantie bekommen. gedauert hat es eine dreiviertl stunde inkl. ein und ausbau. will jetzt hier nicht großartig werbung machen, kann aber jedem den es ebenso nervt und der nicht zu weit weg wohnt empfehlen sich an die zu wenden.

gruß christian

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Christian, hört sich gut an. Bleibt nur die Frage wie die Langzeiterfahrung sein wird.....

Grüßle und viel Glück

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Hallo Christian, hört sich gut an. Bleibt nur die Frage wie die Langzeiterfahrung sein wird.....

Grüßle und viel Glück

na ja... ich denke das die nicht umsonst sieben jahre garantie geben. und sollte doch wieder etwas nicht stimmen geht es halt wieder nach borken.

am 30. Juli 2010 um 22:14

Das steht mir auch noch bevor.

Habe die Fa. auch schon im Internet gefunden und wollte dort mal hin weil ich dort aus der Ecke komme.

Nur gibt es erstmal andere Sachen die wichtiger sind.

Wird bei mir also auch eine Ewigkeit dauern

am 14. November 2010 um 7:01

Hallo zusammen

Ich habe auch ein Display bei der Firma Domhöfer reparieren lassen wollen.

Ich selber kann nur jedem abraten, denn Kundenservice, Lieferzeit und sogar die reperatur ist mangelhaft. Ich habe denen mein Display hingeschickt und erst nach 4 Wochen bekommen. Und auch erst nachdem ich da fast jeden Tag angerufen habe.

Lasst euch da ja nicht abwimmeln wenn es heißt " ich rufe sie zurück " , denn es ruft garantiert keiner zurück. Nachdem ich das Display eingebaut hatte funktionierte es ganze 3 Tage und ich hatte noch mehr Pixelfehler als vorher worauf ich das Display wieder zurückschickte als Reklamationsfall.

Blöderweise hatte ich in der Zwischenzeit das Geld schon bezahlt.

Ich renne zur Zeit seit geschlagenen 6 Wochen meinem Display hinterher und bekomme am Telefon jedesmal nur Müll erzählt.

Ihr könnt das gerne mal bei deren HP testen. Hier steht z.B das jede Mail innerhalb eines Tages beantwortet wird.

Ich selber hatte hier nie eine Antwort bekommen -

Ich kann nur jedem raten - Finger weg von dieser Firma.

gruß socki1209

Hallo!

Ich habe es auch dort reparieren lassen.Da ich gerade in der Gegend war,bin ich einfach hingefahren - ohne Termin - ohne alles. Kaffee,Kekse und was zum Lesen gab es auch.Das Ganze hat etwas über 1h gedauert und dann konnte ich mit einem einwandfrei funktionierenden Display wieder weiterfahren. Ich kann nur sagen,daß war "Spitze"! Und das war im Frühjahr dieses Jahres.

MfG

Hallo

ich habe bei meiner E-Klasse das Kombiinstrument von der Firma Domhöfer im Mai 2007

reparieren lassen. Die Reparatur verlief damals zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider

hat die Freude nur knapp 2 Jahre angehalten. Dann fielen die ersten LED's aus.

Mittlerweile funktioniert fast keine mehr richtig, so daß man im Dunkeln nicht mal weiß,

wie schnell man fährt. Seit einem Jahr versuchen wir nun, die versprochene Garantie in

Anspruch zu nehmen, jedoch wird man am Telefon nur vertröstet und abgewimmelt.

Ich kann die Firma also leider nicht weiterempfehlen und werde mir jetzt einen anderen

Anbieter für eine erneute Reparatur suchen

Grüße

seagent85

am 15. November 2010 um 11:28

es steht 2 : 2 .Jetzt heißt es machen lassen oder sein lassen:D.Einschicken...dauert zu lange,Vorbei Fahren zu weit weg...;)

...mein Verstand..fals ich ein habe:D sagt:sein lassen.

Danke.

Grüßle Frank

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

es steht 2 : 2 .Jetzt heißt es machen lassen oder sein lassen:D.Einschicken...dauert zu lange,Vorbei Fahren zu weit weg...;)

...mein Verstand..fals ich ein habe:D sagt:sein lassen.

 

Danke.

Grüßle Frank

Passt im Moment eh nicht sagt mein Geldbeutel, also abwarten und gucken wie viele LED beim Chris noch funzen, wenns soweit ist :D

Ich habe mein Fis inkl.Kombiinstrument u. Wegfahrsperre reparieren lassen und zwar 11/09 bis jetzt alles io für 275,80 an meinen A6/4b allemale billiger als beim:) www.digital-tuning-service.de in Hannover kann ich nur empfehlen.

Themenstarteram 15. November 2010 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Duven

Ich habe mein Fis inkl.Kombiinstrument u. Wegfahrsperre reparieren lassen und zwar 11/09 bis jetzt alles io für 275,80 an meinen A6/4b allemale billiger als beim:) www.digital-tuning-service.de in Hannover kann ich nur empfehlen.

finde ich aber ein wenig sehr teuer. ist jetzte die frage, wie viel nur die fis reparatur gekostet hätte. ich habe bis heute noch keine probleme. werde aber gerne in einiger zeit wieder berichten.

Das würde mich auch mal Interessieren was nur die FIS Rep. gekostet hat in Hannover ?

Ist nicht ganz so weit von mir... mein FIS fängt auch an Oberhalb Blaß zu werden denke

das werden auch Pixelfehler sein ?

Themenstarteram 15. November 2010 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

Zitat:

Original geschrieben von Duven

Ich habe mein Fis inkl.Kombiinstrument u. Wegfahrsperre reparieren lassen und zwar 11/09 bis jetzt alles io für 275,80 an meinen A6/4b allemale billiger als beim:) www.digital-tuning-service.de in Hannover kann ich nur empfehlen.

finde ich aber ein wenig sehr teuer. ist jetzte die frage, wie viel nur die fis reparatur gekostet hätte. ich habe bis heute noch keine probleme. werde aber gerne in einiger zeit wieder berichten.

ahh... 175€ habe gerade mal gelesen. aber 50€ sind 50€! domhöfer macht es für 125€. mit sieben jahren garantie.

Wie schon geschrieben habe absulut keine probleme und wenn das Kombiinstrument einmal rumzickt z.b. weckfahrsperre,Pixelfehler habe ich es halt richtig durch checken lassen für den Preis.Und innerhalb einer Woche war es wieder da.Bei Audi neues kaufen bisste 800- 1000€ locker los.Und Garantie ist selbstverständlich.

Hallo,

wie ist die Helligkeit im Vergleich zum alten Display beim Austausch in Borken bzw. Hannover?

 

Viele Grüße

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken