1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken

top empfehlung für fis geschädigte! fa. domhöfer in borken

Audi A6 C5/4B

hallo zusammen.
habe mich nach einer ewigkeit doch endlich dazu durchgerungen mein fis-display reparieren zu lassen. nach dem es mir auf der reise in den süden so auf den sack gegangen ist, das irgendwann garnichts mehr ging. na ja.... lange rede kurzer sinn. bin bei der

Fa. Domhöfer
Königsweg 27
46325 Borken- Weseke

http://pixelfehler-behebung.de/Kontakt.html

gewesen und war sehr zufrieden. habe den ganzen spaß für 125€ inkl. sage und schreibe sieben jahren garantie bekommen. gedauert hat es eine dreiviertl stunde inkl. ein und ausbau. will jetzt hier nicht großartig werbung machen, kann aber jedem den es ebenso nervt und der nicht zu weit weg wohnt empfehlen sich an die zu wenden.
gruß christian

33 Antworten

Ich kann nur sagen kein unterschied sieht aus wie neu.Das gilt für Hannover

Hallo zusammen

Da bin ich wieder mit einer guten Nachricht, denn nach endlos langen 2 Monaten oder anders gerechnet etwa mehr als 8 Wochen traf heute ENDLICH das Display ein.
Funktionieren tut es einwandfrei, aber das hatte es ja beim ersten mal auch für einige Tage.

Trotzdem - als Reklamationsfall ist diese Wartezeit ( ich habe sie eher als Hinhaltezeit empfunden ) absolut lächerlich. Inzwischen habe ich 3 Din A 4 Blätter zusammen mit wem ich alles gesprochen habe und aus welchen Grund das Teil noch nicht fertig war.

Wenn ich wieder mal ein Fehler finde dann gehe ich garantiert nie wieder zu dieser Firma - 7 Jahre Garantie hin oder her.

Allen einen schönen Abend noch
gruß socki 1209

Hallo zusammen

Da bin ich wieder und wie angedroht habe ich euch ja versprochen mich zu melden wenn`s was neues geben sollte. Nun ist es wieder mal soweit, denn das reparierte Display das ich beim letzten male schon auf Garantie erst nach Monaten zurück bekam ( siehe meine beiden anderen Kommentare hier ) hat heute den ersten dicken fette Displayfehler. Fällt mir echt nicht gerade leicht hier sachlich zu bleiben da ich gerade stinkesauer bin. Am Telefon war wieder mal keiner zu erreichen - wie fast immer -
Ich denke ich geb`s auf, denn besser wird es sicher nicht werden wenn ich das wieder dort hinschicke. Ich glaube eine erneute Reperatur auf Garantie werde ich sicher in diesem Leben nicht mehr mitbekommen.
Alles in allem ist mein Fazit das eine Reperatur bei dieser Firma Domhöfer rausgeschmissenes Geld ist. Anscheinend bin ich ja nicht der einzige dem das so geht.
Geiz ist halt nicht immer geil, auch wenn diese Firma echt billig war.

schönen Abend euch allen

gruß ein frustrierter socki1209

danke für deinen bericht...
gut dass ich grad ne reperatur zahlen musste, so bin ich nicht in die versuchung gekommen das fis vllt machen zu lassen und werde es nach deinem bericht auch erstmal sein lassen und wenn dann nicht bei domhöfer machen.

Ähnliche Themen

also bei mir ist immernoch alles in bester ordnung. habe nach einem knappen jahr nichts schlechtes zu berichten. ist jetzt nur die frage wer von uns beiden der einzelfall ist?
um so lange wartezeiten zu vermeiden würde ich aber auch immen eine firma in meiner nähe suchen und selber hin fahren. dann kann man so etwas wie es dir passiert ist schon mal ausschließen.

Moin,
der letzte Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber hier meine Erfahrungen.
Ich hatte die Firma schon vor einiger Zeit angeschrieben, wegen einer Pixelfehlerbehebung und einer hängenden Tachonadel beim W210. Wir sind dann so verblieben, dass ich mich melden würde, wenn ich einen möglichen Termin habe.
Als ich mich dann gemeldet habe, wurde mir gleich gesagt, dass in wenigen Tagen der VorOrt-Service in meiner Nähe sei. Und ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Ich habe meine private und berufliche Adresse angegeben (abhängig von der Zeit zu der sie kommen wollten).
Ich wurde zwei Mal kurz angerufen als es zu Verschiebungen kam und in freundlichster Art darum gebeten, den Termin zu verschieben.
Alles kein Problem. Heute morgen um neun Uhr standen sie wie vereinbart vor meinem Büro und haben die Reparatur durchgeführt.
Ich gebe zu, dass das wirklich komisch wirkt, wenn der Fragen "auf der Straße" repariert wird, aber die Überprüfung der Funktionalität hat erst einmal gezeigt, dass alles in Ordnung ist.

Sollte es zu unerwarteten Ausfällen kommen, werde ich mich hier an dieser Stelle noch einmal melden.
Achja, wer eine zuverlässige Handynummer von denen braucht, kann sich gerne melden ;-).
Bei mir ging immer jemand ans Telefon.

Beste Grüße

Markus

Also ich habe nun auch mein FIS von Domhöfer reparieren lassen. Terminvergabe war einfach und schnell, und auch die Reparatur war schnell gemacht. Bislang alles top - ich kann wieder alle Anzeigen lesen, alle Pixel gehen, und das bei jeder Temperatur. Und das zum günstigen Gesamtpreis (Vor-Ort-Termin auf Domhöfers "Süd-Tour"😉.
Ich kann nur Positivies berichten.

Ich habe APS24 vor 4 Wochen meinen Tacho zur Reparatur zugestellt - mit Anschreiben mit der Bitte, mir wg. ein paar Besonderheiten einen Kostenvoranschlag zu machen. Nach 2 Wochen meine Rückfrage - tel. war keiner zu erreichen, per eMail. Die Antwort "Hinweis auf einen privaten Krankheitsall, man wird meinen Fall schnellstmöglich bearbeiten." Nach vier Wochen - nichts ist passiert, mein Versuch der Kontaktaufnahme - per eMail und über die zwei angegebenen Tel-Nr.. Keiner zu erreichen.

Ich habe die übelste Befürchtung, dass ich meinen Tacho (Wert ca. 500,00 €) jetzt abschreiben kann.

APS24 - Katastrophe - lasst die Finger davon

LM

Dann fahre nach Borken zu Anne und hole den da ab.

APS Spezialreparaturen

Anne Paassen

Königsweg 27
46325 Borken
Deutschland

Bei eBay haben die auch seit 28.03 keine Reparatur mehr gemacht.

Ich habe an APS24 eine Tacho zugestellt - Anschreiben mit der Bitte, mir wg. ein paar Besonderheiten einen Kostenvoranschlag zu machen. Da nach 2 Wochen nichts passiert wsr
habe ich den Kontakt gesucht - tel. war über die beiden angegebenen Tel.-Nr keiner zu erreichen. Auf meine eMail hin gab es die Rückmeldung "Krankheitsfall in der Familie. Man würde mein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. 4 wochen sind vergangen - nichts ist passiert, keiner zu erreichen auf Tel. oder per eMail.

Ich befürchte das schlimmste - Tacho, Wert 500,00 €, weg.

APS24 - möglicherweise nur noch in den Anzeigen existent. Katastrophe für alle, die noch was in Auftrag gegeben haben bzw dort Teile liegen haben.

Gruss von einem Geschädigten

Ich hatte Ende April letzten Jahres auch dem "Vor-Ort-Service" vom Domhöfer da und habe mit FIS-Wechsel, Anfahrt und einem komplettsatz Chromrige 200,00 bezahlt. Waren auch in etwa einer Stunde fertig, auch der Anruf bei mir dass es später wird weil man im Stau steht - von daher keine Probleme. Das Display funktioniert bisher tadellos ohne irgendwelche Aussetzer, egal ob im Winter oder jetzt bei Hochsommer. Ich habe es absolut nicht bereut das machen zu lassen.

ALT
NEU

Habe im Dezember 2020 bei mein VW T5 von Domhöfer in Berlin mein Display reparienen lassen. Termin wurde in Absprache mit mir zeitlich auf 23.00 Uhr verschoben, dann kam sein Wohnmobil.
Eine Stunde Arbeit, mit Kondensatorwechesl 200,- € Und nun habe ich wieder Freude an meinem T5, Bj. 2006. Über Langzeiterfahrung kann ich noch nicht berichten, aber 5 Jahre Garantie.

Gruß Michael

Ich habe Mitte November meinen Tacho für einen Mercedes SL450, Baujahr 1979 an die Firma APS24 gesendet. Habe dann nach mehrmaligem Nachfragen und Bezahlung Ende Februar einen falschen Tacho erhalten. Mir wurde versprochen, dass Problem umgehend zu lösen und mir den richtigen zu schicken.
Leider kümmert sich keiner. Auf Mails erhalte ich keine Antwort. Wenn ich telefonisch jemanden erreiche, werde ich vertröstet. Hat vielleicht noch jemand einen falschen Tacho zurückbekommen?
Ich bezweifle, dass ich den richtigen Tacho jemals bekomme und somit kann ich im Moment auch leider mein Fahrzeug nicht nutzen, da der gelieferte Tacho nicht die richtigen Anschlüsse hat.
Zur Qualität kann ich mich nicht äußern, aber etwas zu Reparatur dort hinschicken, würde ich ganz sicher nicht mehr.

Warte nicht zu lange (Standardfehler in der Situation) und übergib die Sache einem Rechtsanwalt. Idealerweise hast du noch eine Auftragsbestätigung, Einlieferungsbeleg und Fotos vom Original.

Deine Antwort