Top Designe für einen Golf 5...Tipps Tipps Tipps???
Hey leute langsam gefällt mir das hier.
Ich würde mich über tipps von euch sehr freuen, weil möchte jetzt mal anfangen so einige sachen an meinem Golf 5 zu verändern bzw. stylen.
Hab ja schon paar sachen gemacht, aber wenn es um autos geht kann dies nie enden.
Also leute haut in die tasten und lasst es krachen mit den tuning tipps.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
Warum?...Also ich bin seit heute angemeldet und hab nicht gewusst das dass hier so streng genommen wird, oder ich denk eher das du so einer bist wo sich sehr anpisst wegen 5 fragen (an einem tag)...oooooh das ist echt hart gelle, kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen oder wie😉muhaha.Zitat:
Original geschrieben von GolfFetzt
@M.BAREISSag mal, nur ne klitzekleine Frage an dich...
Warum erstellst du an einem Tag "!!!FÜNF!!!" neue Threads in dennen du im Prinzip doch immer wieder genau das selbe fragst???🙄 😕
Ziemlich kuriose Sache die wohl nur du verstehst...
Gruss
Nee jetzt mal ernsthaft, ich ha echt nicht gewusst das hier ein paar leute so angepisst sind, echt komisch weil die anderen schreiben und schreiben und geben antworten wie es sich gehört, und nicht so wie so banditen wie du es machst und voll angepisst ist.
Naja.
Ey, genau, alles klar, du mich auch... Hat nix mit Streng oder angepisst zu tuen, sondern einfach mit Verstand! Aber naja, das leitet sich ja von verstehen ab... Womit eine weiterte Anrede in Bezug auf die "Suchfunktion" wohl eh keinen Sinn hat. Und genau deswegen, weil du dich heute erst angemeldet hast, hätte ich mich mit der Materie erst mal vertraut gemacht! Aber brauch man ja nicht, unterschreibst wohl auch jeden Vertrag den du vorgelegt bekommst ohne vorher die Vorraussetzungen zu lesen... 🙄 Na dann mal viel Spass noch, und auf die nächsten zehn sinnlosen Threads.
p.s. Es ging nicht drum das du 5 Threads eröffnet hast, sondern das du in jedem im Prinzip dasselbe geschrieben bzw gefragt hast, alles klar.
122 Antworten
alles okay, schon gemacht...das F***** euch ist weg.
Zu deiner frage:
Nein ich ware noch nie in sollch einem Forum angemeldet und verstehs auch noch nicht so richtig wie es funkt, aber denk mal das ich da schon bald rein komme und weiß wie alles funkt.
Also ich soll die begriffe mal bei SUCHE einschreiben und suchen, und dann?
Grüße
Und genau da liegt das Problem...
Wir sind 2 bekloppte assis die sich fi**** können, genau wegen dieser Ausdrucksweise die du an den Tag legst bekommst du diese Antworten.
Dieses Forum ist dafür da, um Fragen zu seinem Auto zu stellen, aber, auch um sich vorher in bestehenden Threads zu informieren und nicht zum gleichen Thema 5 Threads aufzumachen weil innerhalb von 5 Minuten keine Antwort kam.
Ich habe dir auf der ersten Seite dieses Threads dir verschiedene Vorschläge für die Suchfunktion gegeben, und dann hast du wieder einen neuen Thread erstellt und das wieder mal mit der von dir gewohnten Ausdrucksweise.
Versuchs mal mit einer anderen Aussprache und etwas Geduld, keiner hier möchte dich beleidigen, und unsere Antworten waren auch nicht wirklich ernst gemeint, zumindest meine, aber so wie wir dir jetzt vorkommen, so kommst du uns vor. Das wollten wir dir nur Zeigen...
Zitat:
Original geschrieben von VWdriVer89
Und genau da liegt das Problem...Wir sind 2 bekloppte assis die sich fi**** können, genau wegen dieser Ausdrucksweise die du an den Tag legst bekommst du diese Antworten.
Dieses Forum ist dafür da, um Fragen zu seinem Auto zu stellen, aber, auch um sich vorher in bestehenden Threads zu informieren und nicht zum gleichen Thema 5 Threads aufzumachen weil innerhalb von 5 Minuten keine Antwort kam.
Ich habe dir auf der ersten Seite dieses Threads dir verschiedene Vorschläge für die Suchfunktion gegeben, und dann hast du wieder einen neuen Thread erstellt und das wieder mal mit der von dir gewohnten Ausdrucksweise.
Versuchs mal mit einer anderen Aussprache und etwas Geduld, keiner hier möchte dich beleidigen, und unsere Antworten waren auch nicht wirklich ernst gemeint, zumindest meine, aber so wie wir dir jetzt vorkommen, so kommst du uns vor. Das wollten wir dir nur Zeigen...
Ich will doch genau so kein stress, ich hab mich hier angemeldet weil ich sachen zum Golf 5 erfahren will und will mich mit anderen wie dir austauschen, deswegen bin ich hier genau so wie du und viele viel andere.
Wenn du meine themen list da hab ich keinen beleidigt sondern nur sachen wissen wollen von so leuten wie dir, daraufhin kamen dann die dummen antworten, und das pisst mich einfach dermaßen an da ich in der hinsicht doch nichts falsches gemacht habe auser zuviele themen erstellt was ich aber nicht zu dem zeitpunkt wusste das man dies lieber lassen sollte.
Also nichts für ungut, vergessen wir das einfach, sind doch nicht zum stressen hier.
Grüße
Na also, das war doch mal ein feiner Zug von dir 😉
Und genau das wollen wir ja auch hier, uns gegenseitig helfen, rund ums Auto, und keine Beleidigungen oder sonst was anzetteln.
Warst du vor Motor-Talk schon mal in einem Forum angemeldet? Falls nicht verstehe ich das du das mit den Threads nicht wusstest, das ist richtg.
Versuche einfach, dich ein bisschen anders auszudrücken und klar und deutlich zu formulieren was du wissen möchtest, das macht das Lesen in einem Forum viel einfacher und alle kommen damit zu recht, ausserdem musst du dann keine dummen Antworten erwarten.
Also nochmal für dich, denn ich möchte dir ja helfen:
Verwende mal die Forum Suche im Golf V Forum und gib mal folgende Begriffe ein:
R32 Rücklichter
Individual Heckansatz
Heckschürze lackieren
Linsenscheinwerfer
Xenon nachrüsten
Felgenthread
Scheibenfolie
Tieferlegung
Wenn du dir ein paar Sachen und Bilder angeguckt hast, lies die Threads durch udn vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Falls nicht, hast du durch das lesen schon mal etwas Hintergrundwissen und du kannst dann einen Thread aufmachen und gezielt fragen was du wissen möchtest und schon bekommst du nette Hilfe von allen hier 😉
Also versuchen wirs nochmal 😉
P.S: Editier bitte mal deinen Post ganz oben auf der Seite mit dem Bleistift unter dem Beitrag und nimm das F**** euch, bekloppt usw. raus, das muss hier nicht sein, okay? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hmmmm leute....Fickt euch....wenns euch geil macht dann macht weiter...hab da kein bock drauf echt....Will sachen herausbekommen wegen meinem auto und was kommt, nur scheiß komentare von zwei bekloppten assis.Zitat:
😁😁😁 Genau so hab ich mir das auch vorgestellt, dann kriegt Klein-Sido mindestens 2 Wochen Hausarrest 😁
Na na na, so redet man doch nicht, zeugt wieder mal von nicht vorhandenem Verständniss... Hatte ich dir doch eben schon mal erklärt. 🙄
Und, wenn hier einer bekloppt, und vor allem Assi is, dann, na, rate mal... Puuuhuuu! 😎
Zitat:
Na na na, so redet man doch nicht, zeugt wieder mal von nicht vorhandenem Verständniss... Hatte ich dir doch eben schon mal erklärt. 🙄Zitat:
Hmmmm leute....Fickt euch....wenns euch geil macht dann macht weiter...hab da kein bock drauf echt....Will sachen herausbekommen wegen meinem auto und was kommt, nur scheiß komentare von zwei bekloppten assis.Und, wenn hier einer bekloppt, und vor allem Assi is, dann, na, rate mal... Puuuhuuu! 😎
Also es ist alles geklärt....das mit dem F**** euch tut mir leid und hab ich auch schon gelöscht.
Ich möchte hier wie ich schon gesagt habe sachen über den Golf 5 wissen und mehr auch nicht.
Grüße
Zitat:
Zu deiner frage:
Nein ich ware noch nie in sollch einem Forum angemeldet und verstehs auch noch nicht so richtig wie es funkt, aber denk mal das ich da schon bald rein komme und weiß wie alles funkt.
Grüße
Super, vielen Dank dafür 😉
Ganz genau, du gehst in das Golf V Forum, und dann gibts oben neben dem "Marktplatz" Button ein Suchfeld.
Da trägst du die Begriffe ein die ich dir gennant habe und dann zeigt die Suche dir Threads (ein Thread ist das, was du aufmachst wenn du ein neues Thema erstellst) in denen die Begriffe vorkommen die du eingeben hast.
Dann kannst du in denen ja schon mal gucken ob da was nützliches für dich drin steht, oft werden Probleme dadurch schon gelöst, weil ein anderer User vielleicht schon mal die gleiche Frage gestellt hat die du auch hast.
Falls nicht, kannst du gerne ein neuen Thread erstellen und dann deine Frage, dann aber schon durch das Wissen aus deiner Suche, stellen udn dir wird geholfen werden.
Verstanden? 😉
Zitat:
Super, vielen Dank dafür 😉Zitat:
Zu deiner frage:
GrüßeGanz genau, du gehst in das Golf V Forum, und dann gibts oben neben dem "Marktplatz" Button ein Suchfeld.
Da trägst du die Begriffe ein die ich dir gennant habe und dann zeigt die Suche dir Threads (ein Thread ist das, was du aufmachst wenn du ein neues Thema erstellst) in denen die Begriffe vorkommen die du eingeben hast.
Dann kannst du in denen ja schon mal gucken ob da was nützliches für dich drin steht, oft werden Probleme dadurch schon gelöst, weil ein anderer User vielleicht schon mal die gleiche Frage gestellt hat die du auch hast.
Falls nicht, kannst du gerne ein neuen Thread erstellen und dann deine Frage, dann aber schon durch das Wissen aus deiner Suche, stellen udn dir wird geholfen werden.
Verstanden? 😉
Okay dann werde ich das mal so machen.
Fürs erste danke ich dir schon einmal dafür.
Grüße
Marco
Zitat:
Also es ist alles geklärt....das mit dem F**** euch tut mir leid und hab ich auch schon gelöscht.Zitat:
Na na na, so redet man doch nicht, zeugt wieder mal von nicht vorhandenem Verständniss... Hatte ich dir doch eben schon mal erklärt. 🙄
Und, wenn hier einer bekloppt, und vor allem Assi is, dann, na, rate mal... Puuuhuuu! 😎
Ich möchte hier wie ich schon gesagt habe sachen über den Golf 5 wissen und mehr auch nicht.
Grüße
Alles klar, dann is das Thema um die Ecke und wir machen weiter im Takt bzw zum Thema.
Um auch dahin zurück zu kehren, ich weiss nicht wie sich 18" Felgen auf dein Motor in Bezug auf Spritverbrauch aus wirken und auf den Durchzug, aber ich würde behaupten das es sich zum negativen hin entwickelt. Gerade im Bezug auf den Spritverbrauch, kann aber auch sein das es minimal ist, kann ich nicht viel zu sagen. Hatte ehrlich gesagt bis jetzt immer 18" drunter, ob im Winter oder im Sommer. Also zumindestens die letzten 5 Jahre. Vielleicht kann aber jemand anders was dazu sagen.
Grüsse
Kein Problem, macht man doch gerne 😉
Also wie gesagt, wenn ich du wäre, würde ich nach den R32 Rückleuchten gucken, die sind dunkler als die Standardleuchten und werten das Heck schon mal ganz schöän auf.
Ausserdem würde ich, wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, die schwarze Plastikschürze an deinem Heck füllern lassen und in Wagenfarbe lackieren lassen. (Kostet je nach Lackierer 50 - 150 €). Falls Geld nicht das Problem ist, kauf die Individual Schürze und lass diese in Wagenfarbe lackieren 😉
Dann vielleicht noch die Hella Linsenscheinwerfer eibauen, sehen aus wie die Xenon Scheinwerfer, sind aber mit Halogen Leuchtmitteln und kosten nicht so viel wie ein Umbau auf Xenon.
Dann noch ein H&R Fahrwerk mit 30 - 35mm Tieferlegung und passende 17" Felgen 😉 .. und du hast schon einiges erreicht 😉
Zitat:
Alles klar, dann is das Thema um die Ecke und wir machen weiter im Takt bzw zum Thema.Zitat:
Also es ist alles geklärt....das mit dem F**** euch tut mir leid und hab ich auch schon gelöscht.
GrüßeUm auch dahin zurück zu kehren, ich weiss nicht wie sich 18" Felgen auf dein Motor in Bezug auf Spritverbrauch aus wirken und auf den Durchzug, aber ich würde behaupten das es sich zum negativen hin entwickelt. Gerade im Bezug auf den Spritverbrauch, kann aber auch sein das es minimal ist, kann ich nicht viel zu sagen. Hatte ehrlich gesagt bis jetzt immer 18" drunter, ob im Winter oder im Sommer. Also zumindestens die letzten 5 Jahre. Vielleicht kann aber jemand anders was dazu sagen.
Grüsse
Ich denke das es sich bei seiner Motorisierung schon bemerkbar macht, zumindest bei 18 Zoll, beim Durchzug UND beim Spritverbrauch.
Ich würde bei seinem Motor sagen 17 Zoll sieht gut aus udn ist ein Kompromiss für den Anzug und den Verbrauch 😉
Hi.
Ja das würd ich auch sagen.
Ja wie gesagt bei ihm sieht es echt hammers aus mit den 18 '' Felgen, aber wie der verbrauch ist weiß ich nicht, da kann ich nichts dazu sagen.
Dies würde mich jetzt aber echt interessieren ob ich mir 18 '' drauf machen kann (Golf 5 1.6i) und das der Benzienverbrauch normal ist oder erhöht.
Leute haut in die tasten, ist wichtig 😉
Gruß
Marco
@VWdriVer89
WORD!!
@M.Bareis
Falls ich Dich irgendwie beleidigt haben sollte, tut mir das leid. Ich bin gerne bereit einen Fehler einzugestehen. Du musst uns aber auch verstehen. 😉 Da kommt alle 2 Tage jemand vorbei postet 4-5 neue Threads zu (meist) ein und dem selben Thema, führt sich auf wie Prinz Pumpernickel persönlich und ist dann auch noch angepisst wenn keiner auf seine literarischen Ergüsse eingeht.
Ich kann einfach nicht umhin mit ansehen zu müssen, dass unsere Sprache, die Jahrtausende gebraucht hat um ein gewisses Maß an Sinnhaftigkeit zu entwickeln und unsere Gefühle bis in's kleinste Detail auszudrücken vermag, langsam aber sicher sich zu einem degenerierten "Uuu Uuuh Ahhh Ahhh" verkommt. Das geschriebene Wort ist es verdammt noch mal wert, sich damit auseinanderzusetzen!
Gruß
>Z<
EDIT:
Uups - zu spät gesehen, dass das Ganze sich schon in Wohlgefallen aufgelöst hat. 😉 Nichts für ungut...
Zitat:
Kein Problem, macht man doch gerne 😉Also wie gesagt, wenn ich du wäre, würde ich nach den R32 Rückleuchten gucken, die sind dunkler als die Standardleuchten und werten das Heck schon mal ganz schöän auf.
Ausserdem würde ich, wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, die schwarze Plastikschürze an deinem Heck füllern lassen und in Wagenfarbe lackieren lassen. (Kostet je nach Lackierer 50 - 150 €). Falls Geld nicht das Problem ist, kauf die Individual Schürze und lass diese in Wagenfarbe lackieren 😉
Dann vielleicht noch die Hella Linsenscheinwerfer eibauen, sehen aus wie die Xenon Scheinwerfer, sind aber mit Halogen Leuchtmitteln und kosten nicht so viel wie ein Umbau auf Xenon.
Dann noch ein H&R Fahrwerk mit 30 - 35mm Tieferlegung und passende 17" Felgen 😉 .. und du hast schon einiges erreicht 😉
Hmmm ja gut dann werd ich wohl noch warten müssen mit dem felgen kauf, jetzt mal abwarten ob ich mir 17 oder 18 '' Felgen kaufe.
Also ich muss sagen ich habe jetzt gerade 16 '' drauf (siehe Bild), und sieht schon gut aus, nur wenn ich mir die felgen ein bissel größer und breiter vorstelle dann sieht des schon net schlecht aus.
Ich hab da paar Rückleuchten schon vor längerer zeit inds Auge gefasst, es sind auch leuchten von HELLE am besten erstelle ich dir hier mal einen link dann siehst sie sslber.
Also ich finde sie echt geil.
Klick Link:
http://cgi.ebay.de/...lf-5-NEU_W0QQitemZ390000680733QQcmdZViewItem?...http://cgi.ebay.de/...-R32-GTI_W0QQitemZ360093987208QQcmdZViewItem?...
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
@VWdriVer89
WORD!!@M.Bareis
Falls ich Dich irgendwie beleidigt haben sollte, tut mir das leid. Ich bin gerne bereit einen Fehler einzugestehen. Du musst uns aber auch verstehen. 😉 Da kommt alle 2 Tage jemand vorbei postet 4-5 neue Threads zu (meist) ein und dem selben Thema, führt sich auf wie Prinz Pumpernickel persönlich und ist dann auch noch angepisst wenn keiner auf seine literarischen Ergüsse eingeht.Ich kann einfach nicht umhin mit ansehen zu müssen, dass unsere Sprache, die Jahrtausende gebraucht hat um ein gewisses Maß an Sinnhaftigkeit zu entwickeln und unsere Gefühle bis in's kleinste Detail auszudrücken vermag, langsam aber sicher sich zu einem degenerierten "Uuu Uuuh Ahhh Ahhh" verkommt. Das geschriebene Wort ist es verdammt noch mal wert, sich damit auseinanderzusetzen!
Gruß
>Z<EDIT:
Uups - zu spät gesehen, dass das Ganze sich schon in Wohlgefallen aufgelöst hat. 😉 Nichts für ungut...
Hey.
Ja hab das den anderen zwei leutz schon geschrieben das wir das vergessen, will keinen stress hier sondern nur nützliche tipps zum thema Golf 5 mehr und weniger nicht...mit den anderen zwei ist jetzt auch wieder alles in ordnung.
Hab das den anderen auch schon erklärt das ich noch nie in einem sollchen Forum angemeldet war und deshalb ich es leider nicht wusste das mann die themen nicht einfach so erstellen kann bzw. darf.
Jetzt weiß ich es und werde zukünftig erst die themen lesen, und falls ich nichts auf meine frage gefunden habe werde ich ein eigenes thema erstellen bezogen auf meine Frage, und dann hoffe ich das ich alles richtig mache...will doch selber hier klar kommen.
Grüße
Marco