top angebot oder finger weg???
hi,
es dreht sich um dieses angebot, preislich hoffe ich auf tausch mit audi a4b5:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was sagt ihr? wie lange halten die im durchschnitt? hat der kette?
mfg
36 Antworten
Wo ist denn da das super Angebot?
Bin zwar beim E36 nicht mehr auf dem Laufenden aber ich find den Preis normal?!
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Wo ist denn da das super Angebot?Bin zwar beim E36 nicht mehr auf dem Laufenden aber ich find den Preis normal?!
naja,
V6 sollen ja lebenlang halten und vom sound die besten sein. und wenig ausstattung gleich wenig defekte ;-)
hat der kette?
sry habs ncih gesehen ist aus der dritten hand 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
V6 sollen ja lebenlang halten und vom sound die besten sein. und wenig ausstattung gleich wenig defekte ;-)
hat der kette?
Dann such mal im E36 nen V6, die haben nur Reihensechszylinder 😉 Aber auch die sind sehr langlebig und robust.
Japp der hat ne Kette.
Is dein A4 so wenig wert?
Und das mit dem V6 hab ich jetzt mal überlesen.....
Und Top Angebot?Naja...wenn man bisher nen alten A4 gewohnt war,könnt man das schon meinen,aber ein 93er 320i mit DEN Kilometern gibt es üblicherweise für um die 2000.....
Zudem hat der an den Wagenheberaufnahmen schon Gammel....kein gutes Zeichen....
Und ja,jeder Reihensechser im E36 hat Steuerkette.
Greetz
Cap
Den Schwellergammel kann ich auf den Bildern erstmal nicht erkennen. Nette Farbe 😁. Aber: keine Klima (oder?), auf den ersten Blick nicht sonderlich sauber, Radio fehlt. Und außerdem hat mir der Beschreibungstext einige wenige Ausrufezeichen zu viel. Egal, Probefahren, Vorschäden rausfinden und vielleicht einen DEKRA-Check machen lassen, 30,- bis 70,-, die einen vor einem Reinfall bewahren können.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und das mit dem V6 hab ich jetzt mal überlesen.....Und Top Angebot?Naja...wenn man bisher nen alten A4 gewohnt war,könnt man das schon meinen,aber ein 93er 320i mit DEN Kilometern gibt es üblicherweise für um die 2000.....
Zudem hat der an den Wagenheberaufnahmen schon Gammel....kein gutes Zeichen....Und ja,jeder Reihensechser im E36 hat Steuerkette.
Greetz
Cap
hi,
ich sag mal so, es steckt noch arbeit drinne. er hat delle auf dem dach, dellen an der seite und klackert. 1.700€ wurden schon investiert, für zahnriemen - VDD - Simmerring Kurbelwelle inkl. neuer KW schraube - bremsen vo/hi komplett - ABS kompl. hinten rechts
und jetzt steht noch der simmerring GS an, und das mit neuer kupplung inklusive. nochmal 700€. er hat klima nachgerüstet und es hat schonmal reingepisst. hab jetzt nen raid luffi eingebaut aber bevor ich ihn eintrage, überlege ich mir auf den bmw umzusteigen. dann ne bastuck drunter und dezent was verändert. fertig
und das er gammelt, kann ich gar ned erkennen :-(
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und das mit dem V6 hab ich jetzt mal überlesen.....Und Top Angebot?Naja...wenn man bisher nen alten A4 gewohnt war,könnt man das schon meinen,aber ein 93er 320i mit DEN Kilometern gibt es üblicherweise für um die 2000.....
Zudem hat der an den Wagenheberaufnahmen schon Gammel....kein gutes Zeichen....Und ja,jeder Reihensechser im E36 hat Steuerkette.
Greetz
Cap
hi,
ich sag mal so, es steckt noch arbeit drinne. er hat delle auf dem dach, dellen an der seite und klackert. 1.700€ wurden schon investiert, für zahnriemen - VDD - Simmerring Kurbelwelle inkl. neuer KW schraube - bremsen vo/hi komplett - ABS kompl. hinten rechts
und jetzt steht noch der simmerring GS an, und das mit neuer kupplung inklusive. nochmal 700€. er hat klima nachgerüstet und es hat schonmal reingepisst. hab jetzt nen raid luffi eingebaut aber bevor ich ihn eintrage, überlege ich mir auf den bmw umzusteigen. dann ne bastuck drunter und dezent was verändert. fertig
und das er gammelt, kann ich gar ned erkennen :-(
von der ausstattung her ist das angebot besser, jedoch fehlt mir das scheckheft..........
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Für das Auto zuviel Geld,mM.
Motorisierung ist auch nicht grade Top, würde da lieber nach nen 323 suchen,bei fast gleichen kosten mehr Auto, auch mM.
mmhhhh
raid luffi.....find ich persönlich schonmal ganz schlecht.....kommt staub durch und der staub is schlecht fürn motor und wenn man net weiß wie lange damit gefahren wurde is das net so gut.
und der tackert??auch net schön.
also ich würd ihn eher nich nehmen, hört sich für mich nach nem problem auto an.
mfg
die 323i gehen aber oft für weit mehr weg.
komisch bei dem auto:
vorfacelift laut der anzeige, aber das neuere amaturenbrett mit beifahrerairbag (das gab es doch erst spärter oder?), neuere stoßstange und die facelift niere?!
Der zweite gefällt mir deutlich besser - wobei mich helle Lederausstattungen immer ansprechen. Schau Dir den Zustand des Leders an fahr Probe... bla - ich sagte es schon. Prinzipiell ist der zweite wenigsens 250€ zu teuer. Zum Handeln finden sich immer kleinere Mängel...
Stephan