Tom Tom Halter
Hi,
ups, ich bin leider auf der falschen Seite gelandet.
Tschuldigung.
Danke
buk
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich habe mir noch im letzten Jahr für den Golf VI eine Brodit-Halterung gekauft.
Wenn ich das Navi abnehme sieht man nur das Teil wie auf dem Foto plus einer darauf
befestigten Trägerplatte von ca. 3 mm Starke und diese ist kleiner als der Träger auf dem Bild.
Gruß Vaio 105
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Der Sprecher im Navifit-Werbevideo hört sich an wie bei der Sendung mit der Maus. Sehr symphathisch.. 😉
Für den Golf VI kann man aber noch keine Halterung über die Internet-Seite bestellen.
Laut Email-Auskunft ist es möglich, eine Golf VI-Halterung telefonisch zu bestellen. Ein verdeckter Kabelverbau sei aber noch nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von sun-tsu
hallo
ich hab mir das ding gekauft
leichte montage und sitzt pickel
fest. mache bei gelegenheit mal
ein paar fotos.gruß sun
--------------------------------------------------------------------
naja hatte heut eh nix vor
wird das navi denn vor der lüftung nicht zu heiss im winter?
Zitat:
Original geschrieben von mark105
-----------------------------------------------
ne ich mach die düse einfach zu
gruß
Ähnliche Themen
@sun-tsu:
Nochmal die Frage: Wie einfach/schwer gestaltet sich die Halteplatte an- bzw. abzubauen?
Geht das easy, wenn man das Auto abstellt und keine "Spuren" hinterlassen will?
Braucht man dazu Werkzeug?
Zitat:
Original geschrieben von sun-tsu
-----------------------------------------------Zitat:
Original geschrieben von mark105
ne ich mach die düse einfach zugruß
Habt ihr nicht bedenken, dass durch diese Lüftergitterhalterungen der schöne Effekt der Zwei-Zonen Klimaautomatik verloren geht?
Als Alternative gäbs ja schließlich auch noch die Halterungen für die Mittelkonsole. Macht optisch auch ordentlich was her 😉
...die Luft strömt ja nicht nur durch das linke Gitter aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
@sun-tsu:Nochmal die Frage: Wie einfach/schwer gestaltet sich die Halteplatte an- bzw. abzubauen?
Geht das easy, wenn man das Auto abstellt und keine "Spuren" hinterlassen will?
Braucht man dazu Werkzeug?
-----------------------------------------------------------------
an der platte befinden sich noch klebestreifen
für eine noch bessere fixierung die streifen sind mit
folie abgedeckt die hab ich einfach drann gelassen
die platte hält auch so bombenfest und du kannst
sie dann einfach wieder rausziehen.
sun
Zitat:
...die Luft strömt ja nicht nur durch das linke Gitter aus 😉
Freilich nicht, aber ich denke die Ingenieure haben sich bei der Konstruktion dabei schon was gedacht.
An der Front gibts ja vier Öffnungen, zwei links, zwei rechts. Wenn jetzt eine Wegfällt (von den beiden linken die rechte z.B.), wär ich mir nicht so sicher, ob die optimale Luftzirkulation nach wie vor sichergestellt ist und zwei verschiedene Temperaturbereiche erhalten werden können.
...da hilft nur eins: Du musst dir ne Sauerstoffanlage wie im Flugzeug dazubestellen - wenn die Luftzirkulation nicht mehr gewährleistet ist und der Fahrer Sauerstoffnot bekommt, dann fallen die von der Decke 😉
Nein, im Ernst, ich versteh dich schon, was die Funktion angeht ist es natürlich keine 100 Prozent-Lösung, aber das ist ja das mobile Navi nie...
Normalerweise braucht man ja gerade das mobile Navi nicht jeden Tag...
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard005
Freilich nicht, aber ich denke die Ingenieure haben sich bei der Konstruktion dabei schon was gedacht.Zitat:
...die Luft strömt ja nicht nur durch das linke Gitter aus 😉An der Front gibts ja vier Öffnungen, zwei links, zwei rechts. Wenn jetzt eine Wegfällt (von den beiden linken die rechte z.B.), wär ich mir nicht so sicher, ob die optimale Luftzirkulation nach wie vor sichergestellt ist und zwei verschiedene Temperaturbereiche erhalten werden können.
---------------------------------------------------------------------
warscheinlich haben die jungs sich auch was dabei
gedacht warum sie die rädchen zum schliessen
der düsen konstruiert haben.
im sommer sind die bei mir dann auch offen
im winter will ich eine eisfreie scheibe und warme füsse
und keine warme luft im gesicht.
aber jeder so wie er es gerne hätte.gruß sun
Hi,
ich habe mir noch im letzten Jahr für den Golf VI eine Brodit-Halterung gekauft.
Wenn ich das Navi abnehme sieht man nur das Teil wie auf dem Foto plus einer darauf
befestigten Trägerplatte von ca. 3 mm Starke und diese ist kleiner als der Träger auf dem Bild.
Gruß Vaio 105
dann werd ich mal meine Lösung zeigen 😉
Nr. 2
Nr. 3