1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tom Tom Halter

Tom Tom Halter

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi,
ups, ich bin leider auf der falschen Seite gelandet.
Tschuldigung.

Danke
buk

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe mir noch im letzten Jahr für den Golf VI eine Brodit-Halterung gekauft.
Wenn ich das Navi abnehme sieht man nur das Teil wie auf dem Foto plus einer darauf
befestigten Trägerplatte von ca. 3 mm Starke und diese ist kleiner als der Träger auf dem Bild.

Gruß Vaio 105

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hi Buk,

kriegst trotzdem ne Antwort 😉

Guck mal hier:

http://www.tomtom.com/products/accessories/?Language=3

Renrew

...von mir auch (hab aber das Thema nicht mehr lesen können):

Tom Tom Halter sind Mist!!!

Auf Arbeit überlegen wir gerade, ob wir die Dinger an die Windschutzscheibe schrauben sollen...

Herr Slumi,

welchen Vorschlag hättest du denn, bzw. hast du eine Lösung gefunden ?

Also ich hab mir die Halterung für die Lüftungsschlitze geholt und bin damit ganz zufrieden.

Cheers,

Renrew

...wir werden bei der "Runterfalllösung" bleiben, weil mein Dienstherr kein weiteres Geld zur Verfügung stellt...

Wenn ich privat eins haben würde, dann wär die Lösung mit den Lüftungsgittern (das wurde ja schon mal irgendwo hierdrin mit Link gepostet) auch genau mein Ding - feine Sache!!!

Ähnliche Themen

für den Golf VI gibt es aber noch keine Halterung für die Lüftergitter. Hab schon angefragt. Frühestens im Juli sollen die Dinger verfügbar sein. (pro clip)
Soweit die Aussage der Support Hotline

...hab den Link gefunden, den ich gemeint hab:

naviFit

Der Sprecher im Navifit-Werbevideo hört sich an wie bei der Sendung mit der Maus. Sehr symphathisch.. 😉

hallo
ich hab mir das ding gekauft
leichte montage und sitzt pickel
fest. mache bei gelegenheit mal
ein paar fotos.

gruß sun

http://www.brodit-shop.de/fahrzeuge-wizard.php

Zitat:

Original geschrieben von sun-tsu

hallo
ich hab mir das ding gekauft
leichte montage und sitzt pickel
fest. mache bei gelegenheit mal
ein paar fotos.

gruß sun

http://www.brodit-shop.de/fahrzeuge-wizard.php

-------------------------------------------------------------

ups der link hat nicht richtig

gefunzt hier noch en bild

gruß

...auch schön...

Mich würde interessieren, obs einen solchen Halter gibt, bei dem man auch die Grundplatte einfach entfernen kann - ich würde den Halter (ohne Navi) nicht im Auto lassen wollen, weil die dreisten Banditen trotzdem das Auto aufmachen, um im Handschuhfach nach dem Navi zu sehen...

@sun-tsu: Mit welchem Aufwand kann man die Platte entfernen?

also für das Thema mobiles Navi und deren Befestigung lohnt sich eher der Blick ins www.pocketnavigation.de - Forum!

ich hab mmir für mein Navigon 2100max übrigens eine Lüftungsgitterhalterung geholt, die sich in die Lüftungsschlitze klammert. Darauf kommt dann der Gerätespezifische Halter.

@HerrSlumi:
also mein Lüftungsgitterhalter is sowas von unauffällig..

...ohne Foto glaub ich gaaaar nischts 😉

Also: Her damit!!!

Danke!!!

Deine Antwort